• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Warcraft III DX Problem

gestern P4 gekommen, eingebaut, geoced, alles perfekt

eben WC3 installiert, kommt son dummer Fehler am anfang, er könne DX 8.1 nich finden und hätte somit probs, das spiel zu initialisieren

das komische is, manchmal komm ich rein, seh das menü, aber wenn ich n game starten will, ballert er mich in windows

3Dmark 2001 und 2003 funzen komischerweise ohne probs

beim DXDiag erzählt er mir, DX 8 und 9 funzt nich

DX9.0a druff
neuesten Omegatreiber und Cata 3,5 getestet

kanns was mit den INTEL inf´s zu tun haben? hab da noch nich so den Plan von als AMD´ler....

PLZ Help

Mfg Zikonov

is WC3 frisch installiert ?
vielleicht hats probleme mit dem wechsel von amd zu intel .

alles neu

das ganze System wurde natürlich neu aufgesetzt

alles frisch installiert, alle patches, updates

Mfg Zikonov

Original erstellt von f.reischl
Geh mal zurück auf Normalwerte (kein OC!) und probiers dann aus!

alles andere funzt aber einwandfrei

ich bin nicht bereit, 800 Mhz zu verschenken

es muss ne andere Lösung geben......

gibts nich irgendwelche coolen DX Tools oder so?

auf meinem AMD System lief alles einwandfrei mit DX und den Ati Treibern

Mfg Zikonov

Du musst ja nicht 800 MHz verschenken..versuch erstmal 200 von den 800 aufzugeben..Warcraft reagiert sehr empfindlich auf OC...

Weiss aber nicht welche Programme oder Spiele heutzutage 3200 MHz brauchen sollten... wie wäre es, wenn du es so lässt wie es ist..und wenn du dann ein Ruckeln bei spielen bemerkst..so in einem Jahr ca..dann kannst du immernoch übertakten...

Frozen Throne Addon zu Warcraft 3

hi,

So Warcraft Addon kommt ja am Freitag der Test ist auch schon in der Pc Games drin.
Frozen Throne hat dort sage und schreibe 92 Punkte bekommen genauso wie Warcraft 3
Ich muss sagen da haben sich die Blizzard leutz aber richtig viel Einfallen lassen und das alles gerade mal für lumpuige 25€ da können sich andere Hersteller mal ne scheibe abschneiden.
Neuerungen 2 neue Charaktere pro Rasse + jeweils 1 Held
Bau von Shops
NAchtelfen haben Schiffe
2 zusätzliche Orc-Akte werden später zum Download freigegeben natürlich kostenlos.
Gegner lassen Tränke etc liegen.
Orc-Kampagne fast komplett Rollenspiel
und vieles vieles mehr.

Also ich find es klasse das ist mal wieder ein Spiel was ich mir mit Sicherheit kaufen werde.

das addon muss sicha wie wc3 genial sein...habt's so gern gespielt und tu's heute multiplayer-mäßig imma noch, haben etwa nur die nachtelfen schiffe...endlich wieda seeschlachten...

ich werde es wahrscheinlich auch kaufen, momentan habe ich 0 kohle (festivals, open-air's :D usw...)

Die Nachtelfen haben Transportschiffe dann haben sie welche gegen Lufteinheiten und gegen gebäude ähnliche wie der Fleischwagen

Die anderen Rassen haben glaub ich nur Transportschiffe

wichtige Änderungen

Es kommen mit der Erweiterung einige Zusatzfähigkeiten zu den alten Einheiten hinzu, von denen allerdings nur ein Teil integriert ist.

So haben jetzt Spinnen die Fähigkeiten sich einzugraben, und der Fleischwagen die Möglichkeit ein Upgrade zu entwickeln um stetig Leichen zu produzieren, ähnlich dem Friedhof. Der Dampfpanzer erhält per Upgrade die Möglichkeit, auch als Anti-Luft-Einheit verwendet zu werden, er erhält Raketen. Die Totenbeschwörer können zusätzlich Skelettmagier beschwören, die 230 Lebenspunkte besitzen und somit nicht mehr ganz so einfach zu entfernen sind mithilfe eines Dispells.

Gift "stackt" mittlerweile, das bedeutet, dass z.B. das Gift zweier Flügeldrachen sich addiert, im Gegensatz zu früher wo beim gleichzeitigen Beschuss von 10 Stück nur das Gift von einem wirkt.
Bücher die Statusveränderungen bewirken, werden direkt aufgenommen und benutzt, können allerdings auch transportiert werden, in dem man sie mit Einheiten transportiert.

Sprüche die auf Gebäuden nicht funktionieren, bewirken auch nichts mehr auf Belagerungseinheiten, dazu gehört auch der Hammer des MK, der nicht mehr an Gebäuden wirkt. Dies macht diese widerstandsfähiger, einbunkern funktioniert nicht mehr so einfach wie früher

Quelle warcraft.de

Hier die kompleten änderungen

http://warcraft3.ingame.de/das_spiel/exp/changes.php

Zuletzt bearbeitet:
mit seeschlachten wird daraus also nichts mehr, finde ich schade, trotzdem warte ich gespannt...die zum teil neuen features bringen einen frischen wind ins spiel, und endlich können wir artha's geschichte zu ende spielen, oda?

das wird bestimmt ein spass, ich hoff, dass das was neues hinsichtlich multiplayer hat...... sonst wird das nix für mich sein... aber mal sehn

Cya Icon_Master

zufallskarten wie in age of kings gibt es auch??? wäre schon cool, die fun-maps mag ich net so, obwohl es gibt schon einige die super editiert worden sind, das problem ist, das eigentlich jeder dann die karte auswendig kennt, klar das macht das ganze irgendwie spannender, aba zufallskarten sind noch spannender

Original erstellt von kinetixzz16
Frozen Throne hat dort sage und schreibe 92 Punkte bekommen genauso wie Warcraft 3

Die Bewertungen von PC Games sind ja wohl genau so aussagekraeftig wie 3DMarkXXXX fuer Grafikkarten und sagen damit nicht allzuviel ueber das Spiel aus.
Die ham doch ueberhaupt nicht den Mut einem Blizzard Spiel ne schlechtere Bewertung zu geben.

Ich muss sagen da haben sich die Blizzard leutz aber richtig viel Einfallen lassen und das alles gerade mal für lumpuige 25€ da können sich andere Hersteller mal ne scheibe abschneiden.

Ach was hat sich den Blizzard bei WC3 ueberhaupt einfallen lassen ?
Der Wechsel auf 3D ?
Eine Story wie sie billiger und vorhersehbarer nicht mehr geht?
Oder das uebliche, schon aus WC Vorgaengern und StarCraft bekannte Design mit jede Einheit moeglichst viele Spezialfaehigkeiten, 0 relation was Groesse und die daraus abgeleitete Kampfkraft der Einheiten betrifft ?
Obwohl das sicherlich Geschmackssache ist.

Selbst Helden hat es in StarCraft schon gegeben ... hat man das jetzt noch mit n paar Levelups und Items erweitert ... unglaublich.

Man kann wirklich froh sein das es noch Hersteller gibt die sich weitaus mehr einfallen lassen als Blizzard.

Das einzigste was bei Blizzard vorbildlich ist sind die Videos.

Orc-Kampagne fast komplett Rollenspiel

WC3 soll ein Rollenspiel sein ... blos weil es ein paar winzig kleine Rollenspielelemente enthaelt ?

Jo das mit Arthas und Illidan geht weiter
und wie gesagt einige Dinge werden ja kostenlos später noch zum Download angeboten únd wenn die Community gerne Seeschlachten haben möchte dann wird sich billy schon kümmern *g*

Aber wir kennen ja alle Blizzard haben die jemals irgendwelchen Mist Produziert

na dann mal los

WC3 soll ein Rollenspiel sein ... blos weil es ein paar winzig kleine Rollenspielelemente enthaelt ?

eine Komplette Kampagne der Orcs + mehrere Missionen der anderen Rassen

winzig klein :watt:

Ach was hat sich den Blizzard bei WC3 ueberhaupt einfallen lassen ?

ja zum Beispiel 3D
Drehbare Kamera das war mit das Innovativste Game des lezten Jahres
Rollenspielelemente etc`.....
Aber ich glaube die vielen Leute die dieses Spiel zocken sprechen für sich
Man brauch so ziemlich jede Einheit in Kampf um zu gewinnen was bei anderen Strategiespielen wie zb. Age of xxxxxxxx nicht so war

Die Bewertungen von PC Games sind ja wohl genau so aussagekraeftig wie 3DMarkXXXX

ähhem ich könnte dann noch Gamestar mit 94 Punkten aufzählen
weitere Werden mit Sicherheit folgen
Ich find die sogar sehr aussagekräftig nach deren Bewertungen und meinem Geschmack kaufe ich meine Games

Zuletzt bearbeitet:
@raiden

stehst du etwa eher auf sinnlose/niveaulose baller-scheiß...

klar wc3 und das add-on bringen kaum was neues, aba es gibt wahrscheinlich nichts bessers im strategie-segment, und die rollenspielelemente sorgen für noch mehr motivation (auch wenn die typen von blizzard, das extra machen, damit noch mehr langzeitmotivation aus dem spiel herausgeholt wird)...

Original erstellt von kinetixzz16
eine Komplette Kampagne der Orcs + mehrere Missionen der anderen Rassen
winzig klein :watt:

Ich habe von Elementen geredet die ein Rollenspiel ausmachen (Story mit Niveau, umfangreiche Charackterbildung usw mit Baldurs Gate oder NWN in Hinterkopf) ... nicht der Spielzeit.

ja zum Beispiel 3D
Drehbare Kamera das war mit das Innovativste Game des lezten Jahres
Rollenspielelemente etc`.....

Das ist keine Inovation von Blizzard sondern eher von anderen Entwicklern abgekupfert.
Schon in Dungeon Keeper 1 gab es sowas.

Aber ich glaube die vielen Leute die dieses Spiel zocken sprechen für sich

Seit wann passen Dinge wie "grossen Menschenmassen" und "zwanghaft hohes Nivaeu" zusammen ?
Allerdings moechte ich das Blizzard nicht ganz zum Vorwurf machen ... man hat lediglich (genau wie andere Spielhesteller und auch Hollywood) erkannt das einfache, bunte und schnelle Action am beliebtesten ist.
Wenn man allerdings mehr will steht man mitunter dumm da.

Man brauch so ziemlich jede Einheit in Kampf um zu gewinnen was bei anderen Strategiespielen wie zb. Age of xxxxxxxx nicht so war

Bei Total Annihilation ist das genau so ... das muss aber nicht unbedingt gegen ein Spiel sprechen, da man so die Moeglichkeit hat seinen individuellen Vorlieben nach zu gehen und eine groessere Anzahl an Taktiken ausprobieren kann.

ähhem ich könnte dann noch Gamestar mit 94 Punkten aufzählen
weitere Werden mit Sicherheit folgen

Ja mein Fehler ... ich haette es von Anfang an nicht nur auf PC Games beziehen sollen.
Aber bei Spielen wie z.b Unreal 2, Freelancer zeigt es sich das eine gute Bewertung nicht wirklich was bedeuten muss.
Von den Spielzeitangaben ganz zu schweigen.

Ich find die sogar sehr aussagekräftig nach deren Bewertungen und meinem Geschmack kaufe ich meine Games

Das ist halt Ansichts- und vor allem auch Geschmackssache und bleibt damit viel zu Subjektiv als das sich jeder danach Orientieren koennte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht was du immer gegen die Story hast die ist doch 1A die soll in tft noch viel besser sein überraschende Wendungen etc....

und eine Charakterentwicklung gibt es ja auch zwar nur 10 Stufen aber naja
Strategie / Rollenspiel eben

die story im stategie-bereich ist bis dato das beste bisher...was neues ist es zwar nicht...wie schon raiden geschrieben hat, andere spiele wie 3d usw. hatten das auch... mir hat die kamera-steuerung von homeworld am innovativsten gefallen, denn da war wirklich überall raum...

Öhm seid wann gibts in SC Helden raiden? Okay vielleicht in den billigen Kampagnen....
Naja zu TFT: Die Story is geil, die neuen Units sind geil (Spellbreaker rult) die neuen Helden sind nicht schlecht (Naja nicht so geil wie die Priestress aber naja ;)) und das mit den zusätzlichen Orc Kampagnen ist auch hammer...
Blizzard ist für mich immernoch die beste Spieleschmiede wo gibt.

Zurück
Oben