• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

ich hab mal ne frage: ich bin neu... also ich hab net mehr die wc3 cd und möchte das trotzdem spielen(is ja klar) aber wie machen ich das ohne cd ?!?! pls helft mir

PS:wc3 is geil:D:D:D (mein b.net account is Mok_Elite oder BlOod-SnIpEr

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem neuen Patch kannst du ohne CD spielen.
Oder fehlt dir allgemein alles zum Installieren etc?

DeAt[H]MaStEr: Hallo und willkommen.
Ich hoffe Du erwartest nun nicht, dass wir Dir zu einem Image oder dergleichen verhelfen; ohne CD sieht es nunmal mau aus.

Na wurde auch Zeit, dass man endlich ohne CD spielen kann. Das hätten die ruhig früher machen können. CD rein raus suchen rein ... hat mich schon genervt.

Shagrath schrieb:
[...]ohne CD sieht es nunmal mau aus.
Er könnte sich noch mit Kaufbeleg beim Blizz-Support wenden und vllt. bekommt er einen neuen Datenträger. Ansonsten 10€ (wenn überhaupt noch) kriegt man vllt. auch zusammen :)

@ Laz-Y -- Wenn du oft genug versucht hast zu starten ging es manchmal auch ohne. Ansonsten hab ich imm Frozen Throne mit der Reign of Chaos CD gespielt.
Irgendwann frisst es dir halt aus der Hand :D

Naja, bei mir frißt nix aus der Hand - im Gegenteil. Das ist schon MIT CD nicht gestartet weil die anscheinend durch die ganzen Jahre nen Knacks bekommen hat.

Hey Leute,

Habe auch ein Problem mit Frozen Throne.
Wenn ich das Spiel starte, dann läuft es entweder solange flüssig, bis ich auf "Custom Game" in BNet klicke und fängt dann derbst an zu ruckeln oder es ruckelt gleich im Hauptmenü. Das Kuriose ist aber: wenn ich die Maus bewege, läuft es flüssig. Lasse ich die Maus los, dann steht das Bild für Sekunden, bis ich die Maus wieder anfasse. Kann mir jemand evtl. verraten, warum das passiert?

P4 HT 3,4GHz, GeForce 6800GT, 2GB RAM

Temps: CPU 55°C // GPU 65°C

Kann es sein, dass meine GraKa zu heißt wird? Die 65°C bei der GPU kommen mir zu heiß vor. Sollte ich den GraKa-Kühler evtl mal mit neuer WLP versehen?

EDIT: omg ich hab jetzt mal nen 2ten Screen dazugeschraubt und Everest parallel zu TFT laufen lassen und sobald ich die Maus nicht bewege klettern die GPU-Temps auf über 70°C... Neue WLP für den GPU-Kühler?

EDIT2: Hmm laut nVidia kann die Karte bis über 100°C heiß werden. Und die Umgebungstemp der Karte liegt im Idle und unter Volllast bei rund 50°C. Liegt wohl doch nicht daran. Ist die Karte einfach nur kaputt??

Zuletzt bearbeitet:
Ne da stimmt irgendwas an der Software nicht; sei es nun bei den Treibern oder WarCraft selbst.
Es klingt, als würde WarCraft bei stillstehendem Mauszeiger irgendwas falsch machen, was zu höherer Belastung des Rechners (der Grafikkarte) führt.

Die Temperaturen sind ohnehin völlig im Rahmen, da brauchst Du nichts auseinandernehmen.

K hab ich gelöst :) Schuld waren falsche Treiber für die GraKa.

Nun habe ich aber ein anderes Problem:

Ich gehe ins Battlenet und will einem Custom Game joinen. Wenn ich nun einem Spiel beitrete, könnte ich auch spielen, aber leider wird man des Öfteren ja auch mal gekickt. Wenn ich dann wieder einem anderen Game beitreten will, friert das bild einfach ein. Im Task Manager gibt WC3:TFT dann keine Rückmeldung mehr und ich muss das Programm via "Prozess beenden" ausschalten. Keine Ahnung woran das liegen kann, aber es treibt einen in den Wahnsinn, jedesmal WC3 neu starten zu müssen...:freak::freak::freak::freak:

Hi!

Hat von euch jemand ne Ahnung wie man Wc3Banlist auf Vista x64 richtig zum laufen bekommt?.....auch mit WinPcap 4.1 Beta gehts net :>!

also meiner Erfahrung nach läuft die bl unter vista mit x64, kein Plan woran das liegen könnte, bei mir läufts mit 4.1 beta winpcap

Warcraft 3 ist einfach genial!
Allein der Mapeditor ist so Komplex ich kenne keine besseren,
Für Scripter genial geeignet und über Battle.net es gibt schier unmögliche Maps!
War3 ist mein Lieblingsspiel ;) !

Achso ne Frage ^^ Hat wer Warcraft 3 The Frozen Thron und spielt es nicht mehr ?
Ich nehm den Cd Key gerne ->pm

Jonas

Bei mir, unter Vista x86, tut die Banlist auch nicht. Ich kann keinen NiC auswählen.
Schade, aber vielleicht wird meine Netzwerkkarte bei der nächsten Version erkannt....

Aber ich sehe gerade, selbst bei www.msi.com.tw gibt es diese Karte angeblich nicht :rolleyes:

Wenn ich mit WLAN ein Spiel hoste kann mich keiner sehn, über LAN schon. Woran kann das liegen?

Meine Windows Firewall ist aus ... ne andere hab ich net. Antivirurs ists auch net.
Weiß nicht was es sein könnte. DHCP ist aus. IP Adresse vom WLAN ist statisch.
Wie gesagt mit LAN gehts.

Also nochmal ausführlich:
Ich und 2 Kumpels von mir wollen funmaps übers Locale Netzwerk (kein internet, bn) spielen.
Wenn wir alle 3 per LAN miteinander verbunden sind (Fritzbox dient als Switch) mit der IP Adresse 192.168.178.xxx kann jeder Hosten, jeder findet den anderen alles super.
Wenn wir aber nur per WLAN miteinander verbunden sind (Fritzbox dient als WLAN-Station) mit der IP Adresse 192.168.178.xxx kann egal wer Hosten, keiner findet den anderen, also im Spiel. Pingen funzt. Call of Duty 4 über WLAN funzt auch. Es ist nur WC3 oder FT was nicht geht, bzw wo keiner einen findet.

Ich will nur wissen warum das so ist?
Danke

Zurück
Oben