• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Re: [WC3: TFT] Helden verschwinden

Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand?
Hast Du irgendwelche Hacks installiert?

beu mir ist es nicht so ich kann die kampanie mit meinen helden komplett durchspielen :D

ne hab keine hacks installiert
war schon bei alten versionen so und is immer noch ....

@yatata :
freut mich für dich.....asi ;)

sonst keine ideen ?!?!

Wo wir gerade beim Thema sind :D :D

geht diese Kampange auch mal weiter?

Meine bei warcraft 3 - frozen throne gibs ja nur den ersten teil davon.....kann mir einer sagen wo ich mir den rest saugen kann? :)

@terrorkalle
Installier das Spiel doch mal mit deinen CDs auf einem anderen Rechner und schau mal ob es da auch passiert. Was besseres fällt mir atm auch net ein.
Oder schreib mal den Support von Blizzard an.

@Cid
Mit dem Patch 1.13 oder so wurde die Kampagne nachgeliefert. Also einfach den aktuellsten Patch installieren.

auf nem andren rechner läufts mit meinen cds :(
is bei mir auch nich nur iner bonuskampagne so, sondern immer wenn ich in ne höhle oä gehe.....

mit dem blizzard support is ne super idee ,danke ! ;)
hätt ich ja auch selbst drauf kommen können :rolleyes:

Hellwalker schrieb:
@Cid
Mit dem Patch 1.13 oder so wurde die Kampagne nachgeliefert. Also einfach den aktuellsten Patch installieren.

Öhm....... *mitkopfgegenwandlauf* :hammer_alt:

das ich nicht selber drauf gekommen bin.... :heilig:

danke Hellwalker werde ich dochmal versuchen :cool_alt:

[Warcraft III TFT] nur noch Mass Units?

Hi all,
ich bin letzte Woche auch mal auf TFT umgestiegen und habe nach ca. einer Woche Spielzeit festellen müssen, dass im Bnet nur noch auf Mass-Units gespielt wird. Wenn man im 2on2 im AT gegen 2 Nachtelfen spielt machen die mass-Jägerinnen, Menschen machen mass Scharfschützen und org mass-Flügeldrachen oder mass-Grunts. Dafür muss man nicht gut spielen können, dazu muss man einfach nur viele Einheiten pumpen und darin liegt in meinen Augen nicht die Kunst des Warcraft III spielens. Ich bereue den Kauf von TFT total und werde wieder auf RoC umsteigen. :mad: Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht es nur mir so?
MfG
Nox

Re: [Warcraft III TFT] nur noch Mass Units?

Naja so schlimm ist es dann doch nicht, aber mich nervt das rum gerushe auch langsam.
Ich finde Blizzard sollte im nächsten patch mal die Preise anheben, das könnte dem vielleicht einen riegel vorschieben.
Denn bei RoC sind die preise deutlich höher, ich habe das zwar nicht mehr gespielt zeit dem ich tft habe, aber ich glabe dir, das da weniger gepumpt wird...

[Warcraft 3] Wie besser werden?

Hi leute zocke das oben gennant game.... wie findet ihr das??

könnt ihr mir da ein paar tipps geben?? wenn ich das zocke im netz komme ich mir immewr so langsam vor ... die andern bauen die base + armee auf und powern ihre held EN hoch...

wie geht das???

me new (by :rolleyes: )

Re: Warcraft (FZ)

Auf Anhieb würde ich sagen: Übung.

Das ist halt nunmal so, dass es immer Leute gibt die schneller und besser sind. Da kommt man sich schonmal langsam vor, dass ist ganz normal.

Am besten Offline trainieren und sowas wie die optimale Strategie zum bauen und sammeln finden.
Viel Glück

Schau dir doch mal ein paar Replays an, da kannst du dir schon mal den Aufbau abgucken. Dieser ist aber auch immer unterschiedlich je nach Strategie. Das mit den Helden leveln das ist alles reine Übungssache beim creepen (Monster schlachten).

Von welchem Warcraft reden wir? Warcraft 3 TFT?

Falls es um Warcraft 3 geht :)

Auf dieser Seite findest du gute Strategien
http://warcraft3.ingame.de/tips/

Du solltest dich für ein Volk entscheiden (ist aber nicht zwingend) und etwas die Hotkey lernen, zumindest, dass du einen schnellen start hast. Eine feste "BuildOrder" hast du dir schnell eingeprägt.

Mache immer als erstes einen Helden, den es ist die wichtigste Einheit im Spiel.

Es gibt keine Ultimative Strategie. Du wirst ab und zu verlieren und auch gewinnen. Wenn du einigermassen gut spielst hast du ca 50% Siege und 50% Niederlagen.

Spiel erstmal die Kampagne durhc, da lernst du ne Menge!

MfG Kuddel

[Warcraft 3] Struktur Savegames?

Moin!

Also, ich würde mich wirklich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Ich versuche mich gerade an einem Backup-Tool für die WC3-Savegames.
Sinn der Sache: Wenn man mal den Krempel mitnehmen will oder seinen Rechner abschießen muss, soll man die Savegames komfortabel sichern können (Diskette).

Aber ein einfaches Backup wäre mir persönlich ein bisschen zu langweilig. Statistische Daten wie Gold, Holz, Einheiten etc. würde ich gerne in eine kleine Übersicht packen.

Daher bräuchte ich die Info, wie die Savegames aufgebaut sind, also was wo in welchem Format steht.

Nein, ich will keinen Savegame-Editor schreiben! Davon gibt's schon viel zu viele...

Greets - SK

Re: [Warcraft 3] Struktur Savegames?

Hast Du schon einmal die einschlägigen WarCraft-Foren abgeklappert?
Da wirst Du sicherlich mehr WarCraftler finden als in einem allgemeinen Forum ;)

Re: [Warcraft 3] Struktur Savegames?

Ja, das mag sicherlich sein, aber hier rennen noch einige Programmierer rum (wollte den Thread erst in eins der Coding-Foren packen), die sich wahrscheinlich öfter mit solchen Dingen beschäftigen als Gamer...

Greets - Konfusius

[Warcraft 3] Dedicated Server Tool?

Hallo Leute,

Gibt es sowas wie ein Warcraft 3 Server der im hintergrund läuft und einfach maps durchlaufen lässt? Also der selbständig lauft ohne das man in wc3 einen aufmachen muss (im game)

ThX

Re: Warcraft III Mods?

WOW habt ihr luschie pcs ich hoffe es gibt funzende wc III mods aber wo???

Mein PC hat amd 3400+,Ati 9600 pro 256 mb, asrock k7v88, lg dvd ram,artec dvd, :D

Zurück
Oben