War der Kauf richtig !

A

Aresiebra1250gt

Gast
Sehr geehrte Damen und Herren !

Mein Name ist Augustin und ich bin 96 Jahre jung, leider werde ich oft, wenn es um Elektronik geht, als Vollidiot angesehen und entsprechen behandelt. Ich möchte Sie nicht belästigen, daher bitte ich Sie, dass Sie mir Ihre geschätzte Meinung im kurzen Worten zu meinem Kauf indoktrinieren.

Ich habe für meinem Urenkel für Weihnachten, ich hoffe er hat eine Freude damit, was besonders einfallen lassen.
Anbei einig Daten, welche ich dem Datenblatt entnommen habe. Mein Urenkel spielt, so sagte er mir, gerne online PC Spiele. Ich hoffe ich habe hier nichts gekauft, wo er dann keine Freude haben wird.

Ich freue mich auf Ihre geschätzte Meinung und verbleibe,

Hochachtungsvoll
Augustin.P

Kurzbeschreibung: Core i7 - GTX780M SLI (17,3")

Intel Core i7-4800MQ
2x NVIDIA GeForce GTX 780M SLI
16GB Corsair DDR3-1600
250GB Samsung 840 EVO
1TB Festplatte SATA2
BluRay Brenner
Killer Wireless-N 1202
Notebook 17.3"

Anhänge

Also spielen kann er damit auf jeden Fall ganz gut. Ich hätt auch gerne einen Opa der mir sowas schenkt :)

Die Konfiguration ist so ziemlich das Maximum, was zurzeit überhaupt bei Notebooks möglich ist. P/L mäßig zwar absoluter Müll, aber mehr Leistung geht im Moment fast nicht. Spielen kann man damit auf jeden Fall ;)
Edit: @azereus: was soll uns dein Post sagen?
Ok, dann stimme ich dir zu.
Und leider mal wieder vergessen: Herzlich Wilkommen im CB Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also...mehr geht ja kaum;) damit wird er definitv freude haben! gibt eigentlich nix, was er damit nicht auf sehr guten einstellungen spieln kann

Laptop ist Klasse!

Ich finde es super, wenn sich Leute mit 90+ Jahren noch in einem forum anmelden und um Rat beten! RESPEKT!!!

dein/ihr Urenkel wird damit sehr große Freude haben! Das ist zur Zeit das beste was man bekommen kann! Wenn er unzufrieden ist, hat er meiner Meinung nach entweder keine Ahnung oder ist verdammt ungezogen!

Sehr schicker Laptop. Ihr Urenkel wird das Strahlen über Weihnachten nicht mehr aus seinen Augen kriegen :).

Viele Grüße und frohes Fest

Spielen kann er schon damit, sehr gut sogar. Allerdings wirds auch ziemlich laut werden, weil ein Laptop die Hitze einfach nicht gut weg bringt. Ergo würde ich sagen schlechte Wahl wenn er nur spielen will.

1x "Polaris" oder "Supernova" bitte: https://www.computerbase.de/news/pc...fuer-uebertaktete-high-end-systeme-ein.42789/

Geld dürfte ja bei ihnen keine Rolle spielen, ich wünsche noch viel Spaß und ein frohes Fest. :)

PS: Meinen Respekt mit ihren Alter sich im Forum zu registrieren und sich für den Enkel zu informieren, bevor irgend was gekauft wird. Das schafft auch nicht jeder :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich, dass er auch gerne so einen Opa hätte.

Aresiebra1250gt, die Konfiguration ist das Maximum wobei an einigen Stellen Geld für Dinge ausgegeben wird, die nicht wirklich nötig wären, aber da ein effizienter Einsatz einer begrenzten Budgets wohl nicht das Ziel war, sondern dem Urenkel eine Weihnachtsfreude bereitet werden soll, würde ich Sage: Ziel erreicht! Wenn er sich darüber nicht freut, sollte er nächstes Jahr eine Legokasten bekommen :D

Zurück
Oben