• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Re: Warcraft III Mods?

Lukasius schrieb:
WOW habt ihr luschie pcs ich hoffe es gibt funzende wc III mods aber wo???

Mein PC hat amd 3400+,Ati 9600 pro 256 mb, asrock k7v88, lg dvd ram,artec dvd, :D
da muss wohl jemand was kompensieren :lol:

Re: Warcraft III Mods?

*gähn* Lukasius, echt.
Sowas kannst Du vielleicht im Heise-Forum abziehen, aber was für einen überaus tollen PC Du hast und wir nicht, interessiert hier keinen. Mit so einem Beitrag als Einstand kann man sich es natürlich wunderbar von vorneherein versauen.

Top-Leistung! :daumen:

Anhänge

• postsucks.jpg
    postsucks.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 349
Re: [Warcraft III] Mods?

Jo dein PC kratzt so gut wie keinen. Jeder hat en PC ob er gut ist oder nicht ist wurscht. Hauptsache Internetsurfen ist möglich! :)

Ach ja..You got Stallowned!:D
stallowned.jpg

Re: [Warcraft 3] Dedicated Server Tool?

Nein, da WCIII darausausgelegt ist, das der Spieler (!) Nicht immer weiter mit den selben Mitspielern spielt; da die Spieler das Spiel starten und es nicht "einfach so" geht, dass Leute ds Spiel verlassen und andere dann einsteigen.

Re: [Warcraft 3] Wie besser werden?

meine meinug erstell dir ein praktise acc im nent und zogge so lange gegen andere bis du verschieden taktiken abschaust und deine eigene entwicklest
war am anfang auch vollnoob und bin in nur 3 wochen so auf lv 12 gekommen^^
also wie gesagt immer im bent üben denn gegen cpu ists keine herauforderung
mfg kohma

Re: [Warcraft 3] Wie besser werden?

replays anschauen. wähle eine rasse und übe nur diese. gibt auch replays mit audiokommentar, dann bekommst du sozusagen noch einiges erklärt. probiere mal "alles" so zu machen wie in diversen replays - üben üben üben und irgendwann kriegste das dann auch hin.

Warcraft 3:keine verbindung zum battlenet

Ich wollte heute mal wieder WC3 im Battlenet spielen,jedoch kann ich mich nicht einwählen.
Wenn ich auf Battlenet klicke,zeigt er an,dass die Verbindung nciht hergestellt werden konnte.
Als Grund kam u.A. folgendes:
"Möglicherweise versuchen Sie,eine Verbindung,zu einem ungültigem Battlenet Server aufzubauen."

Re: Warcraft 3:keine verbindung zum battlenet

benutz du router oder firewall ? --> ports freigeben

Haste ne Firewall oder XP SP2 drauf; bzw. Verhindert eine der Firewall deinen Internet zugang?

edit/
Da war jemand ein paar sekunden früher (Zeit aller beiträge mal beachten! :D :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:

Das hatte ich in letzter Zeit auch schonmal.
Es liegt an keiner Firewall, weil die Verbindung nach USA und Asien ging, nur nicht nach Europa.
Hab aber keine offizielle Meldung erhalten, dass irgendwelche Arbeiten an Servern stattfinden. Vielleicht ist bei Blizzard wegen World Of Warcraft irgendwas am laufen oder ein neue Patch wird vorbereitet, ich hab keine Ahnung, aber es nervte mich auch.

Ging aber nach 30 Minuten wieder.

sitzt du hinter einem Router?

//edit: *tststs* und ich bin Letzter.... :rolleyes:

ALso das mit Router und so ist falsch. Ich hab auch einen Router, keine Ports freigegeben und es funzunuckelt ohne probs.

toxsin schrieb:
ALso das mit Router und so ist falsch. Ich hab auch einen Router, keine Ports freigegeben und es funzunuckelt ohne probs.
#

stimmt....geht jetzt plötzlich wieder....trotzdem danke an die schnellen und vielen antworten!

Warcraft 3 Sprache umstellen?

Kann man in der deutschen Version von Warcraft 3 die Sprache auf Englisch umstellen?

Re: Warcraft 3 Sprache umstellen?

Leider haben alle Mirrors auf der Seite die Datei nicht mehr.

Weis noch jemand was anderes?

Edit: Gibt es denn eine Möglichkeit das Spiel zurück zu patchen?

Zuletzt bearbeitet:
[Warcraft 3] ruckelt seit formatieren

hi,
ich habe vor einigen Tagen den PC formatiert. Hatte zu der Zeit XP ohne SP!
Jetzt habe ich XP mit SP2 und seitem ruckelt Warcraft 3, wenn ich es über Internet spiele.

Habe P3, 800Mhz; Ge-Force 2 MX400; 256 SD-Ram...

Grafiktreiber sind aktuell.

Ich spiele mit den selben Einstellungen wie vor dem formatieren und trotzdem ruckelt es. Und dabei war das Laufwerk vor dem Formatieren zugemüllt (Viren, ...).

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

gruß Flori

Re: Warcraft 3 ruckelt seit formatieren

defragmentier mal deine platte(n ?)...müsste dann besser laufen...

EDIT: ICH MEINTE DEFRAGMENTIEREN SORRY

Zuletzt bearbeitet:

super... er hat ja gerade seine hd formatiert :P

Stell mal die Windows Firewall ab, welche ja seit SP2 jetzt dabei ist: Start-Systemsteuerung-Firewall-auf deaktviert setzen.

Sonst deinstalliere mal das SP2 wenn du sagst dass das vorher noch nicht drauf war.
Habe mit Warcraft zwar keine Probleme mit dem SP2 aber man kann nie wissen.

Deinstallier es mal. Wenn der Fehler weg ist, wissen wir an was es gelegen hat. Dann kann man weiter sehen.

Hi,
danke für die schnellen Antworten, aber das mit dem Formatieren kann ich ja nicht ernst nehmen :-)

Also die Firewall hatte ich schon abgestellt, ist aber auch nicht besser. Es liegt (glaube) ich nicht an der Internetverbindung(DSL), sondern am PC, der aber eigentlich von der Hardware ausreichen müsste und es ja bisher auch immer ging!

Das mit dem SP2 ist so eine Sache. Ich habe ja extra wegen den ganzen Viren formatiert und dann SP2 installiert, um diese Problem nicht mehr zu haben. Deswegen deinstalliere ich eher ungerne das SP2. Und bei dir geht es ja auch mit SP2.

Hat es vielleicht was mit DirectX zu tun?
Ist das bei SP2 integriert?
Wie kann man SP2 eigentlich deinstallieren?
Und wie könnte ich es dann wieder installieren?

So, hoffe ihr wisst weiter.

gruß Flori

Zurück
Oben