• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wann kommt BF3?

BF:BC wurde schon für den PC zugesagt, siehe GU-Netzwerk u. ä.

Wann BF3 kommt kann keiner sagen, auch EA ned.
Hoffentlich wirds ned wieder so beknacktes Vergangenheits- oder Gegenwartsszenario von wegen USA steht auf einmal auf nem Ölfeld. :-X
 
GU-Netzwerk ? Poste doch bitte mal ein paar Links...

Ich hoffe eher darauf das es genau das wird und nicht son Zukunftsgedöns ;)
 
Ja eher USA mit Oil als mit Robotern und Aliens um 2500
 
gibt es was neues bezüglich Battlefield 3?
Edit ich lese gerade, daß es ja dann Battlefield 1943 sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll BF1943 BF3 sein? BF2142 wurde auch nicht als Nachfolger angesehen. Es ist bei DICE ein Spiel in Entwicklung, das für die "Hardcore-Gamer" gedacht ist. Auch >>HIER<< nachzulesen.
 
Auch BF:BC2 wird nicht der Nachfolger für PC von BF2 sein. Laut Entwickler ist ein noch nicht betiteltes Projekt in Arbeit, dass für die Battlefield-Hardcore-Fans gedacht ist. Vermutlich der Nachfolger von BF2...
 
mr999 schrieb:
gibt es was neues bezüglich Battlefield 3?
Edit ich lese gerade, daß es ja dann Battlefield 1943 sein wird.

Ist leider falsch ;)

Battlefield Heros - Battelfield Online - Battlefield 1943 und Battlefield Bad Company 2 sehen bis auf BC2 alles eher wie Games für Casual Gamer aus.... Ich denke wird noch 2-3 Jahre dauern bis wir einen wirklich vernünftiges BF3 vorgesetzt bekommen.

Wer weiss vielleicht arbeitet DICE ja schon mit Onlive zusammen, und liefern uns dann demnächst nen Titel der so auf nem Handelsüblichen PC nie möglich wäre :evillol:
 
Also es erscheint Bad Company 2 für PS3, XBOX360 und PC. Zusätzlich erscheint BF 1943 auch für die 2 Konsolen und für den PC. Und dann ja noch Heroes für PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chruz
Also es erscheint Bad Company 2 für PS3, XBOX360 und PC. Zusätzlich erscheint BF 1943 auch für die 2 Konsolen und für den PC. Und dann ja noch Heroes für PC.

Wer will denn sowas

als BF2 Zocker wartet man wohl auf was anderes

Ich hoffe auf so was ähnliches wie BF2 nur mit einer angepaßten Grafik und vielleicht ein paar Neuerungen
 
Ich finde das in einem Battlefield auch Blut nicht schaden könnte, ich meine bis jetz waren alle Bf ab 16 und ohne Blut und ich denke es wär echt cool wenn in bf3 mal ein wenig blut realistisch spritzen würde, wie in Metal Gear Solid oder sonstigem Vergleichbaren. Nartürlich kein Gore wer braucht das schon nur ein wenig Blut das man die Treffer wenigstens realistisch sieht.
 
Snake16k schrieb:
Ich finde das in einem Battlefield auch Blut nicht schaden könnte, [...] es wär echt cool wenn in bf3 mal ein wenig blut realistisch spritzen würde [...] nur ein wenig Blut das man die Treffer wenigstens realistisch sieht.
Absolut überflüssig für eine Spielreihe wie Battlefield. Gerade in einer Zeit, in der Computerspiele eh in der Kritik stehen, sind solche Sachen absolutes Gift.
 
Sgt.Speirs schrieb:
Absolut überflüssig für eine Spielreihe wie Battlefield. Gerade in einer Zeit, in der Computerspiele eh in der Kritik stehen, sind solche Sachen absolutes Gift.

Dann soll das Spiel halt ab 18 erscheinen.
Wenn ich volljährig bin interessiert es mich einen Dreck ob die Jugend geschützt werden muss und dann will ich auch Gewaltdarstellungen sehen, FSK hin oder her.

Ist mir im Endeffekt aber egal, wenn ich mir Spiele kauf, dann eben in Österreich, hat die deutsche Wirtschaft pech gehabt.
 
Warum wegen (unnötigem) Blut die Käuferschicht unter 18 außen vor lassen. Macht für ein Produkt wie BF keinen Sinn. Dann spiel lieber Far Cry 2 oder F.E.A.R. 2
 
Und überhaupt, spritzendes Blut bei einem dick eingepackten Soldaten? Höchstens bei einem Kopfschuss, ansonsten kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass da irgendwo Blut regelrecht spritzt.

tschöö
 
Naja ist schon nen guter Druck auf Artierien und Gefässe :)

Bin aber auch der Meinung das die Battlefield Story bis jetzt auch ohne Blut und herumfliegende Körperteile ausgekommen ist, und das auch ruhig so bleiben kann. Für die "Massakerspiele" gibt es andere Vorzeige Genrevertreter :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so ganz ohne Körperteile wäre das Spiel nicht ausgekommen, hätte komisch ausgesehen wenn nur eine Waffe in der Luft schwebt. ;)

Aber du hast recht, übertriebene Gewaltdarstellung habe auch ich in BF an keiner Ecke vermisst. Es gibt genügent Sachen die sie in BF3 besser machen können, da sollte "Realistischere" darstellung ganz unten auf der Liste stehen.


PS: @Apocaliptica
Die FSK hat mit Spielen überhauptnichts am Hut, das was du meinst ist die USK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich das Zitat aus dem CS/HL-Forum ziemlich lustig:
ich habe seit knappe 5 Monate ein Problem...
wenn ich bei Counter Strike Source sterbe oder der gegner Stirbt... dann legen die sich hin und die hände hinter dem kopf als ob die sich ergeben würden
kein blut nix mehr
 
also ich würds auch noch recht cool finden, wen man bei BF3 seine eigene waffe gestalten könnte. .. so zum beispiel vers. reddots hinzufügen, taschenlampe, etc...


mfg
 
Zurück
Oben