Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Äh....ja? Es sei denn natürlich, Du bist bereit Deine Hand ins Feuer und Dein privates Sachvermögen als Sicherheit zu legen für die Aussage "der Scanner hat alle Viren, Trojaner und Backdoors gefunden und beseitigt"
Wer nach einem echten Virenbefall sein System nicht neu aufsetzt oder aufsetzen läßt handelt imA grob fahrlässig.
Hallo AndroidNerd1308, in der Tat werden wir oft mit dem "indischen" Argument konfrontiert, es geht ja sogar soweit, dass manche Leute denken wir seien eine indische Firma. Wir haben unsere Programmierer mit sehr viel Bedacht ausgewählt und ich verrate kein Geheimnis, dass die meisten unserer Mitbewerber den gleichen Weg gingen. Eine Programmierung in Europa hätte uns ein Vielfaches gekostet, da lebt man dann eben mal mit dem einen oder anderen Haken..... das mit Google ist ein gut gemeinter Rat, aber nicht so einfach in die Tat umzusetzen. Unsere indische Sales Plattform (WardWiz India) ist sehr aktiv und schwer einzudämmen was die Internetpräsenz betrifft, aber ich werde das intern mal besprechen. Dein Username lässt darauf schliessen, dass Du Android magst? Falls das so ist sag doch mal Bescheid - ich gebe Dir einen Lizenzschlüssel für die Vollversion WardWiz Android Essential Plus - die Features sind wirklich cool. Wir haben - um nur ein Beispiel zu nennen - eine Anti-Diebstahlfunktion und neben Unplug-Alert usw. auch ein Tool, welches beim unauthorisierten Versuch das Handy zu entsperren einen Schnappschuss macht und wir schicken diesen mit dem Standort des Telefons an Deine E-Mail-Adresse... wie gesagt: ist nur eins von einigen coolen Features. Danke nochmals für de Beitrag......
Sie benutzen nicht die Avira Engine und geben auch im PC-Sicherheit.net Forum viele Antworten auf Fragen und sind dort offen für Feedback und auch Kritik.