Wann wird das Galaxy S2 am Billigsten sein?

[Commander]

Cadet 4th Year
Hallo,

wisst ihr vielleicht aus Erfahrung oder so ob es demnächst Preissenkungen beim S2 geben wird. Ich beobeachte das Galaxy schon seit einer Weile und bei Amazon liegt es zur Zeit bei 465€.

Wann sollte ich es kaufen? Klar ist mir dass man immer warten kann, sprich ich will jetzt nicht bis Weihnachten warten. Aber vielleicht wird es ja in den nächsten Tagen/Wochen eine Preissenkung geben? Wisst ihr da was?

Grüße Lars

falls samsung eine Preissenkung angekündigt hätte, dann wäre es hier auf CB zu lesen gewesen.
Gibt aktuell einfach keinen Anlass für Samsung den Preis zu senken.

Wenn der Nachfolger rauskommt ;)

lt geizhals liegts atm bei 420 euro. das is schon ziemlich günstig. viel günstiger wirds net mehr werden, würd ich jetzt sagen.

gibts doch eh schon deutlich unter 400€

@jud4s

und wo bitte? wie schon erwähnt laut geizhals.at/de ab 420 € ;)
nicht immer nur behauptungen in den raum schmeißen bitte...

Moment, ich muss mal kurz meine Glaskugel befragen:
KaeTuuN: *befragt seine Glaskugel* "Ey Kugel, wann is dat S2 am günstigsten?"
Glaskugel: "Ey Kae, woher soll ich das wissen, kann ich hellsehen!?"
Deprimiert zieht KaeTuun ab und antwortet dem Nutzer:

Leider kann dir meine Glaskugel nicht sagen, wann das S2 am günstigsten ist, aber aus der Geschichte ham wir gelernt, dass ein Modell immer dann nochmal richtig günstig zu haben ist, wenn der Nachfolger auf den Markt gekommen ist.

Mfg Kae

Wann wird das Galaxy S2 am Billigsten sein?

In ca. 5-10 Jahren, oder noch später. Es sei denn es bekommt Sammlerwert, was aber bei über 10 Mio verkaufter Geräte wohl eher unwahrscheinlich ist;)

Ansonsten über Amazon-Warehousedeals als Retourware, oder in Verbindung mit einem Vertrag, falls du einen benötigst.

in den letzten wochen ist es schon um gut 50 € gefallen, da geht bestimmt noch mehr, viel mehr aber bestimmt auch nicht mehr. wenn man sich die preise für das i9000 anschaut. das bleibt bei 300€ hängen. ich denke das s2 wird auf 370€ in den nächsten 2-3 monaten runtergehen, dann wird auch schon der nachfolger angekündigt und pötzlich ist es weg vom markt.

Zuletzt bearbeitet:
@gjin

zb auf willhaben
da gibts ein paar die ihre vertragsverlängerungs - galaxy sII verkaufen. am besten einen aussuchen der ne ungeöffnete packung hat und fertig.

was heißt hier behauptungen in den raum schmeißen?

Shio schrieb:
wenn wir ausländische seiten hinzuziehen bekommt mans natürlich auch unter 400...

ausländische seiten? machdem er keinen wohnort angegeben hat nehm ich mal stark an DE oder AT. und selbst wenn mans in Ö kauft als deutscher ists ja kein beinbruch. denn wir ösis kaufen ja auch bei euch, und das ist im normalfall kein problem. ;)

jud4s schrieb:
ausländische seiten? machdem er keinen wohnort angegeben hat nehm ich mal stark an DE oder AT. und selbst wenn mans in Ö kauft als deutscher ists ja kein beinbruch. denn wir ösis kaufen ja auch bei euch, und das ist im normalfall kein problem. ;)

wie gesagt, er könnte auch inner schweiz oder holland wohnen oder sonst wo, aber da dies ja noch immer ne deutsche seite ist, geht man ja auch von deutschen preisen aus.

Zurück
Oben