Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, weiß jemand was das Problem ist: meine Kopfhörer funktionieren bei meinem PC mit Linux-Windows dualboot nur bei Linux und bei Windows nicht! Was könnte das Problem sein?
Bitte nur Antworten die mir was bringen :-)
OK, also es ist ein Windows 10 pro Asus Laptop mit 4 GB ram und 464 GB festplatte. Hat eine Webcam und Microfon. Der Witz ist das es Vor ein paar Tagen noch ging. Ich habe beim um-booten auf win. die Kopfhörer steckenlassen, seitdem gehen sie nicht mehr. Kann es daran liegen dass windows sie deshalb nicht mehr erkennt? Ich habe sogar auch schon Neugestartet :-), hat aber nix gebracht.
Ergänzung ()
NighteeeeeY schrieb:
Was für KH? USB oder Klinke? Was für ein MB? Treiber? Software? Dac/Amp?
Wahrscheinlich hast du unter Windows eine andere Ausgabequelle festgelegt. Kannst du unten rechts in der Taskleiste ändern, wenn du auf das laustärkesymbol klickst.
Funktioniert alles nicht . Die werden nicht einmal angezeigt. Habe jetzt noch einmal Neugestartet, auch nix gebracht.
Hat jemand noch eine Idee?
P. S. Wenn ich auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste mit rechtsklick anklicke, steht da Laustsprechereinrichtung (UNKNOWN). Vielleich damit was zu tun?
Sind das Kopfhörer oder ist das ein Headset? Headsets funktionieren idR nicht. Sie haben andere Klinkenstecker mit mehr Polen als ein einfacher Kopfhörer.
Ergänzung:
OK, unter Linux geben sie ja ein Ton von sich. Dann sieht es doch eher nach einem Treiberproblem aus.