Wann sind denn nun endlcih die GF4 Ti's zu bekommen?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Wie lange muss man sich noch auf die ersten GeForce 4 Ti (4400/4600) Modelle gedulden? - sollten die nicht 28.02./01.03. erscheinen?

Bei computeruniverse.net habe ich schon die ersten Ti Karten als Verfügbar gesehen. Die Ti4600 kostet auch 525€. Wer das Geld hat soll sich eine kaufen.

hab das geld und würd auch gerne eine kaufen aber die sollen sich jetzt auf ende april verschocben haben hat mir wer geflüstert

Wozu kauft man sich jetzt eigentlich schon 'ne GeForce 4 ? Deren Funktionalität wird doch noch von keinem Spiel unterstützt.

Original erstellt von Acrylium
Wozu kauft man sich jetzt eigentlich schon 'ne GeForce 4 ? Deren Funktionalität wird doch noch von keinem Spiel unterstützt.

also ist ja natürlich jedem selbst überlassen aber ich brauche unbedingt eine neue graka und warum dann eine GeForce 3 Ti 500 kaufen wenn man schon ne GeForce 4 bekommt ?

Das meine ich aber auch. Wenn jemand das Geld für eine Geforce4 Ti ausgeben will dann ist das ganz allein seine Sache. Vielleicht litzt da ja auch ein wenig Neid durch weil man sich selber keine Leisten kann.

Original erstellt von Unregistered
Das meine ich aber auch. Wenn jemand das Geld für eine Geforce4 Ti ausgeben will dann ist das ganz allein seine Sache. Vielleicht litzt da ja auch ein wenig Neid durch weil man sich selber keine Leisten kann.

Mann mann mann...

Bei solchen Postings kommt einem doch die Galle hoch. Süßer, ich hab' 'ne GeForce 3 Ti und habe mir die gekauft als sie brandneu rausgekommen ist. Also soviel zu dem "sich leisten können". Und zum zweiten leiste ich mir andere Sachen, als von 'ner GeForce 3 Ti auf 'ne GeForce 4 Ti auf zu rüsten.

:kotz::

doh?

Acry:

Vielleicht solltest du erstmal genau die Postings der anderen durchlesen bevor du dich "auskotzt" ;]
Es hieß weiter oben warum man sich bei akuter Grafikkarten-Not jetzt noch eine GeForce3 kaufen sollte wenn man kurz vor dem Release der GF4 Serien ist.
Für mich irgendwie einleuchtend, denn wenn man sich was an Hardware neukauft und genügend Kleingeld im Beutel hat dann will doch jeder das momentan Beste haben was auf dem Markt ist / auf dem Markt erscheinen wird, oder etwa nicht?
Das es Schwachsinn ist von ner GeForce 3 Ti 500 auf ne GF4 zu wechseln kann sich glaube ich jeder denken - davon war auch gar nicht die Rede ;]

@Acry

Bevor du hier groß rumkotzt will ich dir mal eins sagen. Da warst da ja auch nicht besser. Hast dir auch für viel Geld ne Geforce3 Ti gekauft als die rauskam. Und jetzt den Besserwisser spielen nur weil einer sich ne Geforce4 Ti4600 kaufen will. Warum auch nicht wenn er das Geld dafür ausgeben möchte. Ist doch seins oder. Also kann es dir völlig scheiß egal sein was er mit seinem Geld macht. Genauso wie es mir scheiß egal ist was du mit deinem Geld machst. Immer diese dumme labberei.

ich muss dem "Unregistered" echt recht geben
es selber machen aber dann über andere "lästern" ist auch net das wahre
ich meine jeder kann und sollte auch seine eigene meinung haben aber man sollte doch etwas überlegen bevor man postet

zurück zum Thema:
ich habe bei Gainward nachgefragt, die können auch noch keinen genauen Termin sagen, aber die rechnen damit das die ersten Karten schon ende dieser Woche ausgeliefert werden! - wo kommt das her mit Ende April?

Ich meine ja nur, dass jemand, der mir hier zu erzählen versucht ich sei neidisch weil er sich eine GeForce 4 Ti leisten könnte, einen ziemlichen Schatten haben muß. Solche Leute kaufen diese Hardware nur, um wenigstens irgendetwas zu haben, womit sie sich anderen Menschen gegenüber überlegen fühlen können.
Der soll mal im RealLife versuchen 'ne Frau damit zu beindrucken dass er ja so ein toller Hecht ist weil er sich 'ne GeForce 4 Ti geleistet hat...

naja es gibt auch frauen die total geil auf computer sind ;)

das mit ende april habe ich von einem kleinen computerhändler bei dem ich sie mir vorbestellt habe da ich im internet noch keine seite gefunden habe die einen genauen termin sagen kann und da es hier in dem kleinen dörfchen + umgebung nix grosses gibt habe ich sie mir dort vobestellt allerdings ist er der einzige der das sagt die anderen wo ich schonmal telefonisch oder per mail frage sagen immer "einen genauen termin können wir nicht sagen wir rechnen das sie in den nächsten 2 wochen rein kommt" das sagen die allerdings schon seid 1-2 wochen und preise können sie auch nie sagen also könnte da was wahres dran sein LEIDER :(

Auf tomshardware wird von Verfügbarkeit zur Cebit ausgegangen.
Das wäre dann ja nicht mehr so weit hin.

na hoffentlich, dann nehme ich wohl am besten genug Euros mit zur Cebit ;-)

Ich habe heute meine Gainward GeForce4 PowerPack Ultra/750XP bestellt. Und das beste ist das diese sogar verfügbar ist. Soll heute noch rausgehen. Dann sollte sie morgen aber spätestens Donnerstag bei mir sein.

Und bevor du hier jemanden beleidigst Acry solltes du dich erstmal selber an der Nase fassen. Was die Leute mit Ihren Geld machen kann dir scheiß egal sein. Oder? Und die GeForce4 Ti4600 brauche nicht wegen meiner Frau. Da habe ich andere Qualitäten.

********************************************************************************************************...

Nur finde ich es einfach lächerlich wenn man groß und breit verkündet, man werde sich eine GeForce 4 Ti kaufen (welche man rein rationell noch gar nicht richtig ausnutzen kann) um seinem verkümmerten Ego einen Schub zu geben, weil man sich dann einbilden kann, andere seien neidisch auf einen weil man der einzige ist der sich 'ne GeForce 4 Ti leisten kann und alle anderen nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben