• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warcraft 3 Start

FLOWR1D3R

Ensign
[GELÖST] warcraft 3 Start / Fatal Error

hallo leute,

ich hab mir heute mal Warcraft 3 per online key gekauft und habe es dann intalliert dannach den full patch von blizzard geladen (https://us.battle.net/support/en/article/classic-game-patches) Ich habe es dann installiert und nun startet diese fehler meldung.

h2b7sj37.png

dannach kam das

yjocqqos.png

No CD patch müsste doch schon drine sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es über eine ISO installiert? Oder über Battle.Net runtergeladen? Ich würde letzteres versuchen. Key im Battle.Net eingeben, WC3 runterladen und installieren. Dann sollte der Fehler nicht auftreten.

Du wirfst ja nicht gerade mit Informationen um dich. :rolleyes:
Grob geraten hat die erste Fehlermeldung mit der zweiten nichts zu tun. Unter welchem Betriebssystem spielst du denn? Möglicherweise mußt du WCIII im Kompatibilitätsmodus für XP laufen lassen.

sorry ganz vergessen.

Ich hab von battle.net runtergeladen also ja.

Betriebssystem
Windows 8.1 64-bit
CPU
Intel Core i3/i5/i7 4xxx @ 2.50GHz 38 °C
Haswell 22nm Technologie
RAM
8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-11-28)
Motherboard
Acer VA70_HW (U3E1) 41 °C
Grafik
Generic PnP Monitor (1600x900@60Hz)
Intel HD Graphics 4600 (Acer Incorporated [ALI])
4095 MBNVIDIA GeForce GT 750M (Acer Incorporated [ALI]) 36 °C
Speicher
465GB Seagate ST500LT012-9WS142 (SATA) 35 °C
Optische Laufwerke
ELBY CLONEDRIVE SCSI CdRom Device
MATSHITA DVD-RAM UJ8E0
Audio
Realtek High Definition Audio

Vorgestern auf einer LAN hatte einer dasselbe Problem mit der aktuellen Version von Warcraft 3. Probiere mal nen kleineren Patch.

Müsste die Downloadversion nicht schon ohne CD laufen - also der NO CD Patch ist doch schon drin und die WC3 Version von Blizzard soll noch einen Patch benötigen? Wie es auch sei. Ich würde die Version installieren und dann starten und die Updates übers Spiel laden.

Würde es von Bnet herunterladen und installieren. Das Update würde ich direkt ingame machen- wenn man sich ins bnet einloggt.

Ich habe es von battle runtergeladen und installiert und dann kommt die fehler meldung bei starten in den Fullscreen. Ich hab auch im kompatibilitätsmodus alle probiert. Neustart hat auch nix gebracht.

'Beachte Post #4 mit dem Kompatbilitätsmodus.

lg
fire

Ja, an die Meldungen kann ich mich auch noch erinnern - traten bei mir sogar auf MIT Original CD - ich bin mir nicht mehr sicher, aber die Lösung war eine Deinstallation und dann mit einer anderen Datei für die Installation unter Win 7 x64!

Für alle die das Problem haben, geht Ihr auf mit Rechtsklick auf Warcraft 3 , auf Eigenschaften und geht auf Verknüpfung, Ziel "C:\Program Files (x86)\Warcraft III\Warcraft III.exe" -opengl . fertig

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, das du eine Lösung gefunden hast.

an qwertziuo: geh woanders spammen.. oder korrekter: Wer installiert sich ein ServicePack3 von XP auf Windows 8 ? Das sind bestimmt die gleichen, die einen Xeon in einen AM3+ Slot pressen :)

Zurück
Oben