• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

Original erstellt von Shagrath
vader meinst du mit DS Dungeon Siege?

funzt...

Nein, meinte Ghost Recon: Desert Siege. Bei Mafia habe ich mich übrigens vertan: hat schon SD 2.70......

Hast du mit Clony gecheckt? Denn "mit freiem" Auge ist ein SecuRom2 nicht erkennbar. Man brauch eben ein Tool, dass alle exe-Files auf der CD analysiert! Es würde mich aber wundern, dass diese Dateien direkt auf der CD vorliegen, denn ein ordentlicher Kopierschutz setzt vorraus, dass jene Dateien in verschlüsselten Archiven auf der CD vorliegen. Dies sollte die Benutzung von No-CD Patches, etc. erschweren!

Warcraft 3, Rechner hängt sich!

Hallo Boardies
Seit langem melde ich mich mal wieder, und gleich mit einem Problem.
Ein Freund hat Warcraft 3, und das hängt sich einfach so nach einer Weile, und "reisst" den ganzen Rechner mit in die tiefen Abgründe von Windows...und erscheint erst nach drücken des Reset-Knopfes wieder langsam.
Jetzt etwas genauer ausgeführt:
Der Rechner hängt sich einfach so, wenn es ihm "gerade so passt", ohne ersichtlichen Auslöser. Dies passiert im Battle.net wie auch im Singelplayer. Und nur im Warcraft 3, sonst läuft der Rechner stabil. (so stabil wie halt n Windows-Rechner läuft;))
Wüsstet Ihr woran das liegen könnte?
Hier noch seine Systemconfig.
Danke vielmals im Voraus.

Pentium 3 500Mhz auf BrillianX Series Intel 440 BX
320Mb SD-Ram
Creative Soundblaster PCI 128
Siemens 10/100 LAN
Pinnacle PCTV Pro TV-Karte (Das Problem war schon vor dme Kauf der TV-Karte da)
GeForce 2 MX-400 64 MB (läuft mit dem Treiber auf der GeForce CD, wie auch mit dem aktuellsten Detonator nicht)

Läuft weder auf Windows XP Pro weder auf Windows 98 stabil, bei beiden das selbe.

muss noch was dazu sag'n:
nachdem ich Win XP installiert hatte, ging WC3 etwa 3-4 Wochen ohne Probleme.....

Gruss Fieser Fettsack / der mit dem WC3 Prob

?

WEiss niemand von Euch etwas? Falls die Möglichkeit noch so klein sein mag, wir werden es versuchen..und hofffen...
cya
Anonymus

OK ich brauch zuerst die Version. Schon mal mit'nen Patch probiert? Oder wechsele mal sämmtliche Treiber. (Auch die der Maus und ggf. der Tastatur. Hat bei mir mal geklapt)

Danke für die Antworten ihr beiden.
Mir ist da ne Idee gekommen, könnte evtl. eine BIOS-Einstellung dafür verantwortlich sein? Oder vielleicht bringt ein BIOS-Flash die Erlösung, was meint ihr dazu?
mfG
Anonymus

scheint zu funzen

ich glaube es zwar fast net, aber das mit -opengl scheint zu funzen, vielen dank für beide antworten

vieleicht vieleicht.......................................
schreib bitte was draus geworden ist

WarCraft III: feste IPs zum LAN zocken???

ich hab vorhin auf meinem rechner und dem meines bruders WCIII installiert in der hoffnung schnell ne runde LAN zocken zu können.
ich hab ein LAN spiel gestartet, aber vom anderen pc aus war das unsichtbar.
ok, kann ja mal passieren. hab dann vom anderen pc aus ein spiel eröffnet, doch das konnte ich dann leider auch ned sehen.
die beiden pcs sind per router (SMC Barricade 7004) verbunden und da ich zu faul war alles umzukonfigurieren hab ich mal dyn IPs gelassen.
liegt das WC3 problem an den dynamischen ips und wenn ja, wie muss ich die LAN einstellungen ändern dass beide pcs weiterhin online sind???

Also wir haben nen Softwarerouter im Heimnetz und eigentlich keine Probleme dieser Art, obwohl der Router die IPs verteilt.....
In Jedi Knight 2 hatte ich schon ähnliches, aber in Warcraft 3 nur wenn wir unterschiedliche Versionen hatten....

Nein das geht das geht schon mit dynamischen IP´s. Hab es hier selbst. Eventuell mal die Firewall Einstellungen checken bzw. ausschalten.

dazu müsst ich wissen welche ports WC3 braucht, weiss das jemand??? aber die LAN-interne struktur wird doch ned von ner firewall blockiert, oder?

Ob Lan oder I-Net spielt keine Rolle. Geblockt wird es wenns ne Firewall ist.

Port: 6112

mfg

Warcraft 3 Strategiebuch ??

Hiho Leutz :) ich hab mir jetzt endlich mal WC3 gekauft :)
Ganz besonders für das Battlenet natürlich (den Singleplayer hab ich nich angerührt).
Nur fällt mir auf das ich praktisch jedes Spiel verliere ;) steht mitlerweile 3:15 :rolleyes:

ich weis auch, das es replays und internetseiten mit strategien gibt (welche foindet ihr am besten ?? sollte deutsch sein).
Nur möchte ich sowas auch einfach mal so lesen können, wenn ich grad nicht spiele. Also sauber auf Papier gedruckt.

Gibt es ein gutes Strategiebuch für Warcraft 3 ?? Singleplayer lösungsbuch meine ich nicht.... ich hab mal irgendwo gehört es gibt ein Buch von einem sauguten WC3 'Progamer', wo nur Strategien drin stehen. So wie das CS Buch von TAMM damals.

wisst ihr was davon ?? für welche Version is das ?? wo kann ichs bestellen ? :)

PS : nich lachen ;)

Zurück
Oben