• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

AW: Warcraft III Problem

Und das Problem tritt immer erst nach ein bis zwei Stunden Spielzeit auf?
Wie sehen dann die Temperaturen im System aus? Ist der Fehler wieder weg, wenn Du das Spiel dann neu startest?

AW: [Warcraft III] Freeze nach 1-2 Std. Spielzeit

also wenn ich nach nem freez ins windows schau hat mein cpu ne temp von 54° und die graka wird auch nicht zu heiss :(

kann es u.U. an der netzwerkkarte liegen oder evtl an meiner inet verbindung, bzw inet einstellungen ?

weil gestern beim tq spielen online hat er mir auch nach ca ner std die inet verbindung unterbrochen und ohne rechner neustart ging nix mehr :(

Was hast Du denn fürn Netzwerkzeuch installiert?

hab ne ganz normale 1gig ethernet realtek nw karten.

inet hab ich ne qdsl leitung mit 2 mbit.

firewall vom windows is standard mäßig deaktiviert und mein zone alarm hab ich gestern runtergeschmissen, aber hat auch nix geholfen.

mmm, ich würde mal sagen, dass es am netzwerk liegt.

wie lang hast du denn die netzwerkkarte schon? hast du schonmal einen neuen treiber ausprobiert?

vielleicht liegt es auch am router.

an den netzwerkeinstellungen liegt es denke ich nicht.

(hoffentlich konnte ich n bisschen helfen, bin noch n newbie^^)

ich tippe ja eher auf ein speicherfehler oder evtl doch die temp. bei einem speicherfehler wäre es möglich, das das programm (ja auch spiele sind nur programme ^^ ) sich an einer stelle total verrechnet.
am besten direkt nach einem absturz oder auch größeren freeze unter arbeitsplatz->verwalten->ereignisanzeige mal schauen ob da was drinsteht. bestimmt ist da was abgeschmiert.
auch würd ich mal das system checken auf viren etc und zm die windoof firewall anlassen. das hält zm einige billig viren ab.

hmm den speicher hab ich eigenlt 10 std per memtest getestet ohne fehler.
in der ergenbisanzeige steht leider auch nix drin, hab ich auch schon mal nachgeschaut.

viren dürften auf meinem system nicht drauf sein, da es so gut wie frisch installiert ist :(

netzwerkkarte hab ich mir erst vor ca 1 monat gekauft und den aktuellsten treiber installiert.

hab seit neustem die fehlermeldung:

Das COM+-Ereignissystem hat einen ungültigen Rückgabecode während der internen Verarbeitung erkannt. HRESULT war C0000005 von Zeile 44 von d:\qxp_slp\com\com1x\src\events\tier1\eventsystemobj.cpp.

sagt das einem was ?

der ordner d:\qxp existiert bei mir garnicht :(

COM+ events are caused by activeX objects running on your system. My guess would be some driver, maybe for a modem.

(or)
811270 - Unhandled Exception c0000005 Error Message During Windows Startup promulgate:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;811270

das hab ich nur gefunden. also evtl ein modem problem, und/oder ein gerät das als modem installiert ist. ansonsten mal den ms link nachlesen.

gruß, fire

schulzinger schrieb:
...
hardware mäßig hab ich alles getestet, funktioniert einwandfrei, system hab ich kürzlich auch erst neu aufgestetzt :(
Darf ich mal nachfragen wie groß deine Windowspartition ist, bzw. die Partition wo deine Auslagerungsdatei ist?

Das Problem ist mir von meiner Büchse bekannt, Schuld war eine festeingestellte Auslagerungsdatei (ich wollte es ja wenigstens mal versucht haben :D ). Nach der Einstellung: "von Windows festgelegte Größe nutzen" gings wieder. Allerdings hatte ich die besagten Freezes auch parallel unter WoW. Deswegen irritiert mich das auch etwas. Nun wäre noch zu klären ob deine Fehlermeldung wirklich mit WC3 zu tun hat.

MfG RF

wie wärs mal mit fester ip von der karte zum router und mac-filtering und alles andere aus. vlt tauchen zwischen diesen zwei geräten komplikationen auf.

@Real FutureCop

des mit auslagerungsdatei kann schon sein denn wenn du zb wc3 funmaps spielst also sehr grosse tds mit aufloesungen von 2k x 1,5k dann braucht wc3 900mb ram ==> windows muss komplett auslagern und haengt dann weil wondows irgendwelche probleme damit hat.

vlt konnte ich helfen fals es nich stimmt korrigiert mit bitte.

[Warcraft 3] Wie spielt man in der Ladder mit?

HI, ich hab mir vor 2 wochen WC3 gekauft und vor ungefähr einer Wochen einen Clan gegründet, ich hab aber keine ahnung wie man in dieser Blizzard Ladder mitspielen kann kann man sich dafür irgendwie anmelden? Denn auf den battle.net seite hab ich nichts gefunden außer ne Rangliste und Statistiken, ich will es aber erstmal mit Solo Ladder versuchen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG, Survivor.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitspielen bei Warcraft 3 Ladder

Einfach im Bnet oben auf "Spielen" klicken, Spielart auswählen (1on1, 2on2, ...) sowie evtl. Karten entfernen und schon bist du bei der Ladder dabei.

MfG

AW: Mitspielen bei Warcraft 3 Ladder

für gemeinsame spiele-->arrangiertes team
da brauchst dich net mit irgendwelchen noops rumschlagen und umgekehrt..

Wie kann mann bei WC3 Clan-Wars machen?

hi, ich hab vor kurzem eine clan eröffnet und weiß nicht wie man Clan-Wars macht hoffe das mir das jemand beantworten kann.

Und noch eine frage, wie kann ich gegen jemand aus meinen Clan zocken? Hab bis jetzt nur Arangiertes Team gemacht und da kann man ja nur zusammen zocken.

MFG, Survivor

AW: Wie kann mann bei WC3 Clan-Wars machen?

Ich habe zwar bis jetzt immer nur zugeschaut, aber wenn jeder einzeln online ist, erstellt einer einen Server - der kickt dann alle ungewünschten Besucher (vielleicht kann man das auch irgendwie einstellen). Wenn sich jeder nur noch ins richtige Team einordnet, sollte eine entsprechende Begegnung möglich sein ;)
Da ist sicher aber nicht die Antwort, die du hören wolltest...

Ich spiele ja kein Counter strike, da ist nix mit server, hoffe irgendeiner weiß wie das geht.

Du machst en Clan auf, weisst aber nicht wie man CLanwars macht?!:freak:
Sry aber darüber informiert man sich doch bevor man en Clan ins leben ruft:rolleyes:
Aber naja das ist ja jetzt egal.
Ihr könntet z.B Hamachi benutzen (Alle müssen das dann haben). Ihr erstellt dann in Hamachi ein "Virtuelles" Netzwerk übers inet und dann macht der mit der schnellsten inet-leitung den Server auf. Dann könnt ihr spielen.
Oder ihr geht ins Battle.net und einer erstellt den Server und die anderen joinen.

MFG Miggi

Ähm du meinst bestimmt nen Customgame oder ? Also wenn du im Bnet bist klickst du einfach neben dem at invite Icon auf das eigenes Spiel hosten/joinen Icon dann klickst du auf eigenes Spiel erstellen und in der Regel sieht man dein Spiel dann unter "Blizzard" Spiele, dein Port für Wc3 (6112) muss aber freigeschalten sein...

Achja um ein Clanwar zu machen musst du dich in einer Liga anmelden, wie zb der Wc3cL (wc3cl.de) , da müssen sich aber auch alle deiner ClanMembers eintragen um bei dem CW mitmachen zu können...Wenn du dich nicht an einer Liga anmelden willst, dann kannst du nur sogenannte FW'S machen (Friendly Wars) dazu musst du in andere Clanchannels gehen und einfach mal die Shamanen fragen...

hoffe geholfen zu haben ;D

Zurück
Oben