Warnung vor Mindfactory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!

Also ich habe bis jetzt fast immer bei Mindfactory bestellt.
Das Ganze ist aber schon eine Weile her.
Nach allem, was ich hier so höre müssen die sich ja wohl sehr stark verschlechtert haben.

Da ich aber in Ostfriesland wohne (wer hätte das gedacht :D ) und Wilhelmshaven, wo die Mindfactory ansässig ist, nur etwa 30KM von mir entfernt ist, werde ich in Zukunft wohl meine Komponenten dort persönlich abholen.

Bisher habe ich sie mir immer ohne Probleme schicken lassen.

Die wichtigsten Gründe für MICH bei der Mindfactory zu kaufen sind:

1. die kurze Entfernung... wenn ich Probleme haben sollte, kann ich persönlich hinfahren und dann tanzt dort der Papst ;)

2. die sehr günstigen Preise

3. die Tatsache, dass es für mich noch keinen Grund zum meckern gab

in diesem Sinne...
 
Bei mir hat gerade der Onlineshop http://www.compuflash.org/ schlechte Karten, ich warte schon seit 2 Wochen auf die im vorraus auf Vorkasse bezahlte "sofort verfügbare" Grafikkarte.
Beim ersten Anruf liess man mich über 10Minuten am Telefon warten, da der zuständige Mitarbeiter mit anderen Dingen beschäftigt war.
Beim zweiten Anruf kam´ne 08/15-Ausrede: "Lieferung wird heute erwartet, geht noch heute oder morgen sofort raus".
Ich warte immernoch..
 
Frohes neues Jahr ...

... erst einmal allen, die hier so munter gepostet haben.

Das mit Mindy hat sich längst geklärt.

Er hat eingesehen, daß der Fehler der Hardware komplett bei ihm lag und das es nicht zum guten Ton gehört, dies rufschädigend in verschiedenste Foren zu stellen. Er hat sich bei uns entschuldigt und angeboten, die Sachlage in jedem Forum klar zu stellen.

An Stelle seiner, mach ich das nun.

Wir sind somit zu dem Entschluß gekommen, daß das Thema erledigt ist.

Da ich denke, daß der Thread mittlerweile ein
"alle Computerversandhäuser sind grundsätzlich vom Teufel gemacht und bis in die Grundmauern schlecht" ist und nur noch abstrakt mit der Überschrift "Warnung vor der Mindfactory" zu tun hat, möchte ich den Admin bitten, diesen Post eventuell zu schließen. Danke

Mindfactory
 
Meine Grafikkarte kam eben an - Yiepiee!!
Aber der Postposte verlangte, weil sie auf Nachnahme lief - Buh!!
Dabei habe die Karte schon per Vorkasse bezahlt, hab die Annahme natürlich verweigert - grmpfl
Mann, ich habe nach 3 Wochen immernoch nicht die "sofort erhältliche" Grafikkarte. Das nächste mal renne ich in einem PC-Laden, auch selbst wenn es 100€ teuerer wird.
 
Re: Frohes neues Jahr ...

Original erstellt von Mindfactory ...snip...Da ich denke, daß der Thread mittlerweile ein "alle Computerversandhäuser sind grundsätzlich vom Teufel gemacht und bis in die Grundmauern schlecht" ist und nur noch abstrakt mit der Überschrift "Warnung vor der Mindfactory" zu tun hat, möchte ich den Admin bitten, diesen Post eventuell zu schließen. Danke, Mindfactory
Done.

BTW: Servicewüste Deutschland, Mindfactory könnte das Gegenteil beweisen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben