Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe zurzeit ein asus striker extreme und einen Q9450 da ich mir zu weihnachten ein neues motherboard mit neuen ram kaufen möchte wollt ich nur mal fragen ob sie dann ein bisschen vom preis heruntergehn. Bei dem ram weiß ich noch nicht welcher ddr3 gut ist könntet ihr mir ein paar empfehlen. Eine Grafikkarte wird erst gekauft wenn der neue GT200 chip da ist.
Weil ich DDR3 gerne haben möchte und PCI 2.O x16 deswegen hab ich gefragt ob sie zu weihnachten billiger werden. Weil ich will nicht mehr als 230 für ein neues board hinlegen
Oder sollte ich mir guten ddr2 ram kaufen und irgendwann später auf ein neues mainboard umsteigen wenn der neue nehalem kommt. Kann mir einer sagen was ist am neuen pci 2.0 x 16 besser als wie beim x16.
das 780i schau ich mir mal an danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt.)
Mich würde interessieren, was du überhaupt mit nem 790er Chipsatz willst, wenn du kein SLI betreibst (was ich für Schwachsinnig halte), bereits einen 680er Chipsatz hast(!) und mal abgesehn vom sehr Fragwürdigen DDR3 nutzen bei aktuellen Intel CPU's, dir davon versprichst? Sogar der angestaubte X38 Chips ist (abgesehn vom SLI Support) genauso schnell, nimmt weniger Strom, ist dadurch kühler und im Schnitt 50€ billiger... Darüber hinaus eignet er sich (nach Meinung hiesiger Foren) besser zum Übertakten.
hab mir das 780i angeschaut. Aber wenn ich mir ein neues mainboard kaufenwill dann will ich auch das der bustakt 1600mhz ist und das ist beim 780i nur 1333mhz ich will meinen q9450 auf 3 ghz übertakten.
hab aber erst vor kurzem den q9450 gekauft und will den schon mal 2 jahre behalten.
SLI wird betrieben erst wenn der gt200 da ist da investiere ich 10000 hinein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Triplepost zusammengeführt, die Regeln rufen!)
Hallo ich habe zurzeit ein asus striker extreme und einen Q9450 da ich mir zu weihnachten ein neues motherboard mit neuen ram kaufen möchte wollt ich nur mal fragen ob sie dann ein bisschen vom preis heruntergehn.
Das ist doch nicht Dein Ernst, oder? Die Preise von Hardware sinken immer, wie schnell ist eine andere Frage und von so vielen Variablen abhängig, dass man hier keine verlässliche Antwort erhalten kann.
Ansonsten würde ich sagen: frag' im November oder im Dezember noch einmal.