• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

[WarCraft 3: TFT] Update funktioniert nicht

hi,

alos ich habe mir heute wc3 gekauft und habe wie es normal is reign of chaos und frozen thone expansien set istalliert dann is nach dem update diese fehlermeldung aufgetaucht: " Beim Ausführen des Upgrades ist ein fehler aufgetretn" und wenn ich dann ma gucken wollte ob reign oof chaos die gleiche version ist, dann startet mien pc neu...könnt ihr mir helfen??

Re: warcraft 3 fehler

wie hast du das update installiert ? selbst per http/ftp runtergeladen oder den ingame updater benutzt ?

normal ist es kein problem wenn du erst roc und dann tft installierst, dann tft startest und einfach ins battle.net als aller erstes. dann lädt es das richtige update runter.

ja das hat er ja gemacht und dann will er ja das ich da auf den butoon neu straten klicke und dann zeigt er halt den fehler an

Blutkind schrieb:
ja das hat er ja gemacht und dann will er ja das ich da auf den butoon neu straten klicke und dann zeigt er halt den fehler an

Das liegt in der Regel daran, dass Dateien fehlen. Schau mal ins Patchlog...

teste mal ne neuinstallation des Spiels und dann die ingame-patch funktion

[Warcraft III - TFT] PC stürzt ab

Hi Leute !

Ich hab folgendes Problem:
Hab mir vor kurzem Warcraft III zusammen mit The Fronzen Throne gekauft. Jedes mal wenn ich anfange zu spielen (so nach ca. 10min, letztens allerdings schon im sofort beim Starten) stürzt mir ohne Vorwarnung einfach der Pc ab und rebootet. Ich bin mit meinem Latein langsam echt am Ende.
Neuste Treiber sind installiert.
Neuster Patch ist installiert.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Danke im vorraus

Re: Beim Warcraft III - TFT spielen stürzt der PC ab

hi
Kannst du uns vielleicht verraten was du für ein System hast? Dann könnte man eventuell das Problem eher beseitigen ;-)

wie schauts mit den temps aus? wc3 tft is sehr! cpu lastig

Also:
Hab Windows XP als Betriebssystem, 516MB RAM, Geforce4 TI4200, AMD AthlonXP 2000+ 1,67Ghz. Braucht ihr nochwas...?
PIC 1,2,3 sag mir nicht wirklich was sorry, wo kann ich da nachschauen ?

/edit by Shagrath:
Bitte verwende den Edit-Button, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde. Das gilt insbesondere, wenn nur wenige Minuten zwischen den Beiträgen liegen!

Ich habe dann mal zusammengefasst ;)
Und: Willkommen bei FB :schluck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stell zu erstmal den automatischen Neustart ab, damit man die Fehlermeldung zu sehen bekommt:

Rechtsklick Arbeitsplatz | Eigenschaften | Erweitert | Starten und Wiederherstellen | Einstellungen | Automatischen Neustart durchführen deaktivieren

Oft hilft's dann, die Fehlermeldung oder Teile davon mal bei Google einzugeben.

__

Pic 1, 2, 3 ist nicht für dich, das ist Catalystmans signatur ;)

Re: [Warcraft III - TFT] PC stürzt ab

ist Dein System übertaktet?
Warcraft reagiert da recht allergisch drauf, gerade im Bereich CPU/FSB.

Hmm, schon mal geschaut ob alle Kühler laufen? Und ist das bei anderen Spielen ebenso?

Zuletzt bearbeitet:

Da das bei anderen Spielen nicht so ist, nehm ich mal an, das alle Kühler laufen... ich versuchs jetzt mal mit Auto-Neustart ausschalten und hoff dann das ne Fehlermeldung kommt !

Und?
Wenn es nichts nützt schau dir mal die Aktuellen Treiber und Patches an... Und ansonsten beachte bitte explizit Shagraths Post an.

[Warcraft 3] US-Version und EV-Version kombinierbar?

abend,

ne blöde frage suche gerade nach einer EV version von WarCraft 3 + Ad-ON, und frage mich ob ich ne US vers mit einer EV vers kombinieren kann, die sprache ist doch gleich. aber was ist nun der unterschied, habe mir bis heute darüber keine gedanken gemacht. nur leider kriege ich zu zeit nicht beides in einer version hm..........

Re: US vers. EV?

Kann ich dir ehrlich gesagt auch nicht beantworten. Ich denke zwar das es keine Probleme geben sollte, aber sicher sagen kann dir das wohl nur Blizzard. Oder du kaufst das Warcraft 3 Battlechest (mit Hauptprogramm + AddOn + Strategy Guide), da paßt ja dann alles zusammen. Zumindest bei Okaysoft gibt es das in der US-Version und ist sogar lieferbar.

PS. Aber den Threadtitel üben wir nochmal ;) :D

:volllol: threadtitel

jo ist was dran,

ok thx

also der Threadtitel ist wirklich Mist *Kopfnick & Zustimm*

Ich mach dann mal ;)

[Warcraft 3 Map Editor] eigene Kartenvorschau möglich?

Hi,
weiß jemand von euch, wie man im WC3-Map Editor als Kartenvorschau eine eigene Grafik verwenden kann?
Ich meine nicht den Ladebildschirm, ich denke ihr wisst, was ich meine...
lg FreeZeY

AW: [Warcraft 3 Map Editor] eigene Kartenvorschau möglich?

FreeZeY schrieb:
Hi,
weiß jemand von euch, wie man im WC3-Map Editor als Kartenvorschau eine eigene Grafik verwenden kann?
Ich meine nicht den Ladebildschirm, ich denke ihr wisst, was ich meine...
lg FreeZeY

Hoi:D

Also ich Mappe jeden Tag,also weißt ich dein Problem,da es mir schon 1000mal gestellt wird:D

Also:

Mit dein Paint oder sonstigem Bild-bearbeitungsprogram erstellste ein Bild das 256Lang ist und 256Breit ist.Danach malste dein Meisterwerk da drauf ^^.Danach wandelst du dein Bild ins TGA. Format um.Danach bennenste dein Bild so: war3mapPreview . Dann gehste in den Editor und öffnest deine Map.DAnn gehste in den Import Manager(f12).Dann Importierste dein Bild . Danach steht da : war3imported/war3mapPreview.tga du streichst das war3imported weg.FERIG!:D

Wenns nicht klappen sollte schick mir peer E-Mail ne nachricht. darky25@inetmx.de

Zurück
Oben