Warteliste bei den Downloads

Organic

Cadet 4th Year
Servus

sagt mal habt ihr das feature vor kurzem wieder eingeführt? War ja glaube ich schonmal da aber dann konnte ich ohne Probleme downloaden, aber jetzt hänge ich bei jedem Download in der nervenden Warteliste fest :( Das nervt extrem!

Kann man das nicht irgendwie umgehen?

Organic schrieb:
Das nervt extrem!

Kann man das nicht irgendwie umgehen?
Das finde ich auch.
Ich an deiner Stelle würde sofort mein Geld zurück verlangen.

Das Problem trat aber sogar zum Beispiel bei Avira AntiVir auf... Ich glaube nicht, dass sich das soo viele runter laden, dass bei einer 20MB Datei so ein Andrang entsteht, dass der nicht parallel bearbeitet werden kann. Oder werden alle Downloads über den gleichen Server abgewickelt?

Alles was vom CB-Server runtergeladen wird (erkennbar ab (CB) hinter dem Download), läuft über den gleichen Server und hängt damit in der Warteschlange. Alle anderen Links sollten auf die Server des Anbieters selbst verweisen und damit keine Warteschlange besitzen.

Wenn der Ansturm auf Windows 7 abgeflaut ist, geht der CB-Download-Server wie gewohnt schnell und sofort (das sollte derzeit z.b. der Fall sein).

Das Problem tritt z. B. auch bei Everest auf, jenes ich immer von hier beziehe. Habe auch gut gestaunt, als ich auf Platz 8xx war. Parallel ja, aber bei dem Windows 7 ansturm kein Wunder.

Dann wartet man eben die Zeit. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :-)

gibt es eigentlich auch von ms irgentwo nen statistik wies bei denen aussieht?

chinamaschiene schrieb:
gibt es eigentlich auch von ms irgentwo nen statistik wies bei denen aussieht?
Tausch das Tera gegen ein Peta. ;)

mfg Simon

klar geht das in den bereich. aber ich hoffe noch das ms bekannt gibt wieviele downloads es genau waren... und obs schon mehr als 2,5 mio sind...

Zurück
Oben