Zombiecobra
Cadet 4th Year
Ich habe mir einen Neuen Rechner zugelegt und wollte meine wichtigste Software (Origin, Uplay, Steam, Photoshop, Cinema4D und die Betriebssoftware der Eingabegeräte: Razer Synapse 2.0 und Roccat) auf eine Festplatte ziehen um sie dann auf meinen neuen Rechner zu ziehen. (Grund dafür ist 40 Kilobyte Internet, was nicht gerade die beste Möglichkeit ist um 200 GB Videospiele herunter zu laden) Leider aber funktioniert das nichtmehr. Ich kann Origin zwar starten, aber immer kurz bevor das Pflicht-Update abgeschlossen ist(Hab Origin nämlich schon lange nicht mehr geupdatet), stürzt Origin ab und zeigt die Meldung "Origin funktioniert nicht mehr", Das gleiche wenn ich Uplay starte und Razer Synapse 2.0 startet gar nicht - Das erscheint dann manchmal kurz unten in der Leiste für Ausgeblendete Symbole, verschwindet aber sofort wieder.
Das Problem habe ich bei mehreren Programmen dabei benutze ich dasselbe Betriebssystem (Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Woran liegt das? und muss ich mir jetzt allen ernstes die nächsten 4 Wochen mit meinem neuen rechner verbringen, bis ich meine Spiele habe?
Das Problem habe ich bei mehreren Programmen dabei benutze ich dasselbe Betriebssystem (Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Woran liegt das? und muss ich mir jetzt allen ernstes die nächsten 4 Wochen mit meinem neuen rechner verbringen, bis ich meine Spiele habe?