Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wann man Vista kaufen sollte ist so ne Sache wiillst du Direct x 10 sowie ne "neue" Oberflächhe und einfach mal was andres wie Xp kaufs, aber im Prinzip must du es selber wissen. Ich würde mir jetzt erst mal die 32 holen auf 64 kannst du ggf. immer noch gehen per Upgrade. Hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.
EDIT: Vergessen, Vista Home Premium sollte ja genügen.
Achso das geht einfach, einfach Downloden und dann 64Bit?
Ok wann warte ich mal auf Crysis, aber die Version mit 3D Vista wo man halt mehr als einen Desktop hat kostet mehr als die Home. Gibts da eine günstige lösung?
Den gekauften Key kannst du sowohl bei 32bit als auch bei 64bit nutzen.
D.h. wenn du nicht über 3 GB Speicher bzw. nicht die neuste Hardware hast würde ich aktuell noch zu einem 32bit Kauf raten.
Wenn du dann auf 64bit umsteigen willst, kannst du dir für ein paar Euro die Install DVD 64bit nachordern (Threat wo zu kaufen findest du mit Suchfunktion im Forum). Ich habe mir 64bit OEM gekauft und mir für 4 EURO die 32 bit nachbestellt, so bin ich flexibel.
Bei der Lizensierung wird nicht abgeprüft ob es 32 oder 64bit ist und du kannst auch zwischendrin ohne Bekanntgabe jederzeit wechseln und das Windows problemlos erneut aktivieren.
Hallo Tommy_Lee,
wir haben hier eine ausgezeichnete Suchfunktion, mit deren Hilfe du versuchen solltest, deine Fragen generell vor einer Thread-Eröffnung zu beantworten. In diesem Fall wäre das wohl wesentlich schneller gegangen als den Eingangspost zu verfassen.
Man muss nicht alles immer wieder von vorn aufrollen.