Dr. Bibber
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unregistered schrieb:Betrifft: Warcraft 3 Absturz nach dem Intro
Ich habe auch erst gedacht, dass es an der Grafikkarte liegt. Habe dann den Sound gecheckt im „dxdiag.exe“ (windows/system). Meine TerraTec 128ipci lief nur ohne Hardwarebeschleunigung. Treiber getauscht (nicht aktualisiert). Lief nun mit Beschleunigung. Dann in der „Systemsteuerung unter Multimedia, Audio, Wiedergabe, weitere Eigenschaften" den Beschleuniger entsprechend der Lauffähigkeit unter direct X 8.1. eingestellt. Spiel läuft.
Tipp: Um zu checken, ob es an der Soundkarte liegt, kannst du alle Soundoptionen in der Systemsteuerung, Geräteeigenschaften, deaktivieren. Spiel fährt dann hoch, und du kannst u.U. die Soundeinstellungen im Spiel verändern.
Vermutlich gibt es analoge Lösungen bei Problemen mit der Grafikkarte und directx 8.1.
Mit freundlichen Grüßen Pfeffer
Evtl. das http://www.giga.de/index.php?storyid=110920 ?JackBauer schrieb:noch eine FRAGE: weiß jemand wo ich dieses DOTA gerkriege, soll ne geile MOD sein, leider kenn ich nur die abkürzung
AlbertLast schrieb:Hilf reich könnte es sein wen du sagst welche grakfikkarte du hast und deine restliche konfiguration deines Pc.
Ansatz wäre Adware und Spy Bot oder wow in OpenGl laufen lassen.
Ps.Willkomen in Fb ^^