Warum frißt Facebook mein copypaste?

DigitalRaven

Cadet 4th Year
Das klappt irgendwie nur, wenn ich den Status updaten will, aber falls ich bei jemandem kommentieren will, erscheint es einfach nicht:freak:

@
Welche Icon drückst du?

Ich drück gar nichts. Der cursor blinkt im Kommentarfeld, ich copypaste, schicke ab und der Post ist entweder gar nicht mehr da falls der Inhalt nur copypasta war und falls nicht, ist der comment da, aber was ich eingefügt habe, also nicht selber per Hand getippt, ist rausgeflogen. Ganz komische Sache, das :eek:

facebook will halt einfach alles von dir, also wohl auch den inhalt deines zwischenspeichers

zu deinem problem: keine ahnug, aber ich find das problem leicht lustig

Ist jetzt nicht so, daß ich eine spezielle config hätte. FF 6.0.2 auf einem Windows 7x64 Home :D

Nachtrag: Cool, per Tastatur geht's immer. FB ist wohl nicht so gut programmiert, denn am Browser liegt's nicht. Auch mit Chrome hab ich den Bug :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt lustig... kenne ich gar nich das Problem.

Zum Thema copy-paste und FB fällt mir spontan noch das tool Click.to ein(gibts für mac und windows und is free)..
ganz praktisch um bilder nur einer aktion hochzuladen.. oder eben comments..

ist jetzt zwar offtopic, aber man kann damit auch z.b. durch kopieren von irgendeinem inhalt und entsprechender auswahlt z.b. ne pdf erzeugen..

Zurück
Oben