• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wann kommt BF3?

Naja, also als überzeugter Battlefield-fan muss ich ja hier auch meinen Senf dazugeben:

Bf 1943 und BC2 kommen Anfang 2010, wer sich die beiden games angeschaut hat weiß, Bf1943 für die jüngeren BC2 für die Älteren und beides ist so ähnlich wie Bf2 (conquest, ranking, man kann alles machen...).
Wenn also schon 2010 Bf3 kommen würde, wer würde dann bitteschön die anderen Titel kaufen? Deshalb wird es wohl mind. 2011 bis wieder ein neuer Battlefield-Teil kommt.
Aber wenn ihr mich fragt, kann man das Bc2 schon fast als Bf3 durchgehenlassen...

Außerdem ist das alles von DICE und die wollten vlt. noch ein ME2 machen (Mirror's Edge). Das würde auch wunderbar die Lücke zwischen BC2/1943 und einem weitern Battlefield-Titel überbrücken, aber bei DICE weiß man nie...

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das wir eventuell mitte nächsten Jahres erst nen erste Schmankerl in Videoform serviert bekommen. Battlefield Bad Company 2 für PC bin ich jetzt ein wenig skeptisch ob und wie sich das spielen wird.... vom ersten Teil auf Console bin ich ein bissel enttäuscht (kann aber auch an der Steuerung liegen) Battlefield 2 rockt ja immer noch und gibt mir persönlich noch genug Kick bis zum nächsten Teil. Ich hoffe auch das wir unsere bestehenden BF2 Konten migrieren können um nen kleinen BF3 Goodie zu bekommen....

Fest steht auf jedenfall das ich wohl wieder alles kaufen werde was zum BF3 für PC kommt, all die Boosters, AddOns und DLC´s ;)

bin auf jeden fall egspannt was ich dann für meinen pc neu kaufen muss um bf zoggen zu können^^
denk bestimmt nen q9550 oder doch n ganz neues sys.
dazu noch ne neue graka ala gt300:eek:

Eine DX11 Karte wirst du brauchen plus 4 Kerne und 4gb Ram.

naja hab 8gb ram
4 kerne bin ich jetzt schon am überlegen und ne dx11 kommt vllt mit der gt300 also alles gut^^

BF BC2 für den PC werde ich mir auf jedenfall zulegen, denke dafür wird meine
HD4850 noch reichen.
Wenn BF3 im jahr 2011 wirklich erscheinen sollte, dann werde ich mein PC auf
den neusten stand bringen, davor lohnt es sich nicht, zocke eh nur die BF2 Mods
und ab und zu mal Grid.

Da Cod6 ohne dedicated gestorben ist, hoffe ich inständig, dass BC2 ein echter Kracher wird. Hatte seit BF2 kein gescheites Spiel mit Langzeitmotivation mehr...

Hoffe das viele Spieler Activision für diese Spielepolitik abstrafen und DICE unterstützen. Aber ist wohl nur ein Tropfen auf den heissen Stein, die ganzen casual gamer die nur gelegentlich public spielen, denen ist es ja ladde, dass es keine dedicated server, sondern nur das matchmaking system gibt....

ich kauf beides und seh dann was besser ist
cod ist schon für 30€ gekauft^^ uncut aus uk
und bc2 kommt 2010 danach noch bf3 und alles is gut

Ja echt heftig was IW und AC da mit Modern Warfare 2 machen. Ich beführchte ehrlich gesagt, dass es bei den neuen BF Teilen auch so (keine Dedicated Server) sein wird.

Bad Company 2 richtet sich doch in erster Linie wieder an die Konsolenspieler oder ? Weil dann wirds da sicherlich auch keine Dedicated Server geben...

auf bf-news.de war da was aber ich konntes noch nich lesen (keine zeit) da stand was mit dem serversystem für die folgenden bf teile auf pc

@Proteus1982

Nein es wurde von DICE schon bekannt gegeben, dass BC2 ein echtes PC Spiel mit einem eigenen Programmiererteam wird, welches schon an BF2 mitgearbeitet hat.

Das Spiel wird zu 100% dedicated Server unterstützen!

Hi ich hoffe auch auf einen tollen Battlefield 2 nachfolger... ich denke aber das wird sowiso geil..

und für die zwischenzeit ist bad company 2 echt geil...

hab mir mal die ganzen trailer angesehen und mir gefällt es wirkich sehr gut..

super finde ich das es capture the flag gibt und nicht diese komischen goldkisten...

flaggen sind besser ^^

erstmal kommt jetzt doch bad company 2 oda ?! ... freu mich schon auf bf3 wann auch immer es rauskommt aber kann trotzdem sagen dass mic bf2 trotz der langen spielzeit noch jede menge spaß bereitet =)

Gestern hat der Link noch funktioniert.
Haben die wohl gelöscht.
Hier ein anderer mit dem gleichen Text:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2310034/battlefield_3.html

Battlefield 3 - EA äußert sich zu Entwicklung und Release
Der leitende Geschäftsführer von Electronic Arts hat während einer Präsentation nicht nur die Entwicklung von Battlefield 3 bestätigt, sondern er hat sich auch zum Release geäußert.
Battlefield 3 Battlefield 3 Battlefield 3 wird kommen, es befindet sich zur Zeit in Entwicklung beim schwedischen Entwicklerstudio Digital Illusions. Dies bestätigte der leitende Geschäftsführer vom Publisher Electronic Arts, John Pleasant, laut der Internetseite g4tv.com fast nebensächlich während einer Präsentation.

Laut Pleasant gehen die Arbeiten an Battlefield 3 gut voran: "Ich hatte die Ehre DICE in Schweden besuchen zu können, wo ich mir Battlefield 3 angesehen habe. Ich war sehr beeindruckt davon, wie das Team an dem Titel arbeitet." Außerdem äußert sich Pleasant zu den Release-Plänen für Battlefield 3: "Natürlich kommt es nicht mehr in diesem Geschäftsjahr, aber Battlefield 3 ist ein Produkt, das wirklich gut aussieht."

Genaue Informationen oder gar Screenshots von Battlefield 3 gibt es noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben