• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wann kommt BF3?

In 1 Jahr wissen wir mehr und haben bestimmt schon die ersten Trailer gesehen.
 
Wollt schon sagen, macht ja nicht wirklich viel Sinn ein Spiel im März zu releasen, und ein halbes Jahr später wieder einen Titel zu bringen.
Also wenn mich Bad Company überzeugt wovon ich mal ausgehe, dann werde ich auch erstmal dabei bleiben.
Die Videos sahen schon sehr überzeugend aus, und einen Fehltritt ala Cod wird es sicherlich nicht geben, dann werde ich, falls es denn so kommen sollte wie bei BF2, die Bugs verschmerzen können.
Auf 1943 freue ich mich auch schon, hoffentlich kommt das Feeling ala 1942 wieder auf, hachja das waren Zeiten ;-)
 
Bad Company kannste vergessen! Habe schon Teil eins auf der Box gezockt und fand es Grottig!

Ich versteh einfach nicht wieso soviel Resourcen in Heroes,BC2,BF 1943 gesteckt wird anstatt in ein anständiges BF 3, was nach nunmehr Bald 5 Jahre auch an der Zeit wäre!
 
Das ist Teil 2 !!!, nicht Eins, ZWEI , in Zahlen "2". Der Teil den du gespielt hast war für xbox. Teil 2 wird explizit als Eigenentwicklung für PC entwickelt, nichts mit Konsolenportierung.
 
Einfach abwarten was kommt, es kann nur besser oder schlechter werden ;-)
Denke da eher an ersteres :-)
Hoffe es zumindest!
 
Eben, ich sag ja nicht das es das super über duper spiel wird - das dachte man von MW2 ja auch zunächst. Aber es hört sich alles sehr vernünftig an und es ist quatsch das Spiel bereits im Vorfeld zu verteufeln.
 
so schlecht find ich bc1 nich und bf3 komplett zerstörbar is bestimmt klasse
stellt euch vor bei karkand bist de am hotel und auf einma kommt wer von hinten durch de wand :)
 
So sehe ich das auch, im Vorfeld alles nieder zu machen, obwohl keine Möglichkeit besteht auch nur irgendwie das Spiel anzutesten ist quatsch.
Aber durch Erfahrungen die wir alle schon gemacht haben, ist es manchmal auch berechtigt, auch wenn es nicht fair ist...

Manche Nachfolger gewisser Spielereien verbessern sich einfach nicht, egal in welcher Version sich das Spiel befindet.
Wie auch immer, mehr wie abwarten kann man nicht, immer positiv denken ;-)

Ich fänds auch klasse wenn man die Gebäude endlich mal zerstören könnte, so kann man wie du sagtest Leute schön überraschen.

Da wird die Sniperfraktion wieder kotzen^^
Ein mal mit dem Nadelauncher gegen die Wand schiessen, und das halbe Gebäude ist weg^^
 
wenn karkand nicht dabei ist wird es modder geben die das nachbauen .......mit sicherheit
 
Zurück
Oben