Ware erhalten ohne zu bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Leute. Da meldet sich jemand neu an - ausgerechnet in einem Computerforum - und möchte dann Rechtsberatung im Einzelfall. Und ihr seid auch noch nett und hilfreich. Was ist los mit euch. :/

Kurzum: Ich hätte im vorliegenden Fall eher strafrechtliche Grundbefürchtungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User und spfccmtftat
Sei froh das du ihn zurück schicken kannst.
 
Vielleicht hätte man das ganze auch vermeiden können indem man den Händler auch informiert hätte und nicht nur die Zahlung bei Amazon Pay storniert hätte.

(Ich habe nicht gelesen das der Händler informiert wurde, vielleicht habe ich es aber auch übersehen)
 
Die Frage ist ja ausreichend benantwortet - es gäbe da noch viel zu diskutieren aber das hilft dem TE nicht, daher mach ich hier zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, FrankenDoM und Silverangel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben