• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WarCraft III] Sammel-Thread

?!?!?!?

Häääää? Wie kann man denn da mitmachen? Ich würd schon gern mitmachen, da ich WIII durchgespielt habe. Also`ne Antwort wäre nicht schlecht.

@ Office 2003:
Hmm, mein Post ist schon länger her darum möchte ich nochmals fragen WO BEKOMME ICH DEN BETATEST HER. HMPF

Oder bist du tot/gelöscht/gefangen/ins Spiel gezogen (siehe .Hack)/...

Zuletzt bearbeitet:
warcraft III - englisch oder deutsch?

hi!

als seinerzeit starcraft herauskam war es blizzard-typisch natürlich gut auf deutsch lokalisiert, wie warcraft eben auch. dennoch wirken englische originaltitel wegen der sprachausgabe irgendwie "professioneller" (siehe auch c&c generals). spielt ihr warcraft bzw. starcraft lieber englisch oder deutsch???

ciao

NAtürlich Deutsch die Sprachausgabe ist erstklassig da wurde wirklich mal super lokalisiert
Beide Games hab ich auf Deutsch

C&C Generals ist in der englischen Version tatsächlich erheblich besser - habe auf der letzten LAN gegen einige Kumpels mit der deutschen Version gespielt, grauenhaft.
Warcraft III dagegen ist auch in der deutschen Version sehr gut, allerdings kenne ich die englische zu schlecht um da direkte Vergleiche zu ziehen.

Das ist meine Eule. Es gibt viele Eulen, aber die hier ist meine:D

Allgemein bevorzuge ich aber die englischen Versionen der Spiele.

English bei wc3. vielleicht ist es ganz gut lokalisiert... aber auf english ist es noch ein tick besser...

CU

ich spiel auch leiebr die englischen versionen, zu 90% sind die deutschen versionen bescheurt lokalisiert.........und wenn ich schon 45€ für nen spiel bezahle will ich auch ordentliche sprachausgabe.....

mfg

Hi

Also ich habe die deutsche version und bin wirklich sehr zufrieden damit(im gegensatz zu unreal 2, das war ja absolut lieblos gemacht). ansonsten kann ich mich nur monti anschliessen, denn bis auf wenige ausnahmen zb. mafia sind deutsche lokalisierungen meistens nicht sehr empfehlenswert.

mfg martin

ohh ja Unreal 2

Die gespräche ham die bestimmt auf der straße mit passanten aufgenommen

*gräuel*

WC3-Image mounten - Wie?

Moin,
ich hab kein Bock mehr meine WC3 Original dauernd einzulegen wenn ich mal ins Bnet will, und hab nun mal probiert ein Image von der Disc per DaemonManager zu mounten, was aber wie ichs erwartet hab im Gegensatz zu StarCraft nicht geklappt hat. Da kam dann halt blabla OriginalCD einlegen.
So meine Frage is nun obs möglich ist WC zu mounten und zwar ohne die .exe zu cracken.
Wenn da einer ne Idee hat, biddö mal posten.

Kannst auch mit CloneCD n Image erstellen und dann mit Daemon Tools mounten. So mach ichs immer funzt ganz gut.

greetz stone

kann mich Stonecracker20 nur anschliessen. habe mit clonecd ein image erstellt von der wc3 cd und mit daemontools geladen. funzt einwandfrei ! :D

WC3 Probleme

Immer nach längeren spielen komt bei mir eine Fehler Meldung und WC3 beended sich im anhang sieht man den fehler noch mal.
Habe win XP Sp1 und neuste WC3 version also 1.05.

Anhänge

• wc3.jpg
    wc3.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 390
das ist nen speicherfehler, der ist aber bekannt. es gibt ne *.reg dafür im net, aber die hat bei mir auch nichts gebracht. seitdem ich nen nforce2 board hab, hat sich das erledigt.

such einfach mal nach der *.reg !

Warcraft III => wie werden die Mods gemacht?

Hi Leute,
Ich hab vor kurzen wieder angefangen Wrcraft III im Battlenet zu zokken und mir gefallen diese TowerDefense-Mods ganz gut. Nu is meine frage, wie die gemacht werden. Mit dem ganz normalen Editor bei Wc3? Oder gbts da irgendein extra Programm, kaufen wollte ich dazu aber eigentlich nix. Vll Freeware? Hat das schonmal wer gemacht??;)
MfG
NoX

Huhu,

das geht alles mit dem Editor, es ist etwas Arbeit sich da reinzufinden, denn man muss einiges an Scripts schreiben, aber wenn man das einmal verstanden hat, dann gehts eigentlich relativ einfach und macht Spaß :).

Zurück
Oben