-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warframe Warframe (gratis)
- Ersteller holzbursche
- Erstellt am
*Cosmo*
Captain
Bisher ist es mir bischen zu unübersichtlich, bin mir nicht sicher, ob DE da zu viel Komplexität reingepackt hat. Hab noch keinen Schimmer, wie man Focus erhöhen kann.
Die neuen Mats, die man nur über Alerts bekommt gefallen mir auch nicht so gut, ich mag es lieber, wenn ich mir Mats farme, wenn ich Lust und Zeit hab.
Und der neue WF nur über Spionage-Missionen?! Das sind die mit Abstand meist gehasst Missionen von mir, in offener Gruppe kannst die vergessen...
Die neuen Mats, die man nur über Alerts bekommt gefallen mir auch nicht so gut, ich mag es lieber, wenn ich mir Mats farme, wenn ich Lust und Zeit hab.
Und der neue WF nur über Spionage-Missionen?! Das sind die mit Abstand meist gehasst Missionen von mir, in offener Gruppe kannst die vergessen...
Beitrag
Fleet Admiral
Spionage-farming? Nett, finde ich viel besser als die übertriebene, langweilige Abfarmerei, die man bspw. für den Jing-Jang Warframe machen muss.
@*Cosmo*
Mit Absprache ohne Randoms oder alleine sind Spionage Missionen kein Problem.
Sieht ganz interessant aus, das Update. Dann kann ich ja getrost wieder bei WF reingucken. Muss aber bis Weihnachten noch in WoT farmen um meine Premium Spielzeit nicht zu verschwenden.
@*Cosmo*
Mit Absprache ohne Randoms oder alleine sind Spionage Missionen kein Problem.
Sieht ganz interessant aus, das Update. Dann kann ich ja getrost wieder bei WF reingucken. Muss aber bis Weihnachten noch in WoT farmen um meine Premium Spielzeit nicht zu verschwenden.
Focus kann man erhöhen, indem man "Lens" zu einem Warframe oder einer Waffe hinzufügt. Geht aber nur bei Level 30.
Den ersten Len bekommt man durch das neue Quest, alle weiteren über die täglichen Sortie Missionen oder Handel.
Den neuen Wf bekommt man nur über Spy ja, für Helm/BP habe ich an die 30 runs gebraucht. Das wurde mit der Zeit ziemlich langweilig.

Will ja nichts sagen, aber dadurch dass du schon so lange nicht bei WF aktiv warst sind dir einige kostenlose Kerne, Booster, Reaktoren usw verlogen gegangen. ^^
Den ersten Len bekommt man durch das neue Quest, alle weiteren über die täglichen Sortie Missionen oder Handel.
Den neuen Wf bekommt man nur über Spy ja, für Helm/BP habe ich an die 30 runs gebraucht. Das wurde mit der Zeit ziemlich langweilig.
Was spricht dagegen beides zu spielen?Beitrag schrieb:Muss aber bis Weihnachten noch in WoT farmen um meine Premium Spielzeit nicht zu verschwenden.
Will ja nichts sagen, aber dadurch dass du schon so lange nicht bei WF aktiv warst sind dir einige kostenlose Kerne, Booster, Reaktoren usw verlogen gegangen. ^^
Beitrag
Fleet Admiral
Mag ich einfach nicht. Es ist ja nicht so, als hätte ich es nie versucht (auch was andere Spiele anbelangt), aber es hat nie geklappt. Das mit den verpassten Kernen, Booster oder Reaktoren nehme ich in Kauf (daran mangelt's mir eh nicht). Schlimmer wäre da, wenn ich ein Event verpassen würde, bei dem es 'ne exklusive Waffe o.ä. gibt. Aber da verlass ich mich mal 'drauf, dass dann hier im Forum Jemand was zu schreibt. 
Was ist mit Baro Ki'Teer, der hat auch ab und zu Waffen und auf jeden fall Mods die beim Handel neben Platin auch 1 Mio Credits jeweils kosten. 
Gibt jetzt auch bestimmte Dinge, die man nur durch Login bekommt, z.B. die "Azima", 100 Logins (an verschiedenen Tagen natürlich).
Ansonsten tägliche Sortie-Missionen bei der man die Chance auf z.B. Waffenparts, Kerne (sogar Legendäre) und anderes hat. Die eine Waffe die es dort zurzeit gibt fehlt dir noch bzw. hast du noch nicht gelevelt (Dera Vandal). Hast nur noch 10 Tage Zeit alle 4 Teile zu sammeln (wird knapp).
Darauf dass hier jemand Events ankündigt würde ich mich nicht verlassen, dieser Thread ist relativ inaktiv. ^^
Gibt jetzt auch bestimmte Dinge, die man nur durch Login bekommt, z.B. die "Azima", 100 Logins (an verschiedenen Tagen natürlich).
Ansonsten tägliche Sortie-Missionen bei der man die Chance auf z.B. Waffenparts, Kerne (sogar Legendäre) und anderes hat. Die eine Waffe die es dort zurzeit gibt fehlt dir noch bzw. hast du noch nicht gelevelt (Dera Vandal). Hast nur noch 10 Tage Zeit alle 4 Teile zu sammeln (wird knapp).
Darauf dass hier jemand Events ankündigt würde ich mich nicht verlassen, dieser Thread ist relativ inaktiv. ^^
Beitrag
Fleet Admiral
Waas? A-aber ich dachte auf dich wäre Verlass
Naja, dass ich so potenzielle Verluste habe ist klar. Aber ich kann halt nicht zwei Grinding-Spiele auf einmal spielen. Ich häng mich lieber in eines mehr rein, lasse das dann irgendwann liegen um mich voll ins andere reinzuhängen usw. Da bin ich ziemlich kompromisslos.
Naja, dass ich so potenzielle Verluste habe ist klar. Aber ich kann halt nicht zwei Grinding-Spiele auf einmal spielen. Ich häng mich lieber in eines mehr rein, lasse das dann irgendwann liegen um mich voll ins andere reinzuhängen usw. Da bin ich ziemlich kompromisslos.
Ich glaub an dich.Beitrag schrieb:hm, gut, einloggen und dann Alt+F4 drücken schaff ich noch.
Bestimmt, Lotus sagt ja immer "try something new". ^^*Cosmo* schrieb:Gibt es da eine bestimmte Taktik
Habe es aber noch nicht herausgefunden, aber diese Teile halten echt viel aus. Letztens überleben gespielt, da kamen dauernd mehrere gleichzeitig und ab Level 50-60 ist man schnell weg.
Da ich zurzeit viel mit Equinox spiele bietet es sich an diese Teile zu lähmen, aber ansonsten?
Beitrag
Fleet Admiral
S.Kara schrieb:Ich glaub an dich.![]()
Danke ^^
btw: liege ich richtig in der Annahme, dass die Sachen aus dem Void Tesor jetzt in Alerts auftauchen? Hab da was gesehen beim Login.
Weiß auch nicht wieso die das so gemacht haben. ^^
Edit:
Übers Wochenende gibt es doppelte Erfahrung und Tactical Alerts:
Donnerstag - Freitag: Beschleuniger + 10k Credits
Freitag - Samstag: Reaktor + 10k Credits
Samstag - Sonntag: Exilus Adapter + 50k Credits
Sonntag - Montag: 25 seltene Fusionskerne + 10k Credits
Läuft immer von 20 - 20 Uhr deutscher Zeit glaube ich.
Und in 2 Minuten startet Prime Time #100. ^^
Edit:
Übers Wochenende gibt es doppelte Erfahrung und Tactical Alerts:
Donnerstag - Freitag: Beschleuniger + 10k Credits
Freitag - Samstag: Reaktor + 10k Credits
Samstag - Sonntag: Exilus Adapter + 50k Credits
Sonntag - Montag: 25 seltene Fusionskerne + 10k Credits
Läuft immer von 20 - 20 Uhr deutscher Zeit glaube ich.
Und in 2 Minuten startet Prime Time #100. ^^
Zuletzt bearbeitet: