• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

[Warcraft III & TFT] Scenario Maps?

Wo bekommt man für TFT Scenario Maps her? Am liebsten wären mir Maps mit "Heroes only".

Google habe ich schon verwendet, aber mit den Schlagwörtern "Warcraft 3 Scenario Maps" findet man nur Unnötiges.

Ich suche aber auch ganz normale Multiplayer Maps.

Danke. :daumen:

AW: Warcraft III (& TFT): Scenario Maps?

meinst du sowas wie die kampange oder einfach nur funmaps?
wenn du funmaps(nur mit hero) meinst dann wäre DotA Allstars am besten für dich.
kannst auf www.dota-allstars.com downloaden
die neueste version is 6.12b, aber es gibt keine KI für dota
auf dota-allstars.com findest du auch hero tabellen und item listen

Sherman guck ma auf www.wc3sear.ch da gibt es die besten Maps.

Ich meine nicht fun maps, sondern richtige.
Ähnlich der einen Map die bereits in TFT vorhanden ist.

Danke für die Links.

Singelplaye Zenarien wirst du eher selten finden ;)

AW: [Warcraft III & TFT] Scenario Maps?

Nicht Single Player.;)

Wenn man ein Lokales Spiel eröffnet, gibt es die Möglichkeit eine Szenario Map auszuwählen. Maps dieser Art müsste es doch mehr geben.

[Warcraft III: The Frozen Throne] Basis Sound konnte nicht initialisiert werden

Hallo

nach einer neuinstallationvon windows habe ich warcaft3+tft installiert

das war vor 3 wochen

heute starte ich TFT und die meldung komt

Basis Sound konnte nicht initialisiert werden

sound wird deaktiviert

habe meine soundkarte deinstalliert und wieder neuinstalliert trteiber habe ich akutell von der hersteller seite gedownoaded

SPiele wie wow bf2 doom3 laufen in5.1^

soundkarte soundblaster audigy 2 zs

woran könnte das liegen danke?°

AW: [Warcraft III: The Frozen Throne] Basis Sound konnte nicht initialisiert werden

Ist WC3 auf dem aktuellen Stand? Hast Du mal DirectX drüberinstalliert?
Gib mal unter Start/Ausführen "dxconfig" ein und schau nach, wie die Hardwarebeschleunigung für Sound eingestellt ist.

AW: [Warcraft III: The Frozen Throne] Basis Sound konnte nicht initialisiert werden

Unter dxconfig kommt fehlermeldung das das nicht gefunden werden konnte ;(

Warcraft III clan

hi alle zusammen
ich weiß die frage ist dumm aber wie kann man im clan aufsteigen also vom peon zum grunzer?

danke schon mal im voraus:D

AW: Warcraft III clan

du wirst nach 7 bewärhungszeit automatisch grunt in der zeit kannst du nicht gekickt werden nahc den 7 tagen können die shaman und der leader frei über deien rank verfügen und du kansnt jeder zeit von leader shaman gekickt werden

Fatal Error in Warcraft TFT - Hilfe!

Hallo
ich bin verzweifelt und ratlos.Seit kurzer Zeit beendet sich mein Warcraft III Frozen Throne (auf neuestem Patch) nach ca. 10 min von selber bzw sagt ich habe einen Fatal Error (irgendwas mit der war3.exe stimmt nicht)
Ich habe das game jetzt schon mehrmals neu installiert uns sogar formatiert doch es tut sich leider nix.
Der Fehler tritt sowohl im online als auch im offline modus auf.

Hier ist die genaue Fehlermeldung
This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR!

Program: e:\games\warcraft iii\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:6F419483

The instruction at '0x6F419483' referenced memory at '0x818B0D75'.
The memory could not be 'read'.

Also es wär super wenn mir in der sache irgendwer weiterhelfen könnte

Schon mal vielen dank und ein frohes Fest :-)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fatal Error in Warcraft TFT - Hilfe!

Hatte sowas auch mal bei HL² ich glaub da stimmt was vielleicht mit deinem speicher net... bei mir wars so, ich hab einen 512er in nen anderen slot gesteckt und dann ging´s

Zuletzt bearbeitet:
AW: Re: [WC3] Multiplayer-Games nicht auffindbar

es lag übrigens an einem kaputten Windows... hab formatiert, danach gibgs immer noch nich, dann hat mir kollege seine windows xp cd gegeben, und dann nach dem 2. formatieren gings...

Abbrüche bei WC3

Ich habe ein Problem, das mich sehr ärgert. Ich weiss einfach nicht mehr weiter.
Immer wenn ich WC3 spiele, hängt sich mein Rechner auf. Entweder endet er in einem Bluescreen, friert ein oder ich bekomme nur einen blauen leeren Bildschirm. Diese Abbrüche finden auch sehr selten außerhalb WC3 statt, nur wenn ich in einem Spiel bin oder das gerade gestartet wird, fliege ich raus. Ist auch nicht bei jedem Spiel so, aber beim überwiegendem Teil mittlerweile (mehr als 80%).
Jetzt meine Frage:
Was könnte mit dem Rechner nicht stimmen, dass er sich bei WC3 ständig aufhängt? Ich spiele auf dem Rechner auch noch CS 1.6 und NFS Most Wanted... keine Probleme damit.
Mein Rechner:
AMD Athlon XP 2000+ (läuft auf 1667 MHz)
768 MB Ram
Netzteil Tagan 380W
Radeon 9800 Pro.

Ich habe bisher die Ultimate Boot CD ausprobiert und so mal die Hardware bis auf die Graka gecheckt. Alles ohne Fehler. An Graka-Treiber hatte ich einige ATI-Treiber bis Version 5.13 ausprobiert und nun habe ich die aktuellen Omega-Treiber darauf. Win habe ich vor einer Woche komplett neu installiert. Hat auch keine Verbesserung gebracht.
Hoffe, dass noch jemand eine Idee hat....

Edit: Ich spiele WC3 nur im Multiplayer, nicht im Single-Player!

[WC3-Frozen Throne] Battle.net

Hallo,
Ich will jetzt anfangen Wc3 Frozen Throne online zu zocken aller dings wollt ich jetzt wissen ob mich das Battle.net etwas kostet da man ja für Wow auch jeden Monat zahlen muss.

Mit der Sufu hab ich jedoch nix gefunden.
mfg
drs

EDIT: bevor gefragt wird hab auch auf den Seiten von Blizzard geschaut und nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [WC3-Frozen Throne] Battle.net

Nein, das batle.net ist völlig kostenlos.

Zurück
Oben