-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WarCraft III] Sammel-Thread
- Ersteller Jay
- Erstellt am
Naitsabes
Lt. Commander
Ich Habe da auch mal eine frage, wie bringe ich bei WarCraft 3 TfT 5.1 Sound zum laufen?
Ich habe schon alle Soundsysteme die man da auswählen kann durchgetestet und hatte noch nie 5.1 Sound! Weiß jmd. was ich dsa machen könnte?
Ps. Das gleiche Probelem habe ich auch bei Dawn of War mit allen Expansionen!
Edit.
Ich habe Heute mal WarCraft neu instaliert und es gibt immernoch keine Besserung!
Ich habe schon alle Soundsysteme die man da auswählen kann durchgetestet und hatte noch nie 5.1 Sound! Weiß jmd. was ich dsa machen könnte?
Ps. Das gleiche Probelem habe ich auch bei Dawn of War mit allen Expansionen!
Edit.
Ich habe Heute mal WarCraft neu instaliert und es gibt immernoch keine Besserung!
Zuletzt bearbeitet:
ICHESSEGERNEIS
Cadet 2nd Year
ich würde nur jedem empfehlen sich wc3 zu holen alleine die funmaps im battlenet fesseln länger als die meisten strategiespiele! außerdem werden die server schnell voll (noch viele leute spielen es)! die kampagne ist einfach klasse!!! und es gibt mit vista eigentlich keine probleme ist mir mal nicht aufgefallen^^ natürlich würde ich mir auch die erweiterung holen da es bei the frozen throne noch schönere funmaps gibt :-O
natürlich gibt es strategiespiele mit besserer grafik nur wer holt sich ein strategiespiel nur weil es gute grafik hat^^
natürlich gibt es strategiespiele mit besserer grafik nur wer holt sich ein strategiespiel nur weil es gute grafik hat^^
Naitsabes
Lt. Commander
HEHE meine Banlist tut nicht mehr!
Schon 2mal neu installiert und auch mal eine ältere Version getestet, half nix.
Die nächste wird erst wieder drauf gemacht, wenn ich Windows neu Installiere, also vermutlich am Mittwoch, da kommt dann Vista auf meinen Rechner
Schon 2mal neu installiert und auch mal eine ältere Version getestet, half nix.
Die nächste wird erst wieder drauf gemacht, wenn ich Windows neu Installiere, also vermutlich am Mittwoch, da kommt dann Vista auf meinen Rechner
BlackerLotus
Lt. Junior Grade
warcraft ist einfach das beste spiel überhaupt, finde ich! man kann sowohl funmaps spielen, als auch ernsthaft im bnet laddern
L
Labtec
Gast
Naja so Banlists für Dota bringen net viel, einen neuen Accout hat man sich in 5 Sekunden angelegt 
Ich würde euch einfach empfehlen kein Public-Dota mehr zu spielen, lieber nette Inhouses oder Pickup oder SiG!
Ich würde euch einfach empfehlen kein Public-Dota mehr zu spielen, lieber nette Inhouses oder Pickup oder SiG!
X
XLNC
Gast
Du sagst es..
Dieser ganze bl kram regt einem schon auf..
das spiel an sich ist klasse, keine frage..
nur die community die sich im battle.net austobt, lässt sich zu wünschen übrig.. was manner angeht..
"kiddies"
Dieser ganze bl kram regt einem schon auf..
das spiel an sich ist klasse, keine frage..
nur die community die sich im battle.net austobt, lässt sich zu wünschen übrig.. was manner angeht..
"kiddies"
Orschlurch
Cadet 1st Year
Hallo ich habe ein Problem mit Warcraft 3.
Einige Kumpels und ich wollen über hamachi frozen throne zocken.
Nur leider können gerade mal 2 von uns hosten und da die kaum ohn sind haben wir ihn Problem.
Ich weiß nicht warum das hosten bei mir nicht funktioniert.
Ich habe den Port 6112 freigegeben, die windows firewall (und auch probeweise die router firewall) ausgeschalten (beim router siemen gigaset sx541) aber trotzdem findet niemand von uns meinen server.
Ich habe schon etliche anleitungen durch in denen alle steht das man die firewall zumachen soll und den Port freigeben muss.
Hab ich ja gemacht aber trotzdem funktioniert nix... Hat irgenjemand vll eine Idee was ich falsch mache?
Einige Kumpels und ich wollen über hamachi frozen throne zocken.
Nur leider können gerade mal 2 von uns hosten und da die kaum ohn sind haben wir ihn Problem.
Ich weiß nicht warum das hosten bei mir nicht funktioniert.
Ich habe den Port 6112 freigegeben, die windows firewall (und auch probeweise die router firewall) ausgeschalten (beim router siemen gigaset sx541) aber trotzdem findet niemand von uns meinen server.
Ich habe schon etliche anleitungen durch in denen alle steht das man die firewall zumachen soll und den Port freigeben muss.
Hab ich ja gemacht aber trotzdem funktioniert nix... Hat irgenjemand vll eine Idee was ich falsch mache?