• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Warhammer: Vermintide 2 wird auf Steam verschenkt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.922
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall, Michael vdMaas, Aljonator und 32 andere
Danke für die Info.
Wird mitgenommen 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JimJohnson, roaddog1337 und Intruder
Chaos Wastes ist ein Free-DLC. Winds of Magic wäre einer den man kaufen muss @MichaG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, MichaG, Mcr-King und eine weitere Person
Besten Dank :)
Das wird dann demnächst durchgespielt... nachdem ich durch bin mit Homeworld 2 Remastered, Moss Book II und einem zweiten Hollow Knight Playthrough :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Weiß jemand, ob man das DLC auch bei Deinstallation behält?
Bei DLCs ist das manchmal so eine Sache.
 
pile of shame steht schon hinter der ecke und reibt sich die hände^^
vielleicht ist das mal ein kandidat der irgendwann vom haufen entkommen kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und Schwobaseggl
Jetzt weiß ich wieder, wo ich es her habe, denn August 2018 (laut "Kauf"datum im Account) gab es diese Aktion auch schon mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill und mojitomay
bondki schrieb:
Ist es nie, du behältst DLCs grundsätzlich...
Auf einer Xbox Konsole habe ich damals ein DLC trotz gleichem Account nicht mehr gehabt.
Warum weiß ich nicht.
Ich dachte damals auch dass die Lizenz an Accounts gebunden war.
Jedoch bei einer späteren Neuinstallation des Games war das DLC nich mehr da :(
Wie das bei PC ist, weiß ich nicht. Bin nicht sooo lange wieder in der Materie unterwegs.
Da bin ich aber beruhigt wenn das diesmal nicht der Fall ist.
Ergänzung ()

@robertsonson Bei mir häufen sich auch derartige Spiele :D Wird trotzdem alles aufgenommen, wer weiß wann man das Game mal brauchen kann grins
 
Frage an die, die es haben... Lohnen die DLC?
 
Leider läuft das Spiel unter Linux nicht, weil die zu faul sind den EAC-Patch für Proton in ihr Spiel zu integrieren.

So bliebt das Spiel auf dem Pile of Trash, statt dem Pile of Shame.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und Hörbört
Richtig gutes Game, kann ich nur empfehlen!
 
War erst neulich auch bei Epic kostenlos.
 
Warhammer Vermintide 2 gibt es nicht bei Epic im Store und gab es auch nicht dort kostenlos.

Du meinst wohl Total War: WARHAMMER, das gab es bei Epic kostenlos. Den 2. Teil von Total War: WARHAMMER gab es über Prime gaming kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Rassnahr, seven21075 und eine weitere Person
....bitte darauf achten geschenkt nur bis zum 7 Nov (bis zum 7Nov muss das gesaugt sein);)
 
CHILEChile schrieb:
(bis zum 7Nov muss das gesaugt sein);)
Normalerweise reicht es, wenn es in der Bibliothek ist. Runterladen ist kein Muß. Ist weder bei Steam noch bei Epic Games bisher nötig gewesen, bei geschenkten Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuddlmuddl, Michael vdMaas, Ko$chi und 8 andere
Zurück
Oben