Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von Stan
Wenn man jedoch 700 € für eine Grafikkarte bezahlt und dann ein halbs jahr warten muss bis die guten treiber rausgegeben werden dann nenne ich das kundenverarschung....
gforce-karten haben eigentlich keine schlechte grafik...
nur leider trimmt nVidia die treiber immer nur auf geschwindigkeit.
dabei bleibt die grafik natürlich auf der strecke...
ich hatte schon mal ne voodoo, und da hab ich nie kleine weisse pixel gesehen, oder texturen die immer direkt vor der nase abgestuft wurden.
würde nvidia treiber rausbringen, die auf schönheit(und nicht geschwindigkeit) getrimmt wären, würden die bilder einer gforce genauso gut aussehen wie die einer Radeon8500 von ati...
Na ja, es hat auch mit dem RAMDAC zu tun, der die Daten letztendlich in analoge Signale für den Monitor umsetzt. Speziell bei den GF2-Karten scheint da ein großes Defizit bestanden zu haben. Wenn es stimmt, was man so hört, hat sich das ab den GF3-Karten gebessert - und mit einem guten Tweak-Tool sollte man eigentlich alle Qualitätseinstellungen anpassen können (trilineares und anisotropisches Filtern zum Beispiel). Soviel nur zur Verteidigung der GeFrösche.
Mir ist mein Kachelrenderer trotzdem lieber.
Speziell wenn jetzt sogar nVidia die DX7-Technik als Low-Budget Standard zementiert.
Original erstellt von Titan 200
Die Sache mit den geforce 4mx is jawohl wieder so ne ver****
von NV. Die sind total lahm
Sogar ne gute Geforce 2 kommt gegen die an!!
Nanana... Die GF4MX440 und die 460 sind jedenfalls die schnellsten DX7-Karten. Zwar ist der Name GF4 NICHT gerechtfertigt, aber es sind auch "nur" die Nachfolgemodelle von GF2Ti und Co. Und für den Preis kann man auch nicht viel erwarten!!! Immerhin bekommt man für 135€ ne GF4MX440, die Dual View beherrscht und auch sonst noch nette Features hat. Zwar nicht sonderlich schneller als ne GF2Ti/GF2Ultra, aber dennoch ein wenig drüber.
@neorm und lord kwutek
nun ist die cebit vorbei und die gf4ti karten erhältlich und beim preis der gf3 karten hat sich nix getan (sie sind immer noch gleich teuer)! nur mal so als anmerkung.
genau das gleiche wird denen ergehen, die meinen die gf4ti karten preise werden im juni (wenn u2 rauskommt) bezahlbar sein.
@the silver gold
das mit dem gefurz/gefrosch meinst du ja wohl nicht ernst.......
wenn ja dan megarofl.