• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Re: Warcraft 3 ruckelt seit formatieren

floriwe schrieb:
Hat es vielleicht was mit DirectX zu tun?
Ist das bei SP2 integriert?
Wie kann man SP2 eigentlich deinstallieren?
Und wie könnte ich es dann wieder installieren?
- Wenn es lokal läuft, also einfach die Kampagne, sollte es eigentlich nicht an irgendwelchen Hardware Problemen liegen. Kannst aber über windows update installieren

- wüsst ich jetzt nicht

- Einfach über systemsteuerung - Software. Dort sollte dann irgendwo ein Eintrag "windows xp Service Pack 2" stehen. Dann einfach entfernen

- So wie du es installiert hast. über windows update oder auf der microsoft-site runterladen und installieren.

[War3] Verbindungsabbrüche

Moin,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, dafür habe ich selber eins.

Jedesmal wenn ich ein Spiel hoste, z.B. "Maze TD Final", passiert es zu häufig das die Verbindung von den Clientes unterbrochen werden. Es steht davon nichts da, ich merke es nur irgendwann, da derjenige nichts mehr baut. Das ist verdammt ärgerlich. Gerade das es so verdammt oft auftritt, ich könnte sagen jedes 2. Spiel! Bei anderen TD's ist dies ebenfalls der Fall, auch bei anderen Mini-Spielen, nicht nur TD.

Hat irgendjemand eine Ahnung wodurch das verursacht wird? Schlechter NetCode von Blizzard?

Bei meinem Router sind alle Ports freigegeben, nicht nur der 6112. Sehr eigenartig.

Re: WC3:TfT Battle.net problem

Squall:
edit.jpg
!

[Warcraft 3] Wie Spiel über Firewall-Router erstellen?

In Warcraft3 hab ich folgendes Problem. ch kann kienen Server erstellen da ich en Router hab und da is en Firewall drauf.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich doch ein Spiel erstellt bekomm?
Ich kann mich schon in Spiel einwählen aber halt keins erstelllen

Re: Warcraft3 Spiel erstellen

gib einfach den port 6112 frei und du kannst im battlenet games hosten.
Wie genau das geht musst nachschauen, da es von router zu router unterschiedlich ist

gruß

yo. und wenn du mehrere rechner mit mehreren warcrafts hast einfach unter "optionen" und dann glaub "gameplay" den port ändern. funktioniert problemlos.

je nach router musst du schauen ob port-forwarding, port-triggering oder sonstwas den gewünschten effekt bringt.

Ich will ja nix sagen aber : WAS?
ICh hab beim Router nix gefunden wie man die ports einstellt. In der Anleitung steht nix drin und ich habe keine Ahnung wie man dat macht

HELP :D

Edit: Aha jetzt hab ich dat gefunden , dat mit den Ports in WC3 aber der steht schon auf 6112

Zuletzt bearbeitet:
[Warcraft 3] Original-CD wird nicht erkannt

Hi.
Ich besitzte sowohl WC3 Als auch das Expansionset: The Frozen Throne.
Ich habe soeben das Spiel WC3-TFT gestartet und wollte ne runde klickern, habe dann jedoch nochmal das Spiel geschlossen, um ein paar D3D Einstellungen vorzunehmen. Bis hier ging also alles.
Als ich nun das Spiel wieder starten wollte meldete das Programm, dass er die OriginalCD nicht finden kann. Meine erste Reaktion war, es nach einem Neustart nochmal zu probieren, das brachte aber keinen Erfolg =(
So enschloss ich mich das Spiel erneut zu installieren, jedoch brachte auch das keine Abhilfe, ebensowenig, wie das löschen der Registrierungseintraege.
meine CD-Laufwerke sind alle auf DMA gestellt, Hardwaretechnisch sollte demnach alles i.O. sein.
Hatte jemand von euch das Problem schoneinmal gehabt und weiss wie man hier Abhilfe schaffen kann?

Re: Warcraft3 Orig.CD wird nicht erkannt

Nach etlichem Suchen habe ich den Fehler bzw. die Ursache gefunden.
Er tritt nur dann auf, wenn ich nebenbei noch das Programm ATI-Tool anhabe.
Das war frueher aber eigentlich nicht so.
Wie das eine nun das andere bedingt wird mir wohl auch weiterhin schleierhaft bleiben.
Hauptsache es funzt...

@Admin: Kann geschlossen werden

WarCraft 3 TFT

Ich habe folgendes Problem. Kann mir jemand den
Battlenet Port für Warcraft3 tft und WarCraft 3 normal
sagen ? ich habe hier einen Router und bin gezwungen
den Port freizuschalten. weis ihn jemand ???

danke, Lord2k3

Re: WarCraft 3 TFT

TCP 4000 4000
TCP 6112 6119
UDP 6112 6119
TCP 9110 9110
UDP 9110 9110

[Warcraft 3 TFT] mehrere Fehlermeldungen

hi,

ich hab mir das mal wieder installiert, mit dem AddOn, hab mir den 117a patch aus einem Spielemagzin genommen, als ich den installiert habe sind lauter kleine fehlermeldungen gekommen, also der patch installierte sich dann nicht, woran liegt denn das

was ist den der aktuelle patch, ich weiß, dass battlenet aktualisiert automatisch, aber ich hät den gern auf der festplatte, oder wird der dann trotzdem irgendwo auf die platte gespeichert

Re: Warcraft 3/TFT

Also Aktuell ist jetzt 1.2.2 würde dir auch raten die Patches zu ziehen.

Da du alle Patches brauchst die dazwischen waren und nicht nur den letzen, wird das sicher so 1 GB oder so groß sein!

mfg
pharao

Warcraft 3 movie erstellen, aber wie? :P

Hi LeutZ,

Wie kann ich denn WC3 TFT movies machen?

auf der homepage planet-videos.com find ich nix drüber, oder ihc bin blind :freak:

das is die einzige video-tut site die ich kenn, kennt jmd eine die das beschreibt?

oder kann mir das jmd so beantworten??

thx im vorraus

mfG forsaker

Re: Warcraft 3 movie erstellen, aber wie? :P

ich glaub mit fraps aufnehmen aus dem game, oder GameCam und dann halt nen video machen, so würde ich es machen

Zurück
Oben