Warum bekomme ich kein DSL?

Schon mal was von einem Reseller gehört, der Leitungen mietet, wodurch er auch der Ansprechpartner ist? Was habe ich als Kunde mit der t-com zu tun, wenn ich bei Arcor, 1&1 oder wem auch immer meine Leitung bezahle?!?

@Undertaker92
Bei mir ist es so, das Arcor die letzte Meile von der T-Com anmietet. Die Vermittlungstelle von Arcor ist im gleichen Gebäude wie die der T-Com, also auch nur angemietet. In großen Städten ist das möglicherweise aber anders.

@AlexZischka
Das ist wohl richtig, das für einen Arcorkunden Arcor der alleinige Ansprechpartner ist. Wenn jedoch ein Arcorkunde mit einem Arcoranschluß Probleme hat und diese Probleme an der von der T-Com angemieteten Leitung liegen, so kümmert sich letztlich ein Telekomtechniker darum. Und ich könnte mir vorstellen, das Fremdkunden seitens der T-Com mit einer anderen Priorität bearbeitet werden?!

Und ich könnte mir vorstellen, das Fremdkunden seitens der T-Com mit einer anderen Priorität bearbeitet werden?!

Das hat 1&1 auch immer behauptet. Als dann die Kündigung bei 1&1 auf dem Tisch lag, nicht mehr.

Zurück
Oben