BF3 Wann kommt BF3?

H0me-Adm1n

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
62
Hey

wisst ihr wann bf3 kommt? so wie ich gehört habe soll das ja dann en art crysis engine haben wo man die ganze map zerstören kann etc stimmt das?

gruß
 

Haetzer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
483
Hallo


Ich könnte mir vorstellen das auf der GC eventuell eine Art Überraschungsvorstellung kommen könnte von Bf3.
Schaun wir mal.
 

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.058

Der-Eisbaer

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
227

H0me-Adm1n

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
62
ne leider net ich würde gerne is aber zu weit weg

gruß
 

pampelmuse

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.114
Ende 09 oder Mitte bis Ende 10 tippe ich.
 

markus1234

Banned
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.897
Klar ist es schon fertig.
Würde man nun allerdings eine Alpha/Beta-Programm starten, dann würde das für die Tester heißen, dass es bald released wird, was sich auch rumspricht.

Aber EA verfolgt zZt. wohl noch andere Ziele.
Fertig bedeuted nicht fertig. Wir sprechen hier von einem Spiel, nicht von einem spielbarem Spiel.

mfg,
Markus
 

Izare

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
47
wie siehts denn aus mir bf bad company wird es jemals als pc version rauskommen
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
das weiss niemand, denn Dice hat dazu noch keinen Kommentar gemacht...
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
... kommt kurz nach dem DNF release ;)
 

Ejssfeldt

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
846
wie siehts denn aus mir bf bad company wird es jemals als pc version rauskommen

Meiner Meinung nach ja!

Ist wie mit GTA 4, nur dass Battlefield prozentual wahrscheinlich deutlich mehr PC-Anteile haben wird als GTA 4....

So lässt sich bestimmt mehr rausholen, wenn man eine PC Version (die im Endeffekt die meistgespielte sein wird bei BF) erst ein Jahr nach den Konsolenversionen ankündigt/released... Ich bin überzeugt, dass wenn Bad Company von Anfang an für PC und Konsolen verfügbar gewesen wäre, sich bei weitem nicht soviele Konsolenversionen verkauft hätten.

Hingegen werden die Konsolenversionen den Absatz von einer PC-Version, die ein Jahr danach folgt, nur geringfügig minimieren
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
Das stimmt, da gebe ich meinem Vorredner recht, das klingt schluessig fuer mich...

Ausserdem wuerde BF BC und Heroes ja indirekt konkurieren und so koennen sie BF BC einfach naechstes Jahr rausbringen.
 

Future86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
276
Also soweit ich gelesen habe soll es ende 2008 rauskommen! Bis 80 Spieler Online auf Map usw. hier weitere infos

Zitat:
Zwar ist der Titel bislang nicht offiziell bestätigt, allerdings klingt die Featureliste schon jetzt recht interessant. Battlefield 3 soll wieder einmal in einer nicht allzu fernen Zukunft spielen, als Spieler könnt ihr auf insgesamt acht verschiedenen Maps, entweder auf Seiten der bereits bekannten MEC spielen, oder aber ihr schliesst euch der NATO an. Weiterhin geht aus der Featureliste hervor, dass die Entwickler fünf Charakterklassen, 48 Fahrzeuge und 34 Waffen plus diverse Upgrade-Möglichkeiten planen. Als angepeilter Release-Termin wurde Ende 2008 genannt, bereits im Sommer 2008 soll ein Beta-Test stattfinden.
 

Der-Eisbaer

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
227
Und gab es im Sommer 2008 einen Beta-Test?
Die Gerüchte-News die du Zitierst stammt aus Mitte/Ende 2007. Da war die Welt noch anders. :D

Kurz mal Nachdenken und überlegen was EA am meisten durch den Verkauf von Spielen erhofft? Es ist erst BF DC erschienen, Ende 2008 kommt BF H, da wird EA/Dice bestimmt keine Konkurrenz aus dem eigenem Haus auf den Markt bringen. Auch wenn BF H kostenlos sein wird.
Es wird keinen weiteren BF Teil vor Mitte 2009 geben, wenn überhaupt schon so früh.
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Ich denke nicht das BF:BC für PC kommt ...man soll zwar nie nie sagen aber in dem Fall bin im mir relativ sicher. Auf der 360 gab es ja auch kein Battlefield 2 sondern dort gab es dann Battlefield Modern Forces oder so ähnlich.

Also BC für den PC würde ich mir nicht zulegen habs auf 360 gezockt und hat mir bis auf die Story Teil nicht wirklich gefallen.
 

Future86

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
276
ich glaube das soll nur ein Fun Spiel sein, wie Team Fortress 2...
der 10.10.2007 ist die letzte information über Battlefield 3, bin mal gespannt wann das teil kommt
 

Aixem

Commander
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.232
Ich glaube du meinst Battlefield Heroes ;)

Dieser Free 2 Play Comic Shooter ist jedoch nicht als Battlefield 3 gedacht sondern als fun shooter. Ist wohl dafür gedacht die Zeit bis zum nächsten BF2 Patch oder zum richtigen Battlefield 3 zu überbrücken ;)
 

Neo772™

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.214
Dieser Free 2 Play Comic Shooter ist jedoch nicht als Battlefield 3 gedacht sondern als fun shooter. Ist wohl dafür gedacht die Zeit bis zum nächsten BF2 Patch oder zum richtigen Battlefield 3 zu überbrücken ;)
Du sagst es... Dieser Kiddie Kram ist um die Zeit fuer die lange Produktion des naechsten BF3s zu ueberbruecken.
Ich bevorzuge aber zuerst Far Cry und bevor das Kiddie Spiel drankommt Crysis Warhead.

Aber wir sind ja noch alle motiviert und zocken BF2~!:D
 
Top