• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

AW: Warcraft 3 Footman Frenzy ?

ich hab eine map die footmen wars X heist und die für ROC ist. aber die wird nciht so balaced sein die footmen frenzy. wenn du mir deine icq nummer per pn gibst kann ich dir die map schicken.

AW: Warcraft 3 Footman Frenzy ?

Footmen Frenzy ist aus "Monster Mash" hervorgegangen. Dieses war für ROC. Müsste auf einschlägigen Mapping Seiten erhältlich sein.

MfG

Warcraft 3 TFT Bnet probleme

Nach bisschen pause dacht ich mir man kann ja mal wieder wc3 tft spielen, paar funmaps halt. Spiel starten bnet einloggen und loslegen, doch pustekuchen. Nachdem ich erfolgreich mich ins bnet einloggen konnte und auf "eigene spiele" gehe sehe ich nich ein spiel. Gehe ich dann zurück und will zb. in den chat sehe ich auch nix, weder user noch channel noch geschriebenes. Selbst die news auf der startseite sehe ich nicht. dann nach einiger zeit komtm verbindung zum bnet verloren. Will ich mich dann neu einwählen steht das mein cdKey von Hanniball, also mir, benutzt wird... port für warcraft is im router freigegeben und ne firewall hab ich bei mir net drauf... kann mir wer helfen?

AW: Warcraft 3 TFT Bnet probleme

ich hab die selben probleme wenn mein internet abkackt/überlastet ist - ich was mit vollerbandbreite runterladen.
also einfahc mal neustarten und nochmal probieren!

edit: bei mir gehen alle 4 gateways ohne probleme. ist wc3 frisch installiert/gepatched?

Zuletzt bearbeitet:

also es scheint manchmal zu gehen... wc3 is net ganz frisch aber auf 1.20e gepacht. Konnte eben spieln aber nachdem das game vorbei war konnte ich nix sehen und musste neu connecten. Bandbreite habe ich genug zur verfügung.. hab dsl 3000 und im hgrund nix laufen. Schonmal danke im vorraus

ne normal mit netzwerk kabel cat5 halt. das inet etc is stabil is halt nur das bnet was probleme macht von wc3(+tft). D2 und SC funzt alles normal ;(

Hast Du irgendwelches Firewallzeugs laufen? Filter am Router?

hmm nö. port is freigegeben fürs wc3.. kp

einzige hw und sw änderungen:

Neuen Splitter, von 2000 auf 3000 umgestellt. das wars dann auch ;(

Hast Du mal in anderen Quellen nach weiteren WC3 Ports geschaut? Nicht, dass jetzt ausgerechnet einer fehlt :)

ist nich der standart port 6112? mehr habe ich nie freigeschaltet.. zudem -> es geht manchmal

Guck mal nach deinen Filterregeln im Spiel. Es könnte sein, dass er nur Spiele mit bestimmten Bedingungen anzeigt, sowas wie, dass nur Zuschauer erlaubt sind.

Es werden entweder gar keine spiele angezeigt, dann kann ich auch die newsmeldungen und den chat net sehen, oder es geht alles. Leider ist letzteres eher selten der fall.

Hat sich schon was ergeben?
Was ist mit dem Windows Firewall-Zeug - ist das deaktiviert?

ja das sowieso ^^ ergeben hat sich nix, ich lebe halt damit das ich mich ca. 5 mal einloggen muss ins bnet bis ich mal spielen kann ;(

[Warcraft III] Freeze nach 1-2 Std. Spielzeit

hi zusammen.

ich hab ein problem mit meinem wc III tft.
und zwar bekomm ich nach ca 1-2 std massive lags wenn ich online spiele, teilweise freezbilder mit soundlag bis zu 30 sec und dann gehts komischerweise wieder.

teilweise stürzt auch der ganze pc ab.

die probs treten sowohl online wie auch in lan games auf.

komisch daran ist nur, dass diese probleme bei wc III auftauchen.

tq, wow, etc läuft alles einwandfrei

hat jmd irgend ne idee an was es liegen könnte ?

hardware mäßig hab ich alles getestet, funktioniert einwandfrei, system hab ich kürzlich auch erst neu aufgestetzt :(

Zurück
Oben