Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon mal was von einem Reseller gehört, der Leitungen mietet, wodurch er auch der Ansprechpartner ist? Was habe ich als Kunde mit der t-com zu tun, wenn ich bei Arcor, 1&1 oder wem auch immer meine Leitung bezahle?!?
@Undertaker92
Bei mir ist es so, das Arcor die letzte Meile von der T-Com anmietet. Die Vermittlungstelle von Arcor ist im gleichen Gebäude wie die der T-Com, also auch nur angemietet. In großen Städten ist das möglicherweise aber anders.
@AlexZischka
Das ist wohl richtig, das für einen Arcorkunden Arcor der alleinige Ansprechpartner ist. Wenn jedoch ein Arcorkunde mit einem Arcoranschluß Probleme hat und diese Probleme an der von der T-Com angemieteten Leitung liegen, so kümmert sich letztlich ein Telekomtechniker darum. Und ich könnte mir vorstellen, das Fremdkunden seitens der T-Com mit einer anderen Priorität bearbeitet werden?!