• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

AW: [Warcraft III] Freeze nach 1-2 Std. Spielzeit

tjo mein inet hab ich wieder hinbekommen, dass es stabil läuft.

auslagerungsdatei müsste eigentl groß genug sein mit 2gb und auf meiner win partition hab ich auch ganz 8gb frei.

komisch an der ganzen sache ist, dass ich immer nen freez von der selben dauer habe.
hab mittlerweile neben wc III das porb auch bei nfsmw.

bei wc III sowie bei nfsmw bleibt mein bild tatsächlich immer wenn ich nen freez hab genau 15 sec hängen, danach geht das spiel aber weiter :( abstürzen tut der rechner so gut wie nie.

kann es sein, dass irgendein speicher vollläuft (neue rechtschreibung ftw) der dann ne gewisse zeit braucht bis er sich wieder leert. weil mir kommt es zieml spanisch vor, dass der freeze immer die selbe dauer hat :freak:

mal n paar infos zu meinem system:

cpu 3,2 ghz prescott
abit ic7-g
inno 3d 6600 gt
2x512mb infineon
500W NT
240 gb maxtor

evtl hat ja jmd noch ne idee an was es liegen könnte :king:

was für soundeinstellungen hat du denn ? bisher hab ich viele leute erlebt die probs hatten weil eax eingestellt war und das einfache miles sound system das spiel flüssiger laufen lässt und auch so manchen absturz vermeidet.

gruß, fire

am besten lässte mal die ultimate boot cd über dein system laufen. mit der kannst du alles ziemlich gut abchecken, da es einfach an fast allem liegen kann.

wo seh ich das mit den soundeinstellungen ?

ultimate cd ? noch nie gehört. wie erstell ich die ?

AW: Warcraft 3 Frozen Throne Ruckln trotz 9800 pro

Moin!

ich hab auch ein Problem mit WC3. Nach einiger Zeit im Spiel fängt des Game das Ruckeln an dass einem echt des Spielen vergeht. An der Temperatur des CPUs kanns nicht liegen die liegt immer bei maximal 50 Grad. Die Grafikkarte ist eine 7800 gtx arbeitsspeicher 2 gb.
Ich habe sowohl WC3 neu installiert als auch sämtliche treiber erneuert. nichts hat geholfen. könnt ihr mir vl weiterhelfen?

MfG
Mekentosch

er meinte wohl deine windows cd. keine ahnung.

das mit dem sound ist doch klar. die einstellungen sind im hauptmenü unter optionen->sound. und da ganz unten.

mfg fire

AW: Wie kann mann bei WC3 Clan-Wars machen?

Danke Pieps, hast mir echt geholfen.

MFG, Survivor

Also das Problem mit dem Ruckeln, insbesondere beim Scrollen der Karte liegt an der mangelnden Unterstützung von DUAL CORE SUPPORT !

Einfach mal die War3.exe mit nur einem Core laufen lassen !

Hatte das Problem auf nem A64 X2 3800+ . Nachdem ich Warcraft 3 mit nur einem Core laufen lasse, läuft alles einwandfrei !

lol kennt ihr nicht ultimate boot cd??
von dieser cd bootest du, natürlich nachdem du die daten geladen und die cd gebrannt hast. Sie enthält alle wichtigen Programme um deine Hardware zu checken.
UBCD ist natürlich kostenlos.

hier 2 bsp lnks:

http://ultimate-boot-cd.softonic.de/ie/37244

http://www.ultimatebootcd.com/download.html

das ganze gibts auch auf dvd mit noch mehr tools.

mfg

Zuletzt bearbeitet: (falscher lnk)

Ja und wo kann ich einstellen, dass WC3 nur mit einem Core läuft?
Kannst du mir vl mal ne genaue Beschreibung geben?

MfG
Mekentosch

Die normalen Missionen haben bei mir nie geruckelt. Nur die großen Mehrspielerkarten ruckelten manchmal ziemlich stark, das waren dann aber auch die großen Karten mit 8 Spielern. Da geht der PC schonmal in die Knie.

AW: Warcraft 3 (TFT) Tower Defense Maps

hehe bekannte td´s da gibts ein paar : Wintermaul , Green td, yellow td etc. da gibts massig am einfachsten ist du gehst ins battle.net und auf eigene spiele und saugst die so da haste die sucherei net denn im bnet gibts ne ganze td´s offen

AW: Fatal Error in Warcraft TFT - Hilfe!

omg das hat jeder im bnet den ich kenne mind paar mal im monat da scheint was mit dem patch falschgelaufen zu sein wir müssen einfach abwarten und tee trinken

Wenn du nicht unbedingt auf Wertung zocken möchtest, macht jemand eine Map auf und diejenigen joinen ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung.

AW: [WC3-Frozen Throne] Battle.net

Meiner Meinung nach gute Online-Game Platform hat sich auch schon bei Diablo etc durchgesetzt^^

Battel.net ist nicht schlecht aber man muss realativ gut sein aber es gibt auch eigene game da kannst du sogar helms depp nach kämpfen mir warcraft3 figuren nicht schlecht macht aber suchtig mfg;)

ich finde nicht das man fürs battle.net relativ gut sein muss ...

naja aber es ist kostenlos ... und ich hoffe auch mal das es kostenlos bleibt ^^

AW: Warcraft 3 (TFT) Tower Defense Maps

genau ... am besten halt ingame gucken was auch so grad zurzeit gegamt wird...

außerdem gibs dann meistens ja auch zu jeder TD map noch zich 1000 verschiedene versionen ...

ihr könnt natürlich auch AT's fighten ... ich kenn jedenfalls mehrere clans die über das system fighten ...
ist dann halt aber nix mit gegner aussuchen oder ladder

Zurück
Oben