• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wann kommt BF3?

Was ich mir auch wünschen würde wären mehr Nacht-Maps. Sowas wie Devil's Perch (Special Forces Add-On).
Besonders toll wären noch so Maps mit komplexen (unterirdischen) Tunnelsystemen.
 
GC soll die jetzt nicht in Köln sein? also ich war letztes mal in Leipzig und es gab auch ein paar Überraschungen also wir können gespannt sein =):confused_alt:
gruß
 
Nach meiner Einschätzung wird BF3 nicht vor Ende 2010 erscheinen.

Erstens scheinen die sich mit dem ganzen Kinderkram total verzettelt zu haben,

- der BF2 patch 1.5 ist noch immer nicht fertig

Zweitens lautet die EA-Devise für BF3, je später umso besser, der große Vorteil dürfte darin liegen, das der Titel dann als DX10/11 only gebracht werden kann!

Durch die jetzt veröffentlichten äußerst miesen Geschäftszahlen, könnte die Milchkuh BF3 jedoch vorgezogen werden.

Wegtreten
 
"Battlefield 3 erscheint nicht!"
- Van Dyke

Hier in einem interview

Naja:
1.) er ist nicht mehr bei DICE
2.) steigert das die verkaufszahlen von den jetzigen
3.) wollen sie es vielleicht ganz plötzlich releasen (trotzdem mit Sichheit nicht vor 2010, denke ich)

Trotzdem ein Shock für alle Battlefield 2 - Fans.
 
jepp die nachricht hört sich gut an, mal hoffen das es nicht
nur ein gerücht ist.
hier die gleiche aussage nur auf ner englischen page
klicken

edit
ops sorry habe grade erst gesehen, dass mein link im text auf
der 4players seite,schon verlinkt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 2 min. schneller :D

Auch wenn ich Battlefield 2 nur mal getestet hatte und es gar nicht auf PC habe, interessiert mich 3. Teil, werde es mir wahrscheinlich auch holen
 
Du Sack :D

Habe damals mit BF1942 angefangen und nächtelang Ohama Beach gezockt.

BF2 ist leider in die Jahre gekommen und nun freue ich mich riesig auf Teil 3.

Aber es dauert ja noch was.....
 
Na jetzt doch :freak:

Die sind ganz schon konfuse bei EA

erst nicht jetzt doch

hmm wahrscheinlich war der Aufschrei in den diversen Foren zu groß

(Die haben meinen Post vom 06.05.2009 gelesen :D)

Hat mich sowieso verwundert warum sie mit aller Gewalt einen Neuen Namen wollen

Battlefield ist doch mittlerweile ein Markenname und Begriff

Da ist es doch am einfachsten ein Battlefield 3 auf den Markt zubringen


Activision hat das ja auch vor mit Call of Duty Modern Warfare 2 haben dann aber gemerkt das es doch besser wäre Call of Duty weiterhin im Namen zu haben
 
ja ich hoffe das es mitte 2010 kommt am besten genau 5 jahre nach bf2 am gleichen tag das währe doch mal was

vllt sind dann auch große maps dabei für nen guten luftkampf und materialschlachten 20 vs 20 panzer uns sowas
 
Die können meiner Meinung nach nur eins verbessern Mutliplayer Support für 1024 Spieler + :)
 
Aixem schrieb:
Die können meiner Meinung nach nur eins verbessern Mutliplayer Support für 1024 Spieler + :)

:D
und vonn was träumst du nachts?
ich sag mal 80 spieler und wenn se richtig gut sind 128
denn zerstörbare umgebung und massenschlachten und nicht so verbuggt
 
Ihr habt Ansprüche... Anständiger Netcode, sauberes Balancing und geile 16er-Maps für herrliche 8on8-Conquest-Wars. Die sollen mal eher auf die Liga-Community hören und nicht auf irgendwelche Herren die von irgendwoher kommen (BF2142 mal kurz public gespielt, kennen BF2 erst seit 1.41 etc. etc. etc.) - dann bleibt diese ihnen auch mal erhalten.
 
dOM89DoM
und geile 16er-Maps für herrliche 8on8-Conquest-Wars.


Naja das ist aber net so der Charakter von Battelfield

Da kannste auch COD4 oder Counter Strieke zocken



Ich will große Karten um mehr Taktische Freiheit zu haben

Und nicht den Spawn Tod in Handgranten Hagel zu sterben
 
dOM89DoM schrieb:
Ihr habt Ansprüche... Anständiger Netcode, sauberes Balancing und geile 16er-Maps für herrliche 8on8-Conquest-Wars. Die sollen mal eher auf die Liga-Community hören und nicht auf irgendwelche Herren die von irgendwoher kommen (BF2142 mal kurz public gespielt, kennen BF2 erst seit 1.41 etc. etc. etc.) - dann bleibt diese ihnen auch mal erhalten.

is ok aber ich zogge schon lange bf2 und nich erst ab 1.41
und ich würde mich mal auf richtige massenschlachten freuen
ja ok es sollte schon gut im grundgerüst sein aber auch was für die masse der spieler und nich nur für die esl
denn die masse macht das spiel und nich nur die liga da ja auch alle anderren ranks haben
 
Naja das ist aber net so der Charakter von Battelfield
Ich will große Karten um mehr Taktische Freiheit zu haben
Und nicht den Spawn Tod in Handgranten Hagel zu sterben

Du weisst nicht was BF2 mit Fahrzeugen ist oder?!! A propos grosse Karten und taktische Freiheit - schon 99% aller Public-Spieler sind schon mit einer einfachen Taktik für eine 16ner-Conquest-Karte mit 16 Spielern überfordert. Mehr Masse macht das Spiel einfach noch chaotischer...
 
bei ner 16er karte kann ma zu zweit alles machen da brauch ma nur ts und leute die zusammenarbeiten können
is zwar schön aber nich der sinn und deswegen mal schön große maps und nich immer nur 16 leute
würde mich mal auf 128 freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben