• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Welche Mods von WC3:TFT spielt ihr am liebsten?

Mein absoluter Favorit ist

Footmen Frenzy 4.2 AR/Professional

Kann man die Spiele im Battle.Net eigentlich mit irgendeinem alternativen Tool durchsuchen? Ich finde die ingame-Darstellung irgendwie recht unübersichtlich (Anordnung/Filterung).

Ich meine so etwas wie "All Seeing Eye" oder GameSpy.

Imho nicht. Schon alleine deswegen, weil 3td party Tools bei Wc3 nicht erlaubt sind.

f.00ty schrieb:
Welche Mods von WC3:TFT spielt ihr am liebsten?

Mein absoluter Favorit ist

Footmen Frenzy 4.2 AR/Professional

Das habe ich vor langer Zeit auch gespielt, aber immer mit Freunden. Danach kam Dota (ab 6.19 war das glaube ich) und seitem nur noch Dota(also als Lieblingsmod)

Ja Dota macht echt Spass (ich zock es aber nur auf Lan).

Jezt mal eine andere Frage von mir, wisst ihr wo es die ganzen (deutschen) Sounds von Warcraft II herbekommt, ich hatte schonmal eine Art Programm damals, doch nun finde ich keine Quelle mehr. Wenn einer einen Link hat oder weiss wo ich das herbekommen kann, der moege mir bitte helfen. Danke im vorraus.

Abend ich habe folgendes Problem: Also wenn ich ein normales 2on2 Spiel im Battle.net spielen will und es nach Mitspieler sucht und dann auch welche, findet lädt das Spiel, die Namen meiner Mitspieler werden nicht grün unterlegt, dass es somit anzeigt das bei ihnen das Spiel geladen ist, wenn es bei mir fertig mit laden ist flieg ich aus dem Spiel und habe somit eine Niederlage obwohl ich noch nicht einmal 1 Sekunde gespielt habe.Das passiert aber nicht jedes mal manchmal kann ich dann auch spielen.Von ca.3 Spielen flieg ich einmal raus.

Ich habe alles möglich schon ausprobiert Wc3 neuinstaliert, nach Viren auf meinem Computer gesucht, mit einem neuen Account gespielt sogar mir ein neues Warcraft 3 gekauft hat aber alles nichts genützt.

Dieses Problem hatte ich schon einmal, vor ca. 4 Monaten und dass eine Zeit lang, bis das Problem nicht mehr auftrat. Bis Heute ich verstehe echt nicht warum es wieder aufgetreten ist :mad:. Ich weiß echt nicht was ich machen soll bitte um rat :(.

Hi Zykon,

leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen. Das klingt äußerst komisch.

Ich habe allerdings selbst eine Frage:

Kennt jemand von euch die sogenannten "Auto-Refreshs" für das B.Net?

Mir geht das ständige "Open-Close-Open" der Slots ziemlich auf den Sack.
Kann mir da jemand ein Programm empfehlen?

MfG
f.00ty

Vielen Dank Zykon.

Werde sie gleich mal zu Hause ausprobieren und ne Runde Footys spielen ;)

Hallo ich habe ein Problem, ich kann meine Banlist nicht benutzen.

Wollte mal fragen ob das überhaupt mit Vista funktionieren kann? Ich spiele über UMTS kann es auch daran liegen das die Banlist nicht funktioniert? Installieren funktioniert alles, aber es wird leider kein NIC erkannt :(

Kann mir jemand helfen?

Abend ich habe mal eine Noobfrage wie bzw. mit welcher Taste kann ich zwischen meinen einzelnen Gebäuden hin und her switchen?

PS Mein oben genanntes Problem hat sich erledigt :).

@halloooo: Die Banlist funktioniert unter Vista64, unter Vista32 wird sie dann erst recht laufen. Hast du echt alle Nics ausprobiert. Bei mir heißt der z.Bsp. lapidar "Microsoft".

@Zykon, ich spiele kein Melee aber man kann eigene Einheiten oder Gebäude oder -gruppen bequem in "Gruppen" einteilen.
Du drückst Strg+x wobei x eine Zahl auf der Tastatur(nicht Numpad) ist, und kannst die nach einfach per Zahl auswählen

Ja habe ich, es wird kein Nic grün :(. Kann es daran liegen das ich über UMTS spiele?

Ich hab alle Einstellungen durch, aber es funktioniert nicht. Ich starte das Programm als administrator, zeigt auch an das directx api hook installiert wurde, aber es werden keine Spieler erkannt und beim chatten erkennt er auch nichts. Es wird ja auch kein NIC erkannt :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke Drullo321 :)!

Kann man die gleiche Funktion auch mit der Groß und Klein Schreibtaste machen?

Also ich Heute WC3 spielen wollte, kam eine Fehlermeldung auf (siehe Anhang).
Dann habe ich WC3 neu installiert, der erste, automatische Start funktioniert problemlos, doch wenn ich es dann selber so starten möchte, kommt die Fehlermeldung wieder; immer die gleiche.
Jatzt nach der 3. Neuinstallation bin ich am Verzweiflen, immer genau das selbe Problem.

Mein System:

x2 4200+ @ 2,2GHz
GeForce 7950GT 256MB
MSI K9N Neo-F
2GB DDR2 800MHz CL5
2x250GB
VISTA SP-1

*Edit

*Fluchmodusan*

Scheiß Creative!
Es lag an dem verfluchten ALChemy!
Jetzt kann ich bei WC3 kein EAX mehr nutzen! Toll -.-

*Fluchmodusaus*

Naja, was wäre denn dann zu empfehlen Miles Emulated?

Anhänge

• WC3.jpg
    WC3.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den Router "T-COM Speedport W701V. Das Problem ist, wenn ich bei Warcraft 3 RoC oder TFT einen Server hoste, niemand auf meinen connecten kann.

Habe schon in google viel gefunden aber nichts alle dem verstanden .

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Koennte sein, dass du den Port fuer Warcraft III freigeben musst (ist glaub ich 6112). Da ich fast den gleichen Router hab sollte das Konfigurationsmenue fast gleich aussehen, versuch mal bei Netzwerk/Nat und Portregeln bei der Port-Weiterleitung den Port wie auf meinem Screen freizugeben. Muss dann fuer deinen Pc gueltig und aktiv sein.

Anhänge

• portfreigabe.jpg
    portfreigabe.jpg
    84 KB · Aufrufe: 357
OH cool ! Es funktioniert. Vielen Dank.

hallo mich plagt ein ähnliches Problem.
ich habe zwar den port freigeschaltet, es hat auch funktioniert aber nun (ca 1 monat später) geht es plötzlich nicht mehr.
windowsFirewall ist deaktiviert. avast läuft (abschalten hat keine besserung gezeigt)
ich bin mir deswegen sicher dass das hosten nicht mehr funzt weil selbst bei sehr beliebten maps keiner joint.
weiß jmd woran das liegen koennte?

falls es hilft ich hab xP sp2

Zurück
Oben