Warenkorb bei AT

Norbli2405

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
190
Habe mir bei Aquatuning diesen Warenkorb zusammengestellt.
Zielstellung ist die komplette Umstellung auf Wasser.

Mit welchen Temps kann ich be CPUi 3,8 - 4,0 Ghz und den beiden 5870 unter Vollast rechnen ?
Was würdet Ihr anders konfigurieren?


2 Bilder vom aktuellen case im Anhang
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 165
  • Unbenannt.JPG 1.JPG
    Unbenannt.JPG 1.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_0119.jpg
    IMG_0119.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
warum haste 13/10mm anschlüsse und 10/8mm schläuche? wenn dann auch 13/10mm schläuche nehmen.als cpu kühler würde ich diesen nehmen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5000_Watercool-HK-CPU-LGA1oe-Rev--3.html statt den innovatek und hast pumpen entkopplung vergessen dieses ist sehr gut http://www.aquatuning.de/product_in...enentkopplung---das-Original-Version-2-0.html und nimm das fertig gemisch raus lieber sowas nehmen ist besser http://www.aquatuning.de/product_in...k-Protect-Konzentrat-by-Aquatuning-500ml.html
 
Hey, ein Tip, schau doch mal bei den Phobya-Produkten nach. Sind relativ günstig und haben zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Nutze selbige Wakü für meinen Rechner und bin sehr zufriden!
 
Hi

- der Innotek wakühler ist scheisse, wie fast alles von Inno, such dir lieber einen anderen. ( HK, EK, Alpahcool, oder sonst einen, teuer ist nicht immer automatisch gut ;) )

- Für das mora Lüfter gitter brauchste den Mora Pro, anonsten wirst du Probleme bekommen das Gitter zu befestigen ( mit Improvosation natürlich dennoch möglich, sieht dann aber imo entsprechend bescheiden aus

- lass besser das UV zeugs weg - nimm lieber das inno protect zeugs oder noch besser einfach g 48

- Das Aquadrive taugt nix, zumindest was dämmung betrifft, und nur für Kühlung macht sowas keinen Sinn. Nimm stattdessen lieber die Watercoll Silentstar Boxen ( kannst auch die günstige Rev 1.5. nehmen, die macht auch nen super Job. )

- zur Laing Box: ich würd dir da eher die Pro Pox raten, dort kannste auch den Anschluss oben auf dem Deckel verwenden, mit der Norm. box gehts net ( ohne das Ding selber mit ner Bohrmachine zu bearbeiten :p )

- nimm leiber die Laing Pro - die ist deutlich leiser als die Ultra
greetz
 
Danke für die Ratschläge.
Habe meinen Warenkorb nach viel viel Lesen neu konfiguriert!
Wie denkt Ihr jetzt ?
Bitte keine Bemerkungen zum Preis...ich bekomme jetzt schon Schwämmchen !
Aber was mut dat mut !!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 142
  • Unbenannt.JPG1.JPG
    Unbenannt.JPG1.JPG
    108 KB · Aufrufe: 102
  • Unbenannt.JPG2.JPG
    Unbenannt.JPG2.JPG
    66,8 KB · Aufrufe: 138
Und das Fertiggemisch im Korb ? ist das O.K. ?
 
Kleiner Tip: gehe doch mal zu Topas Datentechnik (K.-Marx-Str. in CB, sofern Du die nicht eh kennst), genauer zu Herrn Hundro, der berät Dich und kann Dir auch alles bestellen. Teurer als bei AT wird es mit Sicherheit nicht, dafür hat jemand mit viel Erfahrung die WaKü zusammengestellt und Du hast bei Problemen gleich einen Ansprechpartner (fast) vor Ort.
 
frankpr schrieb:
Kleiner Tip: gehe doch mal zu Topas Datentechnik (K.-Marx-Str. in CB, sofern Du die nicht eh kennst), genauer zu Herrn Hundro, der berät Dich und kann Dir auch alles bestellen. Teurer als bei AT wird es mit Sicherheit nicht, dafür hat jemand mit viel Erfahrung die WaKü zusammengestellt und Du hast bei Problemen gleich einen Ansprechpartner (fast) vor Ort.

Danke für den Tip ! Ich kenne Topas , hatte aber noch keinen Kontakt dort hin.
Das könnte man ja ändern.
Leider ist ja Online-Shoppen sooooo bequem und passt in jedes Zeitgefüge ;)
Aber bei 1000,-€ ist das bestimmt auch ein lohnender Weg - der Erfahrung wegen !
Also-nochmal Danke an Alle !
 
Alles fertig und installiert !!!
Danke !

kann closed werden !!
 
Zurück
Oben