A
Aresiebra1250gt
Gast
Sehr geehrte Damen und Herren !
Mein Name ist Augustin und ich bin 96 Jahre jung, leider werde ich oft, wenn es um Elektronik geht, als Vollidiot angesehen und entsprechen behandelt. Ich möchte Sie nicht belästigen, daher bitte ich Sie, dass Sie mir Ihre geschätzte Meinung im kurzen Worten zu meinem Kauf indoktrinieren.
Ich habe für meinem Urenkel für Weihnachten, ich hoffe er hat eine Freude damit, was besonders einfallen lassen.
Anbei einig Daten, welche ich dem Datenblatt entnommen habe. Mein Urenkel spielt, so sagte er mir, gerne online PC Spiele. Ich hoffe ich habe hier nichts gekauft, wo er dann keine Freude haben wird.
Ich freue mich auf Ihre geschätzte Meinung und verbleibe,
Hochachtungsvoll
Augustin.P
Kurzbeschreibung: Core i7 - GTX780M SLI (17,3")
Intel Core i7-4800MQ
2x NVIDIA GeForce GTX 780M SLI
16GB Corsair DDR3-1600
250GB Samsung 840 EVO
1TB Festplatte SATA2
BluRay Brenner
Killer Wireless-N 1202
Notebook 17.3"
Mein Name ist Augustin und ich bin 96 Jahre jung, leider werde ich oft, wenn es um Elektronik geht, als Vollidiot angesehen und entsprechen behandelt. Ich möchte Sie nicht belästigen, daher bitte ich Sie, dass Sie mir Ihre geschätzte Meinung im kurzen Worten zu meinem Kauf indoktrinieren.
Ich habe für meinem Urenkel für Weihnachten, ich hoffe er hat eine Freude damit, was besonders einfallen lassen.
Anbei einig Daten, welche ich dem Datenblatt entnommen habe. Mein Urenkel spielt, so sagte er mir, gerne online PC Spiele. Ich hoffe ich habe hier nichts gekauft, wo er dann keine Freude haben wird.
Ich freue mich auf Ihre geschätzte Meinung und verbleibe,
Hochachtungsvoll
Augustin.P
Kurzbeschreibung: Core i7 - GTX780M SLI (17,3")
Intel Core i7-4800MQ
2x NVIDIA GeForce GTX 780M SLI
16GB Corsair DDR3-1600
250GB Samsung 840 EVO
1TB Festplatte SATA2
BluRay Brenner
Killer Wireless-N 1202
Notebook 17.3"