War Front - Grafikfehler

grubsi

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
219
Hallo zusammen,

habe seit samstag ein kleines problem bei War Front - Turning Point..

zb. Bäume, Panzer, Gebäude, usw. werden nur noch in weiß dargestellt; wenn zb. ein flugzeug schießt hört man nichts.. (das spiel funktionierte ca 2-3 wohen tadellos)
Habe das spiel schon 2 mal deinstalliert (1x mit "speicherstände behalten" und 1x "komplett")

weiß jemand was ich noch machen kann?? - bin ratlos :confused_alt:


lg grubsi
 

Anduko

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
250
Ich habe mal auf der Games Convention ne Alpha gezockt und da lief der pc zu heiß und da gab es dann auch so grafik fehler. Vllt ist das dein problem.

Anduko
 

grubsi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
219
könnte sein ..
aber blöd dass man den Fehler nicht mehr weg bekommt )=
 

Anduko

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
250
Hast du schon mal probiert direkt nach dem hochfahren zu spielen und nicht im laufenden betriebÜ?

Ist es in deinem zimmer sehr warm?

Wie viele Gehäuselüfter hast du drinne?

Anduko
 
Top