• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Hi!

also als ich auf lan party war und ich wieder zuhause war habe ich alles auf gebaut,und hatte verbindung.....grüne balken wir du schon sagst,aber da steht jetzt seid der lan party

verbunden,verbindung unterbrochen,verbunden,verbindung unterbrochen.....

seid dem habe ich das kabel wieder rein gesteckt und es funktioniert....

ich kann es ja mal ausproberen mit dem anderen b-net server!

ich kan den router leider nicht näher an meinen pc hinstellen weil der router am pc meines vaters angeschlossen ist :-(

es ist ein raum,und dan ein flur und dan mein zimmer rechts um die ecke.....

seid dem habe ich das kabel wieder rein gesteckt und es funktioniert....

ich kann es ja mal ausprobiren mit dem anderen b-net server!

und immer wen ich in fun mabs gekickt oder aus nem schnellspiel komme,sind auf einmal alle namen und alles weg....dan muss ich wieder aus dem b-net gehen,und wieder rein...ich habe das ebend probiert mit dem amrekamischen server...es hat geklapt ich war in footman drine,dan hat er mich gekickt und es waren auf einmal wieder alleschrieftzeichen weg,ich probier nochmal nen anderen b-net server

sohabs versucht,aber jetzt kann ich ganit mehr ins b-net und da steht .........Verbindung zum Battle Net konnte nicht hergestellt werden.

Möglicherweise versuchen Sie, eine Verbindung zu einem ungültigen Battle-Net-Server aufzubauen. Falls Sie ein Modem benutzen müssen Sie möglicherweise Manuelle eine Verbindung mit dem Internet herstellen bevor Sie die Verbindung zum Battle-Net aufbauen.

ich kan den router leider nicht näher an meinen pc hinstellen weil der router am pc meines vaters angeschlossen ist :-(

es ist ein raum,und dan ein flur und dan mein zimmer rechts um die ecke.....

und wie teuer ist so eine längere antene?...ich bedanke mich bei dir wegen den information,mal ausprobiren ob ich jetzt endlich wieder warcraft 3 zocken kann [juhu]^^

mb,...............Gruß Night:freaky: :freaky:

Hallo,

hab mir gestern mal wieder wc3 installiert und hab leider ein Problem. Sobald ich die Auflösung auf 1280*1024 hochdrehe werden einige Buttons abgeschnitten:( Hoffe es weiß jemand eine Lösung wie ich trotzdem in 1280*1024 spielen kann! Danke im voraus:)

Warcraft 3 - FT "Fatal Error"

Hallo.

Ich spiele Dota online.

In letzter Zeit ist es öfter bei mir aufgetreten ,dass das Game mitten Spiel hackt und abbricht.

Dann lande ich auf dem Desktop und da Steht "Fatal Error" ....

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

AW: Warcraft 3 - FT "Fatal Error"

hmm, kommt das bei jeder DOTA version vor? vielleicht haben die mapper was beim scrippten verhunzt was den fehler verursacht.
mal ne andere version ausprobiert?

Eigentlich nicht. früher kam das ab und zu vor uns nutze ich die Version 6.41, da kam es schon zweimal vor :mad:

hat dota nicht ne website mit eigenem forum? ich würds mal da veruschen

So ich versuche mal zu helfen

als erstes wie lautet die genaue Fehlermeldung?

sollte es sich um FATAL ERROR!

Programm: C:\Programme\Warcraft III\war3.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00000000

The instruction at '0x00000000' referenced memory at '0x00000000'.
The memory couldn't be read/write..." handeln
dann gibt es unzählige Möglichkeiten.

Ich liste mal die häufigsten Meldungen, die ich aufgeschnappt habe, auf

den 3D-Sounds auf "Miles Emulated 3D" Umstellen

Video-Codec-Packs (z.B. Nimo's Codec pack) können Fehler verursachen diese dann deinstallieren

Warcraft neu installieren zuvor aber auch den Registry Eintrag löschen

Wacraft3 mit OpenGL-Grafik spielen
an die Warcraft 3 Verknüpfung ein "-opengl"

"C:\Program Files\Warcraft III\Warcraft III.exe" -opengl)

Den Namen vom Movie Ordner umbenennen

Arbeitsspeicher kann fehlerhaft sein wenn im Rechner zwei Riegel sind mal einen rausnehmen und je einzeln testen oder mit Prime95 oder Memtest86 Testen

Die timings vom Arbeitsspeicher runterregeln

Den Frontsiedebus herunterregeln (Was mir schlußendlich geholfen hat)

Hier ist noch ein Link (Englisch) dort werden noch einige hinweise gegeben
http://www.nocrash.com/ncbbs/msgs/3357.shtml

MFG

Chef88 schrieb:
Hallo,

hab mir gestern mal wieder wc3 installiert und hab leider ein Problem. Sobald ich die Auflösung auf 1280*1024 hochdrehe werden einige Buttons abgeschnitten:( Hoffe es weiß jemand eine Lösung wie ich trotzdem in 1280*1024 spielen kann! Danke im voraus:)

Wie viel Zoll hat den dein Bildschirm? Schau mal ob dein bild von WC3 genau in der Mitte ist oder ob links dann ein schwarzer Rand ist.

Tag zusammen, hab mal ne Frage zu WARCRAFT und zwar wie kann man im Forum bevor man ein Spiel startet pingen bzw die Länder von den Spielern herausfinden usw? Mich interessieren halt die ganzen Befehle! Gibts auch Tools damit man Spieler die dauernd im Spiel abhauen bannen kann? Dadurch wird manchmal extrem das Spiel versaut! Danke für eure Hilfe:)

Ja gibt es und damit beginnt auch meine Frage.

Auf www.banlist.nl geht sowas nur ich finde keinen Download bzw. gibt es eine deutsche Anleitung dazu???

Danke ich habe aber noch ein Problem:

Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei dem Prog. wenn ich nen Spiel starte

"The map Maps\FrozenThrone\Download\DotA Allstars v6.41.w3x could not be parsed. An exception has been added to ParseExceptions.xml."

6.40 ist genau das selbe und im Spiel selber nimmt der nicht meine Befehle an bzw. zeigt den Bannachricht an wenn ich manuell den Name anklicke und dann banne.

Ich schreibe die Bannbefehle wie folgt:

/ban Playername leaver

Dann erhalte ich die Meldung,dass der Befehl ungültig ist. :(

Kann mir jemand helfen

ja die Fehlermeldung bekam ich auch beim ersten Start

"The map Maps\FrozenThrone\Download\DotA Allstars v6.41.w3x could not be parsed. An exception has been added to ParseExceptions.xml."

war dann aber auch weg

Der Banbefehl ist auch richtig geschrieben, wobei ich das leaver immer weg lasse

das angezeigt wird das der Befehl ungültig ist
Hat auch seine Richtigkeit da es ja kein Warcraft3 Befehl ist, sondern von WC3BAnlist
Die Befehle funktionieren aber trotzdem, oder sollten es zumindest

Danke erstmal!

Und wie mache ich das, dass andere auch sehen können das ich z.B. leaver gebannt habe?

Einfach STRG + V drücken, wird automatisch in die Zwischenablage kopiert.

Ich habe mal eine sehr allgemeine Frage. Ich möchte (zum ersten mal) Warcraft 3 online spielen. Was muss ich dafür alles machen?

Ich habe leider noch etwas online gespielt und frage darum. Ich hab das Spiel aus der s. g. "BestSeller series" gekauft und dort war keine Anleitung für den Multiplayerpart enthalten.

@Dauntless3523

Spiel zuerst die Kampagne.
Der Prolog enthält alle Infos die man braucht.

In einem Multiplayer-Game ist WC3 sowas von umfangreich, sodass man nicht sagen kann was man unbedingt machen sollte.

Aber empfehlen würde sich immer:
-- 2 Worker bauen für Gold [Je nach Rasse auch zum Holzabbau! Untote benötigen Ghoule zum Holzabbau]
-- Altar bauen
-- Hof/Ziggurat/Mondbrunnen/Bauernhof bauen
-- Kaserne/Gruft/Urtum des Krieges bauen

Und dann frei Schnauze. Je nachdem ob man schnell techen möchte oder lieber Masse statt Klasse macht.
Zwischendurch das Creepen und Scouten nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich wollt mein WC3 nach ner langen zeit mal wieder übers Battlenet spielen. Also bin ich ins Battlenet und der will natürlich updaten..
Da kam dan ein Error in dem stand ich solle das update manuell durchführen und von der website runterladen.
Hab ich also gemacht und den universal patch runtergeladen und wollt den installieren.
Wenn ich die .exe aber öffne kommt folgende fehlermeldung:

-------------------------------------------------------
"An error has occured preparing the patch. This problem can commonly be corrected by reinstalling the game and trying the update again. If this error repeats then contact Blizzard Technical Support. Please press "OK" to exit or press "Show Details" to see more information about the error."

"Show Details >>
Blizzard PrePatch v2.70 compiled on Jul 7 2003
This program patches Warcraft 3
Log created at 2:50pm on 03/23/2007
Registry error loading 'Warcraft III\InstallPath'
The system cannot find the file specified.

RESULT: Prepatch failed"
-------------------------------------------------------

Das liegt wohl daran, dass ich mein Windows neu installiert hab, Warcraft aber nicht.

Das beste wäre ja Warcraft neu zu installieren, aber die CD ist kapput.

Gibt es eine möglichkeit die einträge nachträglich in die registry einzufügen?

MfG

@ M.o.D.
So weit ich weiß nein. Neu installen geht doch auch schnell, als ob es das wert ist, sich die Mühe zu machen, Register zu ändern.
Dauert sicher genau so lange wie RoC, TfT und Patch zu installen :D

Zurück
Oben