Account2019
Cadet 1st Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage: Hä?maggel schrieb:für das geld kann der Monitor laut datenblatt zu viel, ich persönlich würde da lieber auf einen anderen monitor warten.
Vielleicht wird der Preis auch niedriger sein, noch etwas Glaskugel mehr?maxik schrieb:Der Prime Day ist kein Garant für niedrigere Preise. Wenn ich mich nicht ganz irre gab es in Vergangenheit schon öfter Höhere Preise am besagten Tag als sonst unterm Jahr
Man konnte mit dem Preisgraphen direkt sehen dass der Preis jeden Tag etwas anstieg
Der Preis resultiert auch nur aus dem TN Panel und FreeSync. Muss man eben selber wissen ob einem TN gefällt, die meisten sträuben sich.. ich habe auch TN und find's gut.Dandelion schrieb:Finde ich gut. Der Preis ist definitiv heiß, auch wenn er schon das ein oder andere Mal dafür zu haben war.
Natürlich. Aber du fragst falsch. Was davon benötigst du?Account2019 schrieb:Gibt es denn im Bereich 350€ Modelle, die den Aufpreis rechtfertigen, wenn man nicht die beste Farbwiedergabe etc. benötigt?
Höchstens das TN-Panel macht mir Sorgen. Das müsste ich aber natürlich selber für mich testen.Dandelion schrieb:Natürlich. Aber du fragst falsch. Was davon benötigst du?
Mehr Ergonomie? Lautsprecher integriert? Mehr Anschlüsse? Andere Panel-Art (z.B. IPS)? Ansprechendere Optik? RGB? Rahmenloses Design?!
Account2019 schrieb:Die Optik gefällt mir soweit und die leichte Neigbarkeit reicht mir aus.
Wofür war dieser Thread hier?!Account2019 schrieb:Ich werde wohl doch nochmal abwarten und ggf. dann später eine weitere Kaufberatung öffnen.
Bitte unterlasse doch den Gebrauch des Worts "lohnen".Account2019 schrieb:Also meint ihr, dass es sich lohnen würde den Monitor zu testen? Tut mir echt Leid hier, bin einfach ziemlich schnell unsicher und entscheide mich schnell um.
Glückwunsch!Account2019 schrieb:Okay, danke nochmal. Hab ihn jetzt bestellt.
Zitat Mydealz:snickii schrieb:Man muss eben mal schauen ob dieser Monitor auf der Liste steht, bzw. mal klären was für eine Grafikkarte du hast.