-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warframe Warframe (gratis)
- Ersteller holzbursche
- Erstellt am
Beitrag
Fleet Admiral
Gestern hab ich dann doch mal gespielt (und heute werd' ich das auch) - wenigstens x2 XP will ich mal bissl nutzen. ^^
Aufgefallen ist mir: Saryn's Miasma-Schaden ist nicht mehr indirekt proportional zur Fähigkeitsdauer - ergo viel weniger Schadensoutput. Rhinos Skills wurden wieder gebufft - insbesondere die Eisenhaut ist jetzt ziemlich stark. Frost hat kleine Buffs auf den 4. Skill und 'ne passive Fähigkeit bekommen. Ember hat jetzt endlich 'nen venünftig modbaren 4. Skill und Mesa hat einen FOV für Peacemaker bekommen.
Hab ich sonst noch was verpasst oder war's das an wichtigen Warframe-Änderungen?
Wie campt man jetzt eigentlich noch vernünftig, wenn es keine Pullmag mehr gibt und die beiden ehemals populärsten Damager genervt wurden?
Ach und was haltet ihr von Ivaras 4. Skill? Der müsste ja ordentlich Schaden machen.
Aufgefallen ist mir: Saryn's Miasma-Schaden ist nicht mehr indirekt proportional zur Fähigkeitsdauer - ergo viel weniger Schadensoutput. Rhinos Skills wurden wieder gebufft - insbesondere die Eisenhaut ist jetzt ziemlich stark. Frost hat kleine Buffs auf den 4. Skill und 'ne passive Fähigkeit bekommen. Ember hat jetzt endlich 'nen venünftig modbaren 4. Skill und Mesa hat einen FOV für Peacemaker bekommen.
Hab ich sonst noch was verpasst oder war's das an wichtigen Warframe-Änderungen?
Wie campt man jetzt eigentlich noch vernünftig, wenn es keine Pullmag mehr gibt und die beiden ehemals populärsten Damager genervt wurden?
Ach und was haltet ihr von Ivaras 4. Skill? Der müsste ja ordentlich Schaden machen.
Uh da hast du aber schon eine ganze Weile nicht gespielt? 
Weiß schon garnicht mehr was alles geändert wurde. ^^
Wenn man Campen will muss man ab und zu Muni sammeln gehen oder Paletten setzen.
Ivara's 4. ist schon recht stark ja. Wenn ich meine Tonkor ausgerüstet habe überleben Level 100 Heavy Gunner nur sehr knapp, manchmal sterben sie auch direkt bei einem Schuss (max Fähigkeitsstärke). Macht somit fast doppelt so viel Schaden, aber leider brauch jeder Schuss 10 Energie und man kann auch immer nur einen starken Gegner pro Schuss direkt killen.
Wenn man eine EV Trinity im Team hat kommt man damit bestimmt eine gute Weile aus.
Weiß schon garnicht mehr was alles geändert wurde. ^^
Wenn man Campen will muss man ab und zu Muni sammeln gehen oder Paletten setzen.
Ivara's 4. ist schon recht stark ja. Wenn ich meine Tonkor ausgerüstet habe überleben Level 100 Heavy Gunner nur sehr knapp, manchmal sterben sie auch direkt bei einem Schuss (max Fähigkeitsstärke). Macht somit fast doppelt so viel Schaden, aber leider brauch jeder Schuss 10 Energie und man kann auch immer nur einen starken Gegner pro Schuss direkt killen.
Wenn man eine EV Trinity im Team hat kommt man damit bestimmt eine gute Weile aus.
Beitrag
Fleet Admiral
Jup, 2 Updates übersprungen ^^
Hab mir gerade erst Atlas gefarmt.
Und jetzt bin ich gerade dabei zu testen, wie nutzlos Mesa wirklich geworden ist.
Hm, also ich weis nicht. Ich denke dass DE Mesa anders hätte nerven sollen.
Ich hab an meinem alten Mesa-build nichts geändert und direkt auf Draco gestester. Der Schaden-nerv ist nicht wirklich schlimm, die 40 Schuss zum Maxiumum hat man schnell verschossen. Und der FOV ist einfach nur etwas nervig. Ich hab die Ulti einfach de-und wieder aktiviert, wenn mir der FOV zu klein war und fertig. Ich hab nur 34% Fähigkeitsreichweite und trotzdem ist der FOV anfangs so groß, dass Mesa locker noch Gegner hinter mir erfasst. Also wenn es Pullmag noch gäbe würde man auf Draco wohl bis heute noch nach Mesas suchen.
Der Idee eines FOVs als Nerv an sich ist ja keine schlechte Idee, aber wenn er - unabhängig un der Fähigkeitsreichweite den selben Anfangswert hat und nur das Minimum beeinflussbar ist, dann moddet doch kein Mensch auf Reichweite. 22,33° sind als Endwert ja immer noch nicht gerade das gelbe vom Ei. Es gibt viele Wege Mesa so zu verändern, dass sie nicht schlecht ist und auch kein op-autoaim-farming-bot. DE soll sich da mal was anderes einfallen lassen. Außerdem wäre es ganz nett den Skill mal bissl besser Endgame fähig zu machen. Wieso nicht die Pistolenmods die Regulatoren beeinflussen lassen? Dann muss man nur die Basis-werte nach unten anpassen. Ach und noch was: die FOV Anzeige sollte auch verändert werden. Meine dunkelorangene Energiefarbe sieht man kaum noch, wenn das FOV mal klein ist.
Alles in allem finde ich aber den Saryn Nerv schlimmer. Da wurde nichts rumverändert wie bei Mesa sondern einfach der Schaden reduziert (bzw. dessen Berechnung geändert) und fertig.
Hab mir gerade erst Atlas gefarmt.
Und jetzt bin ich gerade dabei zu testen, wie nutzlos Mesa wirklich geworden ist.
Ergänzung ()
Hm, also ich weis nicht. Ich denke dass DE Mesa anders hätte nerven sollen.
Ich hab an meinem alten Mesa-build nichts geändert und direkt auf Draco gestester. Der Schaden-nerv ist nicht wirklich schlimm, die 40 Schuss zum Maxiumum hat man schnell verschossen. Und der FOV ist einfach nur etwas nervig. Ich hab die Ulti einfach de-und wieder aktiviert, wenn mir der FOV zu klein war und fertig. Ich hab nur 34% Fähigkeitsreichweite und trotzdem ist der FOV anfangs so groß, dass Mesa locker noch Gegner hinter mir erfasst. Also wenn es Pullmag noch gäbe würde man auf Draco wohl bis heute noch nach Mesas suchen.
Der Idee eines FOVs als Nerv an sich ist ja keine schlechte Idee, aber wenn er - unabhängig un der Fähigkeitsreichweite den selben Anfangswert hat und nur das Minimum beeinflussbar ist, dann moddet doch kein Mensch auf Reichweite. 22,33° sind als Endwert ja immer noch nicht gerade das gelbe vom Ei. Es gibt viele Wege Mesa so zu verändern, dass sie nicht schlecht ist und auch kein op-autoaim-farming-bot. DE soll sich da mal was anderes einfallen lassen. Außerdem wäre es ganz nett den Skill mal bissl besser Endgame fähig zu machen. Wieso nicht die Pistolenmods die Regulatoren beeinflussen lassen? Dann muss man nur die Basis-werte nach unten anpassen. Ach und noch was: die FOV Anzeige sollte auch verändert werden. Meine dunkelorangene Energiefarbe sieht man kaum noch, wenn das FOV mal klein ist.
Alles in allem finde ich aber den Saryn Nerv schlimmer. Da wurde nichts rumverändert wie bei Mesa sondern einfach der Schaden reduziert (bzw. dessen Berechnung geändert) und fertig.
Zuletzt bearbeitet:
Mit Mesa auf Draco muss man die Fähigkeit immer wieder neu starten ja. Bin auf Draco jetzt immer mit Equinox unterwegs, Saryn kann man da ja auch vergessen. Ansonsten bei Verteidigung weiter weg vom Pot gehen hilft auch ein wenig.
Mit Saryn kann man aber immer noch viel Schaden machen: Schlangenhaut, darauf diese Sporen setzen und dann die 4. Attacke einsetzen. Problem ist, dass das ein Weilchen dauert und viel zu viel Energie kostet.
Habe fast immer Saryn benutzt, seit dem nerv eigentlich garnicht mehr.

Mit Saryn kann man aber immer noch viel Schaden machen: Schlangenhaut, darauf diese Sporen setzen und dann die 4. Attacke einsetzen. Problem ist, dass das ein Weilchen dauert und viel zu viel Energie kostet.
Der Mod ist der Hammer. Lohnt sich auf jeden Fall den zu holen.spamarama schrieb:Gibt gerade Primed Flow bei Baro.
Kann dich gerne mitnehmen, wollte heute eh noch Spionage spielen um eine Waffe ein bischen zu leveln. Spiele dazu immer Pluto, da gibt es Helm und BP. Kannst gerne einfach mit rein in die Sitzung, schreib mich einfach an. Zahlen brauchste nichts.
Falls ich nicht reagiere kannst mich auch in Steam anschreiben (habe WF meistens minimiert), heiße dort genauso.
Falls ich nicht reagiere kannst mich auch in Steam anschreiben (habe WF meistens minimiert), heiße dort genauso.
Beitrag
Fleet Admiral
S.Kara schrieb:Mit Saryn kann man aber immer noch viel Schaden machen: Schlangenhaut, darauf diese Sporen setzen und dann die 4. Attacke einsetzen. Problem ist, dass das ein Weilchen dauert und viel zu viel Energie kostet.
Naja, kann mir vorstellen, dass dabei viel Energie flöten geht. Aber wenn man auf den Tonkor verzichten kann, geht's auch einfacher:

Gibt mMn nichts besseres zum Sporen verteilen als den Ignis. Klappt sehr gut und man macht 'nen Haufen Schaden und Kills, wenn man ordentlich Fähigkeitsreichweite moddet. Natürlich kommt in den Ignis noch unheimliche Ausstreckung rein, aber dafür muss erst wieder formiert werden. Der Gasschaden ist übrigens für Gift-procs gedacht, soll wohl den Damage der Sporen nochmal erhöhen. Allerdings gibt es 2 Probleme mit dem Skill: Die Sporen sind nicht sofort da, wenn die Gegner low-lvl sind, sterben sie meistens bevor man die Sporen-Kettenreaktion starten kann. Und später muss man aufpassen, dass man sich nicht über den Haufen schießen lässt, während man die virale Welle anschubsen will. ^^
Außerdem ist der Skill nahezu nutzlos bei Infested - vorher war Saryn noch ein Infested Spezialist mit dem Korrosionsschaden vom 4. Skill, aber so ist sie mMn nur gegen Grineer zu gebrauchen.
btw: Hab auch schon zig Spionage Missionen hinter mir, aber nur 2 Helme bekommen und sonst nur Mist. DE müsste mal die Drop Tabellen entrümpeln. Selbst bei 3 Items pro Mission ist die Wahrscheinlichkeit das richtige zu bekommen einfach zu gering.
Orthos Prime mit max Reichweite.Beitrag schrieb:Gibt mMn nichts besseres zum Sporen verteilen als den Ignis.
Haut alles weg, man muss nur aufpassen, dass man nicht selbst weggehauen wird. ^^
Hatte nach 20 Runs auf Pluto 2 Helme und 1 BP, System nach 4 und Chassis nach glaube ich 9 Runs. Hatte schon ein wenig genervt. ^^Beitrag schrieb:Hab auch schon zig Spionage Missionen hinter mir, aber nur 2 Helme bekommen und sonst nur Mist. DE müsste mal die Drop Tabellen entrümpeln. Selbst bei 3 Items pro Mission ist die Wahrscheinlichkeit das richtige zu bekommen einfach zu gering.![]()
spamarama
Commodore
Mh, also irgendwie bin ich etwas enttäuscht von der "The Second Dream" Quest. Die Videoszenen und die Musik waren großartig, aber warum ist man ein kleiner Bengel?! Hätte man nicht irgend ein "Energiewesen" oder sonstwas sein können? Nein, man ist ein kleiner Emo-Bob. 
Außerdem machts jetzt überhaupt keinen Sinn mehr warum man Sauerstoff sammeln muss bei den Survival Missionen...
Außerdem machts jetzt überhaupt keinen Sinn mehr warum man Sauerstoff sammeln muss bei den Survival Missionen...
Beitrag
Fleet Admiral
Hab sie auch grad durch. Ich weis, was du meinst. 
Aber die ganze Quest an sich fand ich richtig fabulös, coole Skillsm coole Story usw. Hat mir richtig gut gefallen. Auch gefällt mir der neue Raumschiffteil, der dadurch dazugekommen ist sehr gut.

Dass man ein Kind/Teenager spielt, finde ich noch in Ordnung, aber die Gesichterauswahl usw. war unter aller Sau.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich mir meinen Operator ansehe.

...
Habt ihr das mit den dürftigen Mitteln besser hinbekommen?
Oh fuck. Ich wollte eigentlich Naramon nehmen.
Aber die ganze Quest an sich fand ich richtig fabulös, coole Skillsm coole Story usw. Hat mir richtig gut gefallen. Auch gefällt mir der neue Raumschiffteil, der dadurch dazugekommen ist sehr gut.

Dass man ein Kind/Teenager spielt, finde ich noch in Ordnung, aber die Gesichterauswahl usw. war unter aller Sau.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder heulen soll, wenn ich mir meinen Operator ansehe.

Habt ihr das mit den dürftigen Mitteln besser hinbekommen?
Ergänzung ()
Oh fuck. Ich wollte eigentlich Naramon nehmen.
spamarama
Commodore
Omg, entschuldige wenn ich das sage, aber dein Typ sieht aus wie ein Clown! 
Benutz mal den Skill (5), das sieht vielleicht deppert aus. So eine großartige Quest und dann so verhunzt...
Das größere Raumschiff finde ich auch sehr angenehm, passt jetzt allerdings überhaupt nicht mehr zum Flugzeugmodell das man in den Ladescreens sieht.
btw:
Nyx kann Chaos recasten während es noch läuft! Beste Änderung im gesamten Spiel!
(Nur blöd dass ich keine Forma BPs mehr habe, irgendwie sind die extrem selten geworden. )
Benutz mal den Skill (5), das sieht vielleicht deppert aus. So eine großartige Quest und dann so verhunzt...
Das größere Raumschiff finde ich auch sehr angenehm, passt jetzt allerdings überhaupt nicht mehr zum Flugzeugmodell das man in den Ladescreens sieht.
btw:
Nyx kann Chaos recasten während es noch läuft! Beste Änderung im gesamten Spiel!
(Nur blöd dass ich keine Forma BPs mehr habe, irgendwie sind die extrem selten geworden. )
Beitrag
Fleet Admiral
spamarama schrieb:Omg, entschuldige wenn ich das sage, aber dein Typ sieht aus wie ein Clown!![]()
Ich weis.
Haha nicht schlecht. 
Habe es auch nicht so hinbekommen wie ich eigentlich wollte, hoffentlich kommen da noch mehr/bessere Einstellungsmöglichkeiten. Habe es dann einfach gehalten.
http://i.imgur.com/ovwzqVX.jpg
Ich finde übrigens Naramon am besten.
Habe es auch nicht so hinbekommen wie ich eigentlich wollte, hoffentlich kommen da noch mehr/bessere Einstellungsmöglichkeiten. Habe es dann einfach gehalten.
http://i.imgur.com/ovwzqVX.jpg
Ich finde übrigens Naramon am besten.
Beitrag
Fleet Admiral
Eben. Da hab ich mich spontan verklickt. Gegner zu versteinern bringt's nicht und die passiven sind bei Naramon mMn auch besser.
Morgen guck ich mal bei meinem noch mal. Ein bisschen besser muss ich es einfach hinkriegen. Deiner sieht zwar auch nicht soo gut aus, aber du hast mit den dürftigen Mitteln auf jeden Fall mehr zustande gekriegt als ich.
Morgen guck ich mal bei meinem noch mal. Ein bisschen besser muss ich es einfach hinkriegen. Deiner sieht zwar auch nicht soo gut aus, aber du hast mit den dürftigen Mitteln auf jeden Fall mehr zustande gekriegt als ich.
*Cosmo*
Captain
S.Kara schrieb:Hatte nach 20 Runs auf Pluto 2 Helme und 1 BP, System nach 4 und Chassis nach glaube ich 9 Runs. Hatte schon ein wenig genervt. ^^
Dank S.Kara habe ich bei der Pluto-Mission schon mal den BP bekommen, bei unzähligen Runs ist leider nicht einmal der Helm gedroppt. Nochmal 1000 Dank an S.Kara fürs ziehen, I hate spionage missions...
Beitrag
Fleet Admiral
Echt? Ich mag die Spionage Missionen von allen nicht-endlos Missionen am liebsten. Die beim Uranus Sealab finde ich auch richtig fancy.
BTW ich müsste noch einen überschüssigen Helm bp haben. Schade dass man die nicht handeln kann.
BTW ich müsste noch einen überschüssigen Helm bp haben. Schade dass man die nicht handeln kann.
Zuletzt bearbeitet: