• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warframe Warframe (gratis)

Hier ein Bild von meinem Operator.
Warframe 2015-12-14 15-21-05-52.png

Was packt ihr als Mods in euren Scindo Prime?
Pressure Point, True Steel, Organ Shatter, Berserker, Fury, Virulent Scourge, Shocking Touch, Fever Strike.

2015-12-14_00006.jpg2015-12-14_00007.jpg
Zufrieden bin ich noch lange nicht, aber zumindest hab ich jetzt keinen Clown mehr. ^^
Hab mich für ein Mädchen entschieden, weil mir das Tenno für einen Jungen einfach zu schlacksig ist. Aber das Geschlecht erkennt man ja eh nur am Gesicht, der ganze Rest des Körpers ist einfach neutral.
Da mangelt es einfach noch an einstellungsmöglichkeiten. Man kann bei einigen Kategorien ja nicht mal zwischen 'ner Hand voll Möglichkeiten entscheiden. Außerdem sollten noch mehr Kategorien dazukommen.

Btw: Enttäuschend, dass man den Körperanzug beim Skill gar nicht trägt.
2015-12-14_00009.jpg

spamarama schrieb:
Was packt ihr als Mods in euren Scindo Prime?
Kommt ein bischen aufs Team an, aber mein Default-Loadout ist:
Berserker, Fury, Preasure Point, Organ Shatter, True Steel, Shocking Touch, Fever Strike und Life Strike.

Beitrag schrieb:
das Geschlecht erkennt man ja eh nur am Gesicht, der ganze Rest des Körpers ist einfach neutral.
Da mangelt es einfach noch an einstellungsmöglichkeiten.
Ich verstehe. xD

Jup ^^
Endlich ein Grund Dolche zu benutzen. Hab die Dinger immer nur zum testen und als Mastery-Futter benutzt und deshalb bis auf den Sheev alle verkauft. Müsste auch gut mit den Betäubungspfeilen von Ivara funktionieren.
Bin aber noch nicht dazu gekommen das ausführlich zu testen, mach ich morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Größeres Update und neuer Warframe (wenn ich das richtig sehe).

Hm, DE bringt so viele Warframes rein, aber einen Typus gibt es immer noch ar nicht: Einen rein auf Buffs spezialisierten Supporter. Trinity ist ein reiner Supporter, aber nur für Energie und Leben und Equinox hat Ansätze. Doch ein reinrassiger Buff Warframe wäre eigentlich das einzige, was ich mir jetzt noch wünschen würde.

Gibts eigentlich einen Tipp wie man Hysteria auch gegen lvl 80 Bombarden noch spielen kann? Der Damage sinkt so massiv auf höheren leveln, das macht überhaupt keinen Spaß mehr. Versteh nicht warum der Damage nicht rüstungsunabhängig ist, die Gegner bekommen ja schon nen massiven HP Buff, da brauch ich nicht auch noch die Reduktion durch höhere Verteidigungen...

Mh, ja. Werds die Tage sicher nochmal ausprobieren. Unsterblich zu sein ist halt schon verdammt stark, da muss man wohl andere Nachteile in Kauf nehmen.

Der Sortie heute war ziemlich fordernd. Wobei ich auch jeglichen Elementarschaden rausgeworfen hab, war vielleicht doch nicht die beste Lösung. Leider gabs als Belohnung nur 25 Fusion Cores, das ist dann doch etwas schwach. :(

Na die erste war ja noch einfach, Limbo genommen, durchgerannt. Aber die Defs haben mich so angenervt. Ich hab 'ne halbe Ewigkeit gebraucht. Naja, Niemand in der Gruppe hatte Mag, aber ich glaub dann wärs auch nicht schnell gegangen. Wenn Endlosmissionen dann sind mir Survivals oder Ausgrabungen am liebsten.

Btw: Hat jemand schon Nezha? Auf'm Wiki steht noch nicht viel zu ihr. Kann man die gebrauchen? Das einzige, was ich über sie weiß ist, dass sie Gegner auf amüsante Weise aufspießen kann.

Habe die Sorties mit Loki gespielt. War ganz ok bis auf die ganzen Nullifier, durch die wurde es am Ende ganz schön knapp.
Da ist mir so ein Überleben auch lieber, ist entspannter. :)

Beitrag schrieb:
Hat jemand schon Nezha?
Ja, aber bin noch nicht so wirklich überzeugt.
"Gebrauchen" vielleicht für einen Speedrun, aber ansonsten? Naja, mal noch polarisieren und ein bischen testen.
"sie" ist übrigens ein "er". ^^

Oh, hab's grad gelesen. :D

Wohl auch wieder ein China-frame. Die machen echt ihr eigenes Ding. Also Wukong entstammt chinesischer Mythologie/Kultur, Nezha wohl auch und beide sind nicht so der Bringer. Naja, zumindest hat Nezha ein klares Thema. Sakrales Feuer gab's vorher ja noch nicht. Aber Wukong hat so ein klares Thema nicht wirklich bzw. bei ihm ist Wukong das Vorbild.

Und das...
The majority of the Warframe's power set is based upon the Monkey King's lore.
...mag ich nicht. Ich denke man sollte sich erst Skills und Thema aussuchen und dann nach einem passenden Beispiel für den Warframe suchen. Ich han auch nichts dagegen, wenn ein Warframe mal keine Gottheit oder Held etc. als Vorbild hat.

Zurück
Oben