-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WarCraft III] Sammel-Thread
- Ersteller Jay
- Erstellt am
ne, ab und zu reicht *g*
Ich hab keine Ahnung wie verbreitet TD übers Internet gespielt wird und habe momentan kein WC3 installiert, darum frage ich.
Bislang haben wir das nur mit Nimos Gold im LAN exzessiv gezockt
Ich hab keine Ahnung wie verbreitet TD übers Internet gespielt wird und habe momentan kein WC3 installiert, darum frage ich.
Bislang haben wir das nur mit Nimos Gold im LAN exzessiv gezockt
hm, klingt gut. Ich habs bislang unter anderem auch deshalb nicht selbst probiert, weil ich bei einem Freund, der seinerzeit sehr viel WC3 spielte, genug von der WC3-Community erzählt bekommen und selbst gelesen hab. Das war (ist?) ja schlimmer als bei CS 
Fehlermeldung: Warcraft 3 Karteneditor !einzelne Map!
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig, bin laut Google hat hier schon mal wer was ähnliches gefragt... .
Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite seit einiger Zeit an einer Karte für Warcraft 3, alles lief gut bis ich heute feststellen musste nachdem ich die Karte wieder mal öffnen wollte um daran weiter zu arbeiten, dass jedesmal ein Fehler kommt während es die doodads lädt und nach der Fehlermeldung den Editor schließt so das ich nicht mehr auf die Karte zugreifen kann.
Auf jeden Fall liegt es nicht an meinem 2gb Speicher der nur zu 50% genutzt wird wenn ich die Karte lade (hab ich nachgeschaut), die Festplatte ist auch nicht voll, aber was mich am meisten wundert ist dass die Karte eigentlich im Vergleich zu anderen ziemlich klein (100 Einheiten, 4000 doodads und 144kb Größe) ist und ich die anderen immer noch öffnen kann.
Hier noch die Fehlermeldung, hab bei Google geschaut aber bis jetzt hatte wohl noch keiner den Fehler
:
==============================================================================
Exe: d:\programme\warcraft iii\worldedit.exe
Time: Jul 24, 2007 2:09:07.812 PM
User: Martin
------------------------------------------------------------------------------
This application has encountered a critical error:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Program: d:\programme\warcraft iii\worldedit.exe
Object: ObjectChance (.?AUObjectChance@@)
Ach ja, mein Bruder und ein Freund haben auch versucht die Karte zu öffnen aber sie hatten den selben Fehler.
Danke schon mal, bis dann
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig, bin laut Google hat hier schon mal wer was ähnliches gefragt... .
Ich habe folgendes Problem:
Ich arbeite seit einiger Zeit an einer Karte für Warcraft 3, alles lief gut bis ich heute feststellen musste nachdem ich die Karte wieder mal öffnen wollte um daran weiter zu arbeiten, dass jedesmal ein Fehler kommt während es die doodads lädt und nach der Fehlermeldung den Editor schließt so das ich nicht mehr auf die Karte zugreifen kann.
Auf jeden Fall liegt es nicht an meinem 2gb Speicher der nur zu 50% genutzt wird wenn ich die Karte lade (hab ich nachgeschaut), die Festplatte ist auch nicht voll, aber was mich am meisten wundert ist dass die Karte eigentlich im Vergleich zu anderen ziemlich klein (100 Einheiten, 4000 doodads und 144kb Größe) ist und ich die anderen immer noch öffnen kann.
Hier noch die Fehlermeldung, hab bei Google geschaut aber bis jetzt hatte wohl noch keiner den Fehler
==============================================================================
Exe: d:\programme\warcraft iii\worldedit.exe
Time: Jul 24, 2007 2:09:07.812 PM
User: Martin
This application has encountered a critical error:
Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar.
Program: d:\programme\warcraft iii\worldedit.exe
Object: ObjectChance (.?AUObjectChance@@)
Ach ja, mein Bruder und ein Freund haben auch versucht die Karte zu öffnen aber sie hatten den selben Fehler.
Danke schon mal, bis dann
spoo
Ensign
Hallo zusammen,
kennt von Euch vielleicht jemand die ein oder andere gute singleplayer TD map?
Ist irgendwie schwer zu erkennen bei den Beschreibungen mancher Seiten, ob die TD maps auch Singleplayer tauglich sind. Könnte die paar tausend maps natürlich auch alle durchtesten, aber.... nach 2 dutzend hab ich aufgegeben
Ein download link wäre supi, der genaue Name der map tuts aber natürlich auch.
danke schonmal
greetz
spoo
kennt von Euch vielleicht jemand die ein oder andere gute singleplayer TD map?
Ist irgendwie schwer zu erkennen bei den Beschreibungen mancher Seiten, ob die TD maps auch Singleplayer tauglich sind. Könnte die paar tausend maps natürlich auch alle durchtesten, aber.... nach 2 dutzend hab ich aufgegeben
Ein download link wäre supi, der genaue Name der map tuts aber natürlich auch.
danke schonmal
greetz
spoo
spoo
Ensign
Bloodspin schrieb:Slams Solo TD, Massacre TD, Spiral solo TD,...ehm mehr fällt mir jetzt auch nicht ein kann aber nochmal gucken^^
mfg Bloodspin
Dank dir... werd ich gleich mal danach guggen. Endlich ma bissi Abwechslung von der Blizzard TD map, wo mich die Gegner überrollen. Bin ich so schlecht....?
greetz
spoo
okto
Lt. Commander
Hi,
ich habe das Problem, das wenn ich die Maus, sagen wir mal, zum unteren Bildschirmrand ziehe, das ganze Bild in einem Schlag an der untersten Kante der map "laggt".
Das selbe mit den Pfeiltasten! Sobald ich das Bild bewegen will, zappt es einmal und ich bin am Ende der Map!
Ich kann auf der Minikarte den Ort anklicken zu dem ich gerne will, aber auf Dauer kotzt mich das nun wirklich an.
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Vielen Dank für jeden hilfreichen Post!
ich habe das Problem, das wenn ich die Maus, sagen wir mal, zum unteren Bildschirmrand ziehe, das ganze Bild in einem Schlag an der untersten Kante der map "laggt".
Das selbe mit den Pfeiltasten! Sobald ich das Bild bewegen will, zappt es einmal und ich bin am Ende der Map!
Ich kann auf der Minikarte den Ort anklicken zu dem ich gerne will, aber auf Dauer kotzt mich das nun wirklich an.
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Vielen Dank für jeden hilfreichen Post!
Hosten bei Warcraft 3
Hi,
Ich verusche seit gestern irgendwie hosten zu können bei Wc3. Ich habe bereits ohne erfolg verschiedene Sachen ausprobiert. Es klappt einfach nicht.
Das steht auf der Hersteller Seite:
Warcraft III:
* Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
* Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
* Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve changed the default port in the Options/Gameplay screen)
Und das hab ich gemacht:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240807065619_inet_probs.PNG
Was mache ich verkehrt?
Hi,
Ich verusche seit gestern irgendwie hosten zu können bei Wc3. Ich habe bereits ohne erfolg verschiedene Sachen ausprobiert. Es klappt einfach nicht.
Das steht auf der Hersteller Seite:
Warcraft III:
* Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
* Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
* Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve changed the default port in the Options/Gameplay screen)
Und das hab ich gemacht:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240807065619_inet_probs.PNG
Was mache ich verkehrt?
L
Labtec
Gast
Die braucht man nicht wirklich, ich hab nur den 6112 ( UDP & TCP ) freigegeben und es klappt alles 
hi,
ich hab mal eine spezielle frage zum karteneditor und zwar kann ich beim auslöser editor einstellen was ich will um einheiten die ein gebiet betreten zu einem anderen gebiet zu schicken (angreifen/bewegen oder patrouillieren), die fangen bei mir immer auf halber oder strecke an zurück zu laufen in das gebiet wo sie losgelaufen sind, sie kommen daher nie da an wo sie hinsollen. das ist bei mir auf jeder map so und muss irgendein bug sein, komischerweise nur wenn ich selber eine map erstelle. ich hab mittlerweile fast alle arten ausprobiert einen mob der ein gebiet betritt zu einem anderen gebiet hinzuschicken aber es läuft immer auf das selbe hinaus. ich hab sogar mal von einer anderen map den auslöser rüberkopiert und nur die gebiete umgeändert, aber war wieder das selbe. ich weis nicht mehr weiter, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
ich hab mal eine spezielle frage zum karteneditor und zwar kann ich beim auslöser editor einstellen was ich will um einheiten die ein gebiet betreten zu einem anderen gebiet zu schicken (angreifen/bewegen oder patrouillieren), die fangen bei mir immer auf halber oder strecke an zurück zu laufen in das gebiet wo sie losgelaufen sind, sie kommen daher nie da an wo sie hinsollen. das ist bei mir auf jeder map so und muss irgendein bug sein, komischerweise nur wenn ich selber eine map erstelle. ich hab mittlerweile fast alle arten ausprobiert einen mob der ein gebiet betritt zu einem anderen gebiet hinzuschicken aber es läuft immer auf das selbe hinaus. ich hab sogar mal von einer anderen map den auslöser rüberkopiert und nur die gebiete umgeändert, aber war wieder das selbe. ich weis nicht mehr weiter, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.
Zuletzt bearbeitet:
XShocker22
Rear Admiral
Hab mal ne Frage. Hier steht ein Rechner von einem Kumpel, bei ihm stürzt das Spiel WCIII:FT einfach unangemeldet ab, das pasiert beim spielen. Hierzu kann ich nicht spezifisches sagen. Der Rechner wird nicht zu warm.
ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihm helfen
Rechner:
Sempron +3000
512MB arbeitsspeicher
250GB Festplatte
ATi 9600Pro (AGP)
ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihm helfen
Rechner:
Sempron +3000
512MB arbeitsspeicher
250GB Festplatte
ATi 9600Pro (AGP)