Notiz AMD Adrenalin 18.3.1: Für Final Fantasy XV und Warhammer Vermintide II

Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.323
#21
Da muss man eher auf 18.3.2 warten, oder gar 18.4 bis das gröbste behoben ist .. aktuell noch viel Bugs, was machen die eigtl. :freak:
 

Marflowah

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
54
#22
AMD dokumentiert nur vernünftig. Das ist alles. Andere Hersteller, die Treiber herausbringen, lassen die Sparte "bekannte Probleme" in der Dokumentation einfach weg, dadurch sieht es natürlich so aus, als wären ihre Treiber perfekt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

emeraldmine

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
19.974
#24
@DieWissenden

Gibts Leistungverbesserungen im Bezug auf Single/Double Precision auf die zwei vorhergehenden Treiberversionen ? Ich bin ja machesmal sehr bequem, da klappt z.B. bei Mir am System das DRÜBERBügeln der Aktuellen Treiber nicht , der Freezed komplett, hilft nur PowerOff, der Reset ist geblockt. Ich weis DDU und alles von Anfang an wieder :(
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.446
#25
Bei mir hat drüber bügeln funktioniert. Man müsste nur ne Weile warten, wo der Treiber neu startet und sich ne Minute nichts getan hat.

Mal sehen was die Zahlen sagen.

Edit:
Ich werde mal ein Vegleichsvideo anfertigen. Es scheint aber, das sowohl das setzen der Schatten auf low sowie das deaktivieren von Geomapping das AMD-particle -Problem löst.

Etwas komisch, dass beide Lösungen funktionieren. Man sollte meinen, dass entweder nur eine Lösung hilft oder aber beide gleichzeitig.
Eine "und oder" Verknüpfung ist irgendwie unlogisch.

Edit: inzwischen gibt es 18.3.2 und damit sind die Probleme fast verschwunden. Es ist nicht so gut wie Schatten auf niedrig aber so dass es nicht auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top