schulzinger
Cadet 2nd Year
AW: [Warcraft III] Freeze nach 1-2 Std. Spielzeit
tjo mein inet hab ich wieder hinbekommen, dass es stabil läuft.
auslagerungsdatei müsste eigentl groß genug sein mit 2gb und auf meiner win partition hab ich auch ganz 8gb frei.
komisch an der ganzen sache ist, dass ich immer nen freez von der selben dauer habe.
hab mittlerweile neben wc III das porb auch bei nfsmw.
bei wc III sowie bei nfsmw bleibt mein bild tatsächlich immer wenn ich nen freez hab genau 15 sec hängen, danach geht das spiel aber weiter
abstürzen tut der rechner so gut wie nie.
kann es sein, dass irgendein speicher vollläuft (neue rechtschreibung ftw) der dann ne gewisse zeit braucht bis er sich wieder leert. weil mir kommt es zieml spanisch vor, dass der freeze immer die selbe dauer hat
mal n paar infos zu meinem system:
cpu 3,2 ghz prescott
abit ic7-g
inno 3d 6600 gt
2x512mb infineon
500W NT
240 gb maxtor
evtl hat ja jmd noch ne idee an was es liegen könnte
tjo mein inet hab ich wieder hinbekommen, dass es stabil läuft.
auslagerungsdatei müsste eigentl groß genug sein mit 2gb und auf meiner win partition hab ich auch ganz 8gb frei.
komisch an der ganzen sache ist, dass ich immer nen freez von der selben dauer habe.
hab mittlerweile neben wc III das porb auch bei nfsmw.
bei wc III sowie bei nfsmw bleibt mein bild tatsächlich immer wenn ich nen freez hab genau 15 sec hängen, danach geht das spiel aber weiter
kann es sein, dass irgendein speicher vollläuft (neue rechtschreibung ftw) der dann ne gewisse zeit braucht bis er sich wieder leert. weil mir kommt es zieml spanisch vor, dass der freeze immer die selbe dauer hat
mal n paar infos zu meinem system:
cpu 3,2 ghz prescott
abit ic7-g
inno 3d 6600 gt
2x512mb infineon
500W NT
240 gb maxtor
evtl hat ja jmd noch ne idee an was es liegen könnte