Wann sind denn nun endlcih die GF4 Ti's zu bekommen?

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
re.

Natürlich nirgends da Gainward noch garkeine ausgeliefert hat.

Die gainward ist bei computeruniverse.net zu haben für 525€ sie haben auch eine leadtek winfast im angebot allerdings könenn die dafür keinen termine sagen wann sie wirklich gelierfert würd aber die gainward soll lieferbar sein auf der internet seite ist sie grün im bestell und lager status ausserdem habe ich da angerufen und gefragt

Zuletzt bearbeitet:
"Lagereingang innerhalb den nächsten 10 Tagen erwartet." heist der grüne Pfeil bei denen! - aber die haben dir am Telefon gesagt das die auf Lager ist ?

das die im lager ist habe ich nicht gepostet ! das einzige was ich gepostet habe ist das die gainward verfügbar sein soll aber nicht das sie in 1-2 tagen auch schon da ist !
die gainward soll in den nächsten tagen lieferbar sein und die winfast ist nun auch grün und soll mit ein bisschen glück auch in ca. 10-14 tagen verfügbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man den Lieferterminzusagen von Asus in dem Fall trauen kann, dann bekommen wir am 19.03 mehrere Hundert in verschiedenen Ausführungen ;)

Einige Tage später sind sie dann, bei diversen Händlern auch ab Lager.

Und das gute an der Sache - Da so viele auf die Karten scharf sind, verdient man in den ersten Wochen, ziemlich gut daran und macht feinen Gewinn :D

Ob sie nun wirklich nötig ist , oder net ist mir von dem Standpunkt wurscht.

Greetings :)

Zuletzt bearbeitet:
Also Gainward hat die ersten 10 Karten am 07.03.2002 ausgeliefert. Am Montag dem 11.03.2002 wird es eine größere Lieferung geben von der man dann die Karten verschickt.
Es gibt auch schon erste Tests zu dieser Karte:

http://www.tbreak.com/hard/grfx/gainward_ti4600/page9.html

http://www.gamepc.com/reviews/hardware_review.asp?review=gwti4600&page=1&mscssid=&tp=

Interessant ist auch das Asus die Karten wohl doch nur mit den Standarttacktraten verkauft und Gainward auch nicht wie man annehmen sollte mit 750MHz den Speicher betreibt. Allerdings muss man festhalten, das Gainward sehr wohl eine Tuning option gibt!

Anhänge

• resize of arlt.jpg
    resize of arlt.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 474
Ich habe Samstag meine Gainward GeForce4 PowerPack Ultra/750XP bekommen und kann nur sagen super.

Tip : z.B. bei Gainward !

Hab die "Gainward GeForce4 PowerPack ! Ultra / 750 XP (Ti4600)" heute früh per Post bekommen :
http://service.madonion.com/compare?2k1=2986899 :D
Das ich schon sehr für bestellt habe - vor ca. 1 Monat - hat sich wohl ausgezahlt (Warteliste...) Alles läuft reibungslos, nur eines :

Mit dem originallen Gainward-Treiber 27.20 kamm es jedesmal nach dem Neustart zu massiven Bildfehlern (Desktop war als solches gar nicht mehr zu erkennen) ?! Erst mit dem neueren Detonator 27.70 lief es dann aufeinmal einwandfrei. Anscheinend hat Gainward dehalb auch seine offiziellen Treiber vor kurzem von der Version 27.20 auf 27.50 upgedatet, der Gainward 27.20er scheint auf manchen System ordentliche Probleme zu machen!

wie auch immer, scheint bei Gainward recht schnell zu gehen :

http://www.gainward.de/shop/shop.htm

Also ich habe die Karte da schon vor über einem Monat bestellt und da ist noch nichts gekommen. Schon komisch die haben mir gestern am Telefon noch gesagt das sie noch keinen Karten bekommen hätten. Hm schon komisch das Du jetzt eine bekommen haben sollst. Ich hab sie auch bei denen im Shop bestellt. Na ja wir werden ja sehen wann meine endlich kommt.

649€ für die Gainward GF4 TI4600 GS!!
Das ist doch der Witz das die für diesen Preis die Dinger verticken
Niemals kaufe ich mir wieder ne Graka über 300€, in 6 Monaten kommt sowieso wieder was neues, bis dahin werden die GF4 Grakas auch wieder billiger.
Meine GF3 Ti 200 läuft ohne Probleme auf Ti500 Niveau, und drüber.
Nene ich warte noch 2 Monate dann sind die Speichermodule auch günstiger,ergo Grakas werden auch günstiger.

Wer sagt denn hier 649,-€? Ich habe bezahle nur 500,-€. Okay auch nicht billig aber andererseitsist mir das die Karte Wert! ich werd mir nicht im 6 Monaten wieder eine Kaufen!

Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt erschlagen wollen aber da ich wiegesagt vor ca 1 1/2 Monaten schon bestellt habe war sie nicht nur früher da sondern hab ich sie sogar noch zum alten anfangs-Preis von nur 500Euro bekommen (Der Preis wurde mit von Gainward gewährt da ich vor der Speicherpreiseerhöhung bestellt habe - finde ich kullant, Kompliment an Gainward)

Bin eine Sau, ich weis :D aber ich verstehe es ja auch nicht so ganz !!!!
Nochdazu komme ich aus Österreich (Nähe Wien) - also Lieferung ausserhalb Deutschlands !!! Ich glaube es ist eben wiegesagt eine "Warteliste" - mir wurde auch am Telefon gesagt "Wenn sie schon so fürh bestellt haben können wir ihnen einer ersten Karten welche bei uns reinkommen weiterliefern".

Ganz schön brutal finde ich es auch das jede speicherpreiserhöhung gleich auch auf den Graka-Preis überschwappt - aber da können die Hersteller ja nix dafür - müssen ja mehr verlagen wenn sie den Speicher für die Grakas aufeinmal teuerer einkaufen (und dann verbauen) müssen.
Für den jetzigen Preis von knapp 650Euro würde ich mir die Karte jedenfalls nicht mehr bestellen - da besser abwarten auf wieder fallende Speicherpreise(=Grakapreise)

Ja das sehe ich auch so ich bekomme sie auch noch für den Prei svon 500,-€. Das ist auch okay so sonst hätte ich die auch nicht mehr gekauft. Na ich freu mich schon wenn ich sie bekomme. Ich soll sie spätestens am Dienstag erhalten.

wo holt ihr euch die preise von den karten her ?
ich habe noch nie eine gainward über 525€ gesehen und auch meine leadtek winfast kostet auch nur 545€ also wer eine für 600€ und noch mehr kauft ist doch bescheuert der sollte sich erstmal erkundigen was das so kostet

Zurück
Oben