Warum sind die Oleds so billig

arcticbreeze

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
102
Ich sehe das jetzt zum 2ten mal das bei Amazone, philips 48oled807 und auch LG und andere, super billig angeboten werden leider nicht über Amazone, sondern über sehr seltsame Anbieter, dass erste Mal war, es ein Kerzenverkäufer jetzt ist es ein Laden der Farben verkauft. sollte man dar einfach bestellen, oder es sein lassen ?

es doch nicht so einfach sein Leute über Amazone abzuzocken oder doch ?
 
Ich finde 48 Zoll jetzt auch nicht wirklich groß. Interessant wird es doch erst ab 65 Zoll :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SuperTuesday und H3llF15H
Sind gehackte Accounts. Die stornieren direkt nach Bestellung und versuchen dich dazu zu bewegen, das Geld außerhalb von Amazon zu überweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: florian., Vindoriel und Redundanz
Wenn etwas zu gut erscheint um wahr zu sein, ist es meist auch so. ^^ Lieber Finger weg. Ich bestelle bei Amazon grundsätzlich nicht bei Drittanbietern. Noch nie Ärger gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz, Nookyn und Claus45
wuchemnitz schrieb:
Genau so siehts aus!

1698751671153.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
ich hab mit dem Amazone support geredet, und die sagte , das alles ok, ist und ich nur kein Geld anders überweißen soll.

Ich tippe drauf das es besser ist als BF Angebote.
 
Das ist nicht besser als ein BF Angebot, da du den TV für den Preis nie erhalten wirst. Es wird wohl storniert und versucht das du an Amazon vorbei das Geld überweist.

Das Angebot erfüllt auch wieder die üblichen Muster, man kann es schon direkt am Preis sehen. Ein Blick
Genügt, aber es fallen scheinbar genügend drauf rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex, Redundanz, NerdmitHerz und 7 andere
arcticbreeze schrieb:
ich hab mit dem Amazone support geredet, und die sagte , das alles ok, ist und ich nur kein Geld anders überweißen soll.

Ich tippe drauf das es besser ist als BF Angebote.
Du wirst keine Ware bekommen.

Kurz nach Kauf des Artikels wird der Kauf storniert und du bekommst eine Mail vom "Händler" dass etwas schief gegangen ist und du das Geld bitte überweisen sollst damit der Kauf abgeschlossen werden kann.

Machst du das ist das Geld weg und Ware wirst du keine sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz, Nookyn und Helge01
Tja auch hier gilt dann mal wieder, wer billig kauft, kauft zweimal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sh.
Natürlich verschenkt ein Farbenhändler OLEDS für 600€ die sonst überall über 1000€ kosten. Er verscherbelt auch PS5 und viele weitere TVs zum halben Preis.
Alles wurde doch bereits gesagt, der Rest ist Zeitverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna und MoRex
Ist einfach nur Stress. Mit Glück bekommst du zweite Wahl TVs, aber auf Garantie usw. würde ich mich da auch nicht verlassen. Meistens wird es aber so sein, dass du Geld über Amazon überweist und danach beschäftigt bist dir das wieder zu holen. Manchmal senden die Händler sogar leere Kartons los um die Sendungsverfolgung ausfüllen zu können.

Wahrscheinlich bekommst du dein Geld wieder, sehr wahrscheinlich aber eben keinen TV. Alleine die Bewertungen von dem Händler...
 
Ok ich hab versucht es zu stornieren, hab es so vor 30 Minuten bestellt, und die Antwort bekommen

Deine Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet. Ich habe jedoch in deinem Namen eine Stornierungsanfrage an den Verkäufer gesendet. Du erhältst eine E-Mail, sobald sich dein Bestellstatus ändert.
Wenn der Verkäufer deine Bestellung nicht stornieren kann, kannst du die Lieferung ablehnen oder sie nach Erhalt zurücksenden
 
Ist das schon die psychologische Invasion, um OLEDs als "nicht mehr so wirklich cool" abzubilden und die Kundschaft in Richtung teure Micros zu lenken?

Was "billig" ist, wird von dicken Brieftaschen weniger gern gekauft als der neue, teure Shiet.

Man weiss es nicht.
 
Dieser Thread ist wie "Fass nicht auf die Kochplatte die ist heiß, zu spät aua aua" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: florian., Buggs001, Scirca und 3 andere
Zurück
Oben