• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Re: Warcraft 3 movie erstellen, aber wie? :P

Vielleicht ist es das, was du suchst!!! :D

Link

Gruß
Dr. Bibber ;)

Re: Re Absturz warcraft3

Unregistered schrieb:
Betrifft: Warcraft 3 Absturz nach dem Intro
Ich habe auch erst gedacht, dass es an der Grafikkarte liegt. Habe dann den Sound gecheckt im „dxdiag.exe“ (windows/system). Meine TerraTec 128ipci lief nur ohne Hardwarebeschleunigung. Treiber getauscht (nicht aktualisiert). Lief nun mit Beschleunigung. Dann in der „Systemsteuerung unter Multimedia, Audio, Wiedergabe, weitere Eigenschaften" den Beschleuniger entsprechend der Lauffähigkeit unter direct X 8.1. eingestellt. Spiel läuft.
Tipp: Um zu checken, ob es an der Soundkarte liegt, kannst du alle Soundoptionen in der Systemsteuerung, Geräteeigenschaften, deaktivieren. Spiel fährt dann hoch, und du kannst u.U. die Soundeinstellungen im Spiel verändern.

Vermutlich gibt es analoge Lösungen bei Problemen mit der Grafikkarte und directx 8.1.

Mit freundlichen Grüßen Pfeffer

Bei mir hats geholfen, es liegt daran. Ich muss jetzt nur noch einen neuen Treiber für meine onboard Soundkarte finden -_-

Danke Gast!

[Warcraft 3 TFT] Zu langsam gewonnen?

Hi boardies!

also ich hab eben im b-net ein (ziemlich lamiges) wc3 tft 1.18 1n1 gezoggt.
Hab mir jetzt das replay angekuckt, und hab gesehen das ich schon viel früher gewonnen haben müsste, da mein gegner länger als 2 min keine main hatte, aber das spiel ging immer weiter ... is bei der neuen version da was anders? is das irgendein cheat?!

naja war auf jeden fall mal komisch! wer weiss wieso weshalb warum ich nich gleich gewonnen hab solls bitte in den thread schreiben.

wer sich das replay ankucken will kann es scih hier runterladen (ich bin chillye)

danke im vorraus mfg forsaker

[Warcraft 3] Fehler: ACCESS_VIOLATION

Hallo, n kumpel von mir hat ein kleines Problem beim Spiel WarCraft 3: TFT
beim Spielen taucht in unregelmäßigen Abständen folgender Fehler auf:

Program: c:\funplate\spiele\warcraft iii\war3.exe

Exception: 0xC000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F050B20

The instruction at '0x6F050B20' referenced memory at '0x0A48FDDD'.
The memory could not be 'read'.

Ob der Pfad von relevanz ist weiss ich nicht, aber ihr sicher ^^
Es dürfte irgendwas mit dem lesen vom RAM zu tun haben, so wie ich das verstanden habe, und nachgeschaut bei Google hab ich auch, hat bis jetzt aber auch nichts gebracht.

Danke im vorraus für eure hilfe.

Re: Fehler bei WC3 (ACCESS_VIOLATION)

Naja, ich bin zwar kein Speicherexperte, aber die Fehlermeldung sieht mit ganz nach Defektem Arbeitsspeicher aus. Wenn er zwei Module hat, soll er mal eines Ausbauen und schauen, ob der Fehler immer noch kommt. Wenn ja, mal das zweite Modul einbauen und das erste draussen lassen.

ja hat was mit dem Ram zu tun.
taucht bei mir vor allem bei World of Warcraft auf. Hast du vielleicht den CPU durch FSB übertaktet? Ram läuft auf den Werkseinstellungen (also wenn der ram laut hersteller cl2.5 hat , hat er bei dir auch 2,5)?

wie gesagt, bei mir liegts am übertakten. regel ich alles wieder runter, läufts ohne Probleme

Also ich hab nachgeprüft, der RAM ist nicht übertaktet, läuft auf 200MHz, also standart, ist auch sonst alles normal.
Also der Kumpel der das Prob hat, kennt sich nicht so gut mit PCs aus und bat mich mir das anzuschauen, da ich ein bisschen mehr ahnung hab, aber da bin ich auch überfragt,
ich weiss nur dass es bei seinem alten PC genau das gleiche war nur bei Diablo 2, jetzt bei seinem neuen ist es nicht mehr bei D2, dafür aber bei WC3 und vor einer Zeit noch bei der WoW Closed.
Aber das mit dem Ausbauen kann man ja mal ausprobieren ;) ma schaun

[Warcraft 3 Map Editor] Trigger Problem

Hi ich benutze den Regin of Chaos Map Editor, um mir eine Karte zusammenzubasteln.

Jedesmal vorm speichern deaktiviert er mir jedoch alle Trigger, weil diese angeblich Fehler enthalten.
Daraufhin habe ich einmal einen leeren Trigger geprüft und auch der enthielt angeblich Fehler.
Weil mir das dann zu bunt wurde, hab ich eine fertige War3 Map geladen, die ich auch schon zig mal gespielt habe und die funktionieren muss, aber auch hier Meckert er wieder und deaktiviert sie.

Ich hoffe einer von euch weiß wo das Problem liegt und kann mir helfen, weil ich echt keinen Plan habe, woran das liegen kann, oder ist meine World Editor nur gebuggt?

Re: [Warcraft 3 Map Editor] Trigger Problem

Hey Leute ich will ja nicht nerven, aber hat nicht irgentjemand ansatzweise ne Ahnung worans liegen könnte...

Re: [Warcraft 3 Map Editor] Trigger Problem

Aktuelle Version? Mal neu installiert?

[Warcraft 3] Wo werden die updates vom Battlenet gespeichert?

also ich hab mir Warcraft und TFT installiert, bin ins Battlenet und der hat dann so an die 50-70 MB gesaugt, dann hat er das update installiert

kann mir wer sagen wo das gespeichert wurde, weil ich nicht nochmal runterladen möchte

wieso war das überhaupt so groß, der normale Patch ist doch nur so 20 MB groß, waren aber wahrscheinlich noch ein paar MAPS dabei

Re: Warcraft 3 - wo werden die updates vom Battlenet gespeichert

normal müsstes irgendwo im temp ordner sein. lass dir ma den ordner als detailierte liste anzeigen und lass nach dateigröße sortieren. dann müssteste das schnell finden.

joa hab ich gemacht, hab nichts gefunden

hab auch danach gesucht, ich find nix :(

noch eine FRAGE: weiß jemand wo ich dieses DOTA gerkriege, soll ne geile MOD sein, leider kenn ich nur die abkürzung

guck mal nach einer patch.mpq

mein wc3 , WoW stürtzt immer ab wieso ?

hallo ich hab mir eine neue graka geholt und auch schon formatiert mein wc3 und WoW stürtzt immer noch ab mittem in-game bleibt das bild starr und der pc schaltet sich ab wieso bloss ?? brauche dringend hilfe

Re: mein wc3 , WoW stürtzt immer ab wieso ?

Hilf reich könnte es sein wen du sagst welche grakfikkarte du hast und deine restliche konfiguration deines Pc.
Ansatz wäre Adware und Spy Bot oder wow in OpenGl laufen lassen.

Ps.Willkomen in Fb ^^

AlbertLast schrieb:
Hilf reich könnte es sein wen du sagst welche grakfikkarte du hast und deine restliche konfiguration deines Pc.
Ansatz wäre Adware und Spy Bot oder wow in OpenGl laufen lassen.

Ps.Willkomen in Fb ^^

Ja ! Das wäre nicht schlecht mal das System zu posten , und vielleicht mal einen Patch drauf machen.

Zuletzt bearbeitet:

klingt fast so, als ob dein netzteil zu schwach wäre. könnte aber auch andere ursachen haben, etwa AGP fastwrites (falls du nicht PCIe hast). die fastwrites im BIOS deaktivieren und ggf. die übertragungsrate von 8x auf 4x herunterregeln, könnte sich positiv auswirken.
mfg
IRID1UM

Zurück
Oben