• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warcraft 3 Reforged: Blizzard gehören die Rechte an Community-Karten

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.053
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, Sennox, [wege]mini und eine weitere Person
Das Spiel ist ein reiner Flop. Viele wollen ihr Geld zurück und es gehen schon Memes ala "Warcraft 3: Refund" rum. Reine Enttäuschung. Grafik ist auf dem Niveau eines Spieles aus 2005. Blizzard ist einfach nur faul und geldgeil geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, Wallwatcher, ChrisM und 50 andere
Ein genialer Move von Blizzard. Das Originale Warcraft 3 im Battle.Net abdrehen und eine schlampige neue Version für frisches Geld veröffentlichen das die alte Version auch enthält.
Gewinnmaximierung at its best.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, Wallwatcher, Apocalypse und 20 andere
Habe auch mal mit Videos verglichen, die Originalversion mit aktuellem Patch und die neue Version.
Die bisschen aufpolierte Grafik rechtfertigt keine 30,- bzw. 40,- Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, Wallwatcher, USB-Kabeljau und 8 andere
COD Idioten machen jetzt auch Blizzard Spiele kaputt.
So müsste die Überschrift lauten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, camlo, Wallwatcher und 24 andere
Schlimm, was aus diesem Unternehmen geworden ist. Und ich dachte EA könnte mit seiner Firmenpolitik nicht übertrumpft werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Crankson, USB-Kabeljau und 8 andere
Blizzard ist nurnoch ein Schatten seiner selbst.
Hatte mich seit dem Blizzcon reveal nicht weiter informiert. Habe ein komplett anderes Spiel erwartet. So gibt's halt kein Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Rangerkiller1, paulemannsen und eine weitere Person
Man saugt die letzten verbliebenen Blizzard Fans aus bis zum letzten Tropfen. Blizzard ist Activision im Blizzard-schafspelz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, paulemannsen, Shy Bell und 3 andere
Früher hat Blizzard Spiele gechancelt wenn ihnen die Qualität nicht genügte, heute hauen sie raus was geht um an Geld zu kommen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, Wallwatcher, Pixelex und 11 andere
Blizzard hat es sich mit dem Kunden endgültig verscherzt!

Zu teuer, alles gestrichen / gefaked was angekündigt war und der Multiplayer 2vs2 funktioniert nicht mal!

Das ist eine billige Grafik Mod wo man für die Skins Geld auf den Tisch legen soll.

Diese Firma hat nichts mehr mit dem zu tun, was sie mal war.

Die Sache mit den Funmaps ist nur ein weiterer Höhepunkt in der Skandalkette.

Im Netz geht zu jedem einzelnen Punkt der da verkackt wurde zu Recht ein Shitstorm um.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, USB-Kabeljau und Ralle321
Da hat DOTA wohl seine Spuren hinterlassen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, maggel, nco2k und 6 andere
Da hat man doch direkt richtig Lust seine Zeit, ohne jegliche Entlohnung, in tolle custom Maps zu stecken, die einem dann nicht mal gehören.

Das ganze ist schlimmer als damals die paid Mods bei Skyrim? wo schnell zurückgerudert wurde. Das Argument mit dem Editor und Assets ist auch fürn Popo. Gibt auch richtige Engines mit Editor und free Assets, die bei nem erstellten Spiel dann nicht sagen das Spiel würde ihnen gehören.

Erst kürzlich ging es mit Overwatch etwas bergauf (schnellere Updates, Dev News, Community Diskussionen mit Devs/Mods) aber wenn es bei Blizzard irgendwo etwas bergauf geht muss es woanders weit bergab gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet, Apocalypse, Crankson und 5 andere
Kazuya91 schrieb:
"Warcraft 3: Refund"

habs auch zurückgegeben, bzw hoffe, dass ich eine erstattung bekomme. die ganze situation ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

das ganze wäre mit minimalem aufwand auch viel viel besser gegangen. jetzt sollen sie einfach mal ein bisschen dreck fressen.

blizz kommt auch in meine signatur - endlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, Balikon, duke1976 und 9 andere
Von dem, was man aktuell über Blizzard und Warcraft 3 Reforged in den Medien oder auch Foren, u.a. Reddit liest, geht das gerade ganz gewaltig nach Hinten los und das in meinen Augen vollkommen zu recht.

Da kann man nur hoffen, das niemand irgendwelche ernstzunehmenden Projekte im Editor umsetzt, damit Blizzard demjenigen dann die Rechte am geistigen Eigentum klaut.

Damit hat sich Blizzard die Vorschusslorbeeren von Diablo 4 wieder komplett zunichte gemacht und ich gönne ihnen einen gewaltigen Shitstorm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher
Schön das der Remaster Müll nicht gut ankommt! Ich bin da eher für neue Spiele. Ständig diese alten Spiele zum doppelt abkassieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thepusher90, Rangerkiller1, Ralle321 und 2 andere
duskstalker schrieb:
blizz kommt auch in meine signatur - endlich.
Nachdem Activision schon vertreten war musst du eigentlich nichts mehr hinzufügen. Blizzard ist eh nicht mehr eigenständig nachdem alle Blizzard Gründer das Unternehmen verlassen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, Rangerkiller1, Zockmock und 3 andere
Dicht machen, den Laden. Aus Spielersicht zumindest. Und bitte vorher die Rechte an Diablo an ein Indieteam mit Passion verkaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, ChrisM, jps20 und 2 andere
Das ihnen Dota durch die Lappen gegangen, der Stachel sitzt immer noch tief. Ob es jetzt besser ist, alles Neue was die Com eventuell produziert als Eigentum zu bezeichnen, wage ich zu bezweifeln..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet, paulemannsen, roaddog1337 und 3 andere
Zurück
Oben