• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warcraft 3, No-CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellmen

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
537
Hallo Leute

Hier mal ne News die ich mir auch für andere Games wünschen würde!

Offizieller No-CD-Patch für Warcraft 3 erschienen


Entwickler Blizzard hat für Warcraft 3 nun einen offiziellen No-CD-Patch veröffentlicht.

Das Update 1.21b für WarCraft III: Reign of Chaos und das Add-on WarCraft III: The Frozen Throne steht in Blizzards Netzwerk zur Verfügung und kann mit dem Login ins Battle.net geladen werden.

Schon im Vorfeld hatte man einen No-CD-Patch für Starcraft und das Add-on Brood War veröffentlicht.


Quelle :pCGH (Sebastian Thöing)


Wenn ich es hätte dann würde ich es gleich mal testen :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Bitte den Sammler nutzen. Du bist nicht der erste mit dieser Neuigkeit ;)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben