Wann wird der Zahlungseingang verbucht ?

JayPiee

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
32
Guten Tag,
Ich habe heute nach langer Zeit, wieder was bestellt ( Bestellnummer: 1656319 ) ,
und um ca 13 Uhr, per Echtzeit Überweisung (eure Bank unterstützt EÜ) überwiesen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Eingangsbestätigung von dem Geld von eurer Buchhaltung bekommen, ist die E-Mail nicht angekommen oder gibt es derzeit eine große Verzögerung bei euch in der Buchhaltung ?

Nur noch einmal zum Verständnis, ich habe hier keine taggleiche fertiggestellte Kommisionierung und auch keine Zustellung am nächsten Tag erwartet.
Meine Erwartung wäre nur gewesen, dass es heute noch in die Kommisionierung geht, weil in Zeiten von Echtzeitüberweisung ist das auch meiner Meinung nach nicht zuviel erwartet.

Das kriegen anderen Shops genausohin, hier ein paar Beispiele:
OTTO : direkt per Überweisung bezahlt, zehn Minuten später bestätigten Zahlungseingang.
NoteBooksBilliger: ca 20-50 Minuten nach Zahlung
Jacob Elektronik : Auch meist schon nach 1 Stunde
Hardwarerat.de: Wenige Minuten nach Zahlung

Ich kritisiere hiermit nicht euren allgemeinen Service, dieser ist überdurchschnittlich TOP, auch das man immer ein Tütchen Gummibärchen im Paket vorfindet, finde ich einen sehr guten Service. Aber an der Zeit zwischen Zahlung und Kommisionierung bei Vorkasse müsst ihr echt noch arbeiten.

Der Grund warum ich persönlich die Vorkasse genommen habe ist, dass der Versand dadurch 2 Euro günstiger wird. Ich würde nämlich sonst keine 10 Euro, für einen UPS Standard Versand zahlen.

Vielen Dank fürs Lesen, und ich freue mich über einen genauen Status der Bestellung !

PS: Wie schon oben geschrieben, sonst ist eurer Service TOP ! und ich habe keine taggleiche fertiggestellte Kommisionierung erwartet, nur dass das Paket heute schon in die Kommisionierung geht, damit ich Mitte bis Ende der Woche das Paket in den Händen halten, weil so langsam wird der Speicherplatz hier knapp.

EDIT: Eine Minuten nach abschicken des Beitrags, kam die Statusänderungs E-Mail :D
EDIT um kurz nach 20 Uhr: Versandbestätigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht irgendwo dabei, dass aufgrund der echtzeitüberweisung den Service erhälst, am selben Tag kommissioniert zu werden? Wenn nicht, dann ist das kein Service den du gekauft hast, dafür gibts Express.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JayPiee schrieb:
Eine Minuten nach abschicken des Beitrags, kam die Statusänderungs E-Mail

Jaja, Geduld ist eine Tugend ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und burmese
JayPiee schrieb:
EDIT: Eine Minuten nach abschicken des Beitrags, kam die Statusänderungs E-Mail :D

Es lohnt sich, mit solchen Beschwerden bis etwa 20 Uhr am Tag zu warten, weil wir die entsprechenden Stapel-eMails immer gesammelt am Abend verschicken, selbst dann, wenn die Kommissionierung schon 5 Stunden vorher gestartet ist. ^^

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burmese
Zurück
Oben